Massagen Biankas Massagen

Mitglied #179556

Neues Mitglied
Reaktionen
14
Hallo,
nachdem ich auf tt basar negative Meldungen (natürlich anonym) gelesen habe, würde mich interessieren, ob wer von Euch schon schlechte Erfahrungen mit Bianka (www.biankas-massagen.npage.at) gemacht hat. Ich war im Sommer bei ihr und war mehr als zufrieden. Abgesehen davon, daß sie super aussieht und sehr lieb ist, hat sie irre geblasen und sich auch lecken lassen. Nach dem Abspritzen hat sie von sich aus eine zweite Runde angeboten, weil die Zeit noch nicht um war. Ich möchte auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Wäre schade, wenn man:down: dort nicht mehr hinkann.

Liebe Grüße G.

Diese Preise sind Standard. Rate aber von ihr ab, da sie nur mehr ein Abklatsch von früher ist.

hi ich rate euch von biankas service ab miss war früher vor ca 1-2 jahren noch besser

Betrifft: Bianka Massagen

Ich finde es total gemein und feige anonym über jemanden so herzuziehen. Ich war erst kürzlich bei der Bianka und bin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr hübsche und liebe Frau. Ihren Service finde ich absolut in Ordnung. Ich werde Sie sicher bald wieder besuchen.

Liebe Grüße Helli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helli, egal wie du das findest!
Viele User in diesem Forum und auch in anderen Foren finden den Service von Bianca grottenschlecht. Da ist nichts unfair! Davon lebt ein derartiges Forum - von den guten und auch den schlechten Bewertungen!
Ich selbst habe Bianca auch kennen gelernt. Dieses Mädl hat mich derart übel abgezockt, dass mich der Zorn überkommt, wenn ich nur daran denke!

Bei ihr stimmt absolut überhaupt nichts!

Ich freu mich auf den Tag, an dem sie die Heimreise antritt! Schon jetzt: Winke-winke-...

Zurück
Oben