Hostessen Biel Julia

Mitglied #165049

Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Basel-Stadt (4051 Basel)
Registriert
12.7.2010
Beiträge
14
Reaktionen
11
Punkte
8
Habe nun die Julia auch einmal besucht. Nachdem ich sie schon länger kenne, da ich des öfteren bei ihrer Kollegin/Chefin Selena zu Gast war. Und da mich der Service von Julia absolut überzeugt hat, möchte ich diesen Post etwas aus der Versänkung holen.

julia new 1.jpg
Also Termin unkompliziert vereinbart. Dann ab nach Biel und rein in die Gute Stube. Alles geklärt und ab in die Dusche.

Hab dann am Bett auf sie gewartet bis sie aus der Dusche zurück kam. Sie kam gleich auf mich zu hat mich intensiv geküsst. Relativ schnell ging sie dann auf die Knie und hat mir mit demütigen Blicken den Schwanz geblasen. Dies tat sie sehr variantenreich und auch tief.

Nach ca. 20 Minuten dann ab aufs Bett, wo es gleich so weiter ging. Hat mir wieder (gefühlt ewig) den Schwanz geblasen. Als sie aufsatteln wollte, habe ich sie noch gebremst und mich um die herzigen Brüste und die Knospe zwischen den Beinen gekümmert.

Auch hier hat man gemerkt das sie es geniesst. Irgendwann zog sie mich dann hoch, hat einen Gummi montiert, nochmals kurz den Schwanz tief in den Rachen genommen und dann ging es los Doggy Style. Sie fühlt sich wahnsinnig gut und eng an.

Dann wollte ich sie oben haben und sie hat mich brav und ausdauernd abgeritten. Was für ein geiles Gefühlt. Zum Abschluss dann noch in die Misso gewechselt und schön zum Abschuss gekommen.

Danach noch kurz eine Massage und schon ist eine Stunde vorbei.

Also sie ist echt lieb und eine wahre Femme Fatale. Kann das nächste Treffen garnicht abwarten.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben