Hostessen Bianca

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich mal wieder auf der Pirsch.
Habe mich dann auf ein Inserat aus der Krone angerufen. Sie hat sich mit Bianca vorgestellt, die Stimme war sehr nett.
Bin dann in die Seitenberggasse 71 (da gibt es schon Beiträge) mit etwas gemischten Gefühlen gefahren, weil in dem Studio hatte ich schon mal nicht so positive Erfahrungen gemacht.

Was soll ich sagen, Bianca ist Rumänin, schlank und recht groß, Topfigur.
Habe 1h um 100,- gebucht, und keinen Cent bereut.
Wirklich zärtliches und ausdauerndes NF, so lange bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Dann franz bei ihr. Scheint ihr sehr gefallen zu haben ;-). Als Abschluß dann ficken bis zum Ende. Ist sich dann ziemlich genau auf 1h ausgegangen.
Studio ist nicht ganz Top, Biancas Zimmer aber ist klein, aber OK. Muß ja nicht einziehen,
Sie ist nach eigenen Angaben nicht neu im Geschäft. Ich konnte aber keinen Beitrag von Ihr im Forum finden.

Seid nett zu ihr, dann bleibt sie wie sie ist.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Bin jetzt schon öfter bei ihr, als es für meine Börse gut ist. Sie ist aber auch wirklich eine ganz ganz liebe.
Seit kurzem hat sie eine eigene Homepage: www.sexy-bianca.at

Kann es sein, daß du das noch nicht oft gemacht hast?

Das ist ein Studio. Da zahlt man nix fürs Zimmer.

die gute sieht ja zum anbeißen aus. Ich glaub da werd ich auch mal vorbeischauen müssen. Bei den Preisen ist sie bestimmt eine Sünde wert.

Hat jemand vielleicht Ahnung wo sie vorher gearbeitet hat ?

grüße, chopin

Bianca ist nicht mehr in der Seitenberggasse sondern in der Frauengasse 1 im 16.Bez.

Einen Schreck kriegte ich nur, als ich im Studio auch Andrea (früher: Bachgasse) sah. Habe mich kurz :mauer: aber dennoch riskiert. (Vielleicht hat sich ja Andrea inzwischen gebessert).
Die Wochenendermäßigung beträgt (vermutlich) 10%.

In die Frauengasse bringt mich niemand mehr hin, Falsche unseriöse Auskünfte am Telefon, bevor die Tür aufgeht hörst drinnen noch rumoren und "Scheiss Männer" und drinnen stinkts noch dazu fürchterlich!

es wird dort weder geflucht noch stinkt es dort .wer weiß wo du echt warst aber bei bianca sicher nicht.weil dort gibt es keine schimpfwörter.so mein freund vielleicht wolltest du es ja umsonst haben aber das geht dort leider nicht ein jeder muß bezahlen. also lass deine dummen komentare

es wird dort weder geflucht noch stinkt es dort .wer weiß wo du echt warst aber bei bianca sicher nicht.
Sag mal ich hab nur von der Frauengasse geschrieben nicht von Bianca, und blöd bin ich sicher nicht ich weiss wo ich war.
Und wennst du dort irgendwie verbandelt bist kannst den Damen sagen sie sollen sich manieren aneignen, weil sonst werden noch mehr Kunden wegbleiben!

In die Frauengasse bringt mich niemand mehr hin, Falsche unseriöse Auskünfte am Telefon, bevor die Tür aufgeht hörst drinnen noch rumoren und "Scheiss Männer" und drinnen stinkts noch dazu fürchterlich!

Das paßt nicht zu Bianca. Kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.
Bist Du sicher, daß Du vor dem "Studio 1" gestanden bist?

Das ist das Studio gleich an der Ecke zur Ottakringer Str.
Auf Nummer 10 gibt es ja noch eines.

Das ist das Studio gleich an der Ecke zur Ottakringer Str.
Auf Nummer 10 gibt es ja noch eines.
Oops mein Fehler, war beim zweiteren, das es vorn noch was gibt hab ich gar nicht bemerkt, da ist ja echt viel los dort in der Gegend!
Von Bianca hab ich nie was gesagt!

Andrea arbeitet jetzt nicht mehr bei Bianca.
Bianca hat mir gesagt, daß sie jetzt auf der Suche nach einem netten Mädchen ist. Die Lesbenspiele sollen ja auch Spaß machen ;-))
Bis jetzt war mir das noch nicht vergönnt. Ich dachte immer, daß alle Mädels nur eine Show anziehen.
Aber Bianca hat mir gestern glaubhaft gemacht, daß sie gerne an süßen Mädels rumleckt (aber nur wenn sie frisch rasiert sind).
Das macht mich ganz unrund. Hoffentlich findet sie bald eine Süße.
Dann sind beide gemeinsam fällig.

War heute das erste mal bei Bianca und war vollauf zufrieden.
Das mit dem Seiteneingang ist eine tolle Einrichtung.
Studio ist sehr sauber und schön warm.
Bianca hat mir Getränke angeboten und war sehr nett.
Habe 15 min. Fullservice um 50€ genommen.
Dusche, dann ab auf Bett.
Zuerst wunderbares NaturFranzösich, das ich abbrechen musst, weil ich so geil geworden bin, dass ich sie kurz geleckt habe (sie schmeckt sehr gut)und dann Gummi drüber und los gings.
ein paar Stellungen durchgemacht, dann ist es mir auch schon gekommen.(war ziemlich geladen)
Sie hat danach perfekt mit 2 Küchenrollen das Kondom entsorgt und meinen Freund gesäubert.

Danach noch etwas geplaudert und gescherzt und ich bin zufrieden gegangen.
:mrgreen:

figurlich schaut sie ja top aus...ist sie auch hübsch? ich weis geschmäcker sind verschieden....wie alt ist sie denn ungefähr?
danke

Nachdem Bianca mir schon öfters im Sexmagazin aufgefallen ist und ich ihre Fotos sehr ansprechend fand, habe ich sie heute zu Mittag in ihrem Studio in der Frauengasse 1 besucht. Bianca hat mich sehr freundlich empfangen und war mir auch sofort sympathisch. Bianca spricht sehr gut Deutsch mit angenehmem rumänischem Akzent. Sie lebt ja schon einige Jahre in Wien. Hab mir 2 Stunden genommen um € 180,00 und muss sagen, dass diese eigentlich nicht ausreichten. Habe insgesamt fast eine halbe Stunde überzogen für die mir aber nichts berechnet wurde. Die halbe Stunde ist sicher durch angenehmes Plaudern aufgegangen, der Rest war GFS vom Feinsten. Habe im 1. Run ausgiebig ihre wohlschmeckende Muschi geleckt mit anschließenden intensiven Zungenküssen, danach hat sie mich in den Himmel geblasen und Eier geleckt und mir dabei ihren Finger hinten hineingeschoben. Hab ihr dann auf ihre kleinen festen Brüste gespritzt. Einfach toll! Nach einer Dusche begann dann die zweite Stunde, da hab ich sie zuerst mit meinen Fingern zum „beben“ gebracht und anschließend intensiver, sehr bettbelastender GV und dabei intensiv geküsst. Eine tolle Frau, die zwar keine zwanzig mehr ist aber mit einem geilen, festen Körper der so mancher Zwanzigjährigen zur Ehre gereichen würde.

Zurück
Oben