Dienstleistungen Diverses bianca

Mitglied #6515

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.767
Checks
1
hallo kennt jemand die bianca aus freilassing
sie soll spitze sein.
:shock: spirit!!!!!

War einmal bei Ihr.

Große Titten und total geil.

Tolles Gebläse!

1 h war Ihr Geld 140,-- wert.

:anspritzen: :poppen: und einmal mit Hand zum Abschied!

Hallo, wie kommt man zu der Dame und macht sie auch NF? Vielleicht kannst mir die HP-Adresse oder die Telefonnummer mitteilen, wäre irre.
Danke

ich hätte auch gerne die Telefonnummer. Bitte per PN falls möglich.

Danke

Ist des Öfteren im Kino 7sins, vormittags.

Bietet ein Gebläse vom Feinsten, man bekommt ihre Nummer persönlich, die Weitergabe schätzt sie aber absolut nicht!

Ich weiß jetzt nicht, ob sie hier registriert ist, aber sie hat mir erzählt, daß sie hier mitliest.

PS: Nachdem ich hier meine Erfahrungswerte habe: Auch eine PN an mich bringt nichts, Anfragen wegen Ihrer Nummer lösche ich kommentarlos!

ja die Bianca ist schon eine super Frau und hat eine super Figur habe sie zwar erst 1mal gesehen im BU Kino

Hallo, hätte Bianca`s Nr auch gerne danke im voraus bzw wo kann ich sie antreffen

Hallo, hätte Bianca`s Nr auch gerne danke im voraus bzw wo kann ich sie antreffen
Ist es wirklich so schwer, die vorangegangenen Postings zu lesen und auch zu verstehen? :mauer:
Ist des Öfteren im Kino 7sins, vormittags.

Bietet ein Gebläse vom Feinsten, man bekommt ihre Nummer persönlich, die Weitergabe schätzt sie aber absolut nicht!
Ich weiß jetzt nicht, ob sie hier registriert ist, aber sie hat mir erzählt, daß sie hier mitliest.

PS: Nachdem ich hier meine Erfahrungswerte habe: Auch eine PN an mich bringt nichts, Anfragen wegen Ihrer Nummer lösche ich kommentarlos![/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Bianca die mal als Wildkatze in Salzburg war und dann in den byrischen autobahnnahen Raum übersiedelte. Eigentlich ist sie Ungarin...aber soweit ich gehört habe ist sie ausgestiegen.

Zurück
Oben