Biete Biete Chauffeur-Dienste

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi :)

Ich 33 Jahre, zwischen normal und sportlich, gepflegt, biete mich gerne als Chauffeur an!
Gerne auch im Anzug!

Zur Verfügung steht mir dafür eine stark motorisierte A5 Limousine in Schwarz mit hinten blickdichten verdunkelten Scheiben.

Individuelle Begleichung meiner Dienstleistung wäre auch möglich. :)

Liebe Grüße
Alex

Hi :)

Ich 33 Jahre, zwischen normal und sportlich, gepflegt, biete mich gerne als Chauffeur an!
Gerne auch im Anzug!

Zur Verfügung steht mir dafür eine stark motorisierte A5 Limousine in Schwarz mit hinten blickdichten verdunkelten Scheiben.

Individuelle Begleichung meiner Dienstleistung wäre auch möglich. :)

Liebe Grüße
Alex

Interessant , bis auf die Begleichung deiner Dienstleistung ..... schade

SERIÖS sowie vertrauenswürdig wäre das individuell wegzulassen , und schade weil du auf ganz normal übliche korrekte Bezahlung nicht bestehst !

Hmm... vl seh ich das jetzt aus einer falschen
Perspektive, aber wenn ich mir einen so „seriösen“ (nicht dass ich unseriös wäre) Chauffeur der auf die übliche und korrekte Bezahlung besteht, suchen würde, den such ich mir dann doch sicher nicht in einem Erotikforum! Ich habe nur die Möglichkeit aufgezählt! Wenn sowas in einem Erotikforum verwerflich ist, ja dann weiß ich auch nicht!
LG

SERIÖS sowie vertrauenswürdig wäre das individuell wegzulassen , und schade weil du auf ganz normal übliche korrekte Bezahlung nicht bestehst !
Dann biete ich meinen Bus mit Konferenzbestuhlung und verdunkelten Scheiben gegen Entgeld an :) Taxischein ist vorhanden.
Details können wir per PN abklären

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... vl seh ich das jetzt aus einer falschen
Perspektive, aber wenn ich mir einen so „seriösen“ (nicht dass ich unseriös wäre) Chauffeur der auf die übliche und korrekte Bezahlung besteht, suchen würde, den such ich mir dann doch sicher nicht in einem Erotikforum! Ich habe nur die Möglichkeit aufgezählt! Wenn sowas in einem Erotikforum verwerflich ist, ja dann weiß ich auch nicht!
LG

Was hat die Dienstleistung mit der Plattform zutun !? Nur weil es ein Erotikforum ist glaubst du dass zb ein Seriöser Fotograf auf individuelle Bezahlung besteht ?! Oder ich meine Honorarnote individuell bekomme ?
WENN es so wäre dann wäre der / die deine Dienste in Anspruch nimmt genauso wenig seriös ....
In mein Team käme weder solch ein Chauffeur noch so ein Fotograf ! Dennoch schalte ich Werbung hier - merkst was ?! ;)

Was hat die Dienstleistung mit der Plattform zutun !? Nur weil es ein Erotikforum ist glaubst du dass zb ein Seriöser Fotograf auf individuelle Bezahlung besteht ?! Oder ich meine Honorarnote individuell bekomme ?
WENN es so wäre dann wäre der / die deine Dienste in Anspruch nimmt genauso wenig seriös ....
In mein Team käme weder solch ein Chauffeur noch so ein Fotograf ! Dennoch schalte ich Werbung hier - merkst was ?! ;)

Ich merke nur, dass dir offensichtlich langweilig ist! Ich kann mich nicht erinnern erwähnt zu haben, dass ich in dein oder irgend ein Team will! Meine Anzeige galt dem Endkunden und keinem Vermittler od. Fa.! Weiters habe ich auch niemanden danach gefragt, was er von meiner Anzeige haltet!
Schau dir mal hier die Anzeigen an, bevor du anfängst hier über meine zu urteilen! „Putze Nackt“ „Suche Sklavenhalter“ und etc..... Du hängst dich auf nur weil ich schreibe, dass eine individuelle Abgleichung meiner Dienste möglich ist!? Schön ...dich hat die Anzeige nicht angesprochen du bist aber nicht der einzige hier!

Weiters habe ich meine Anzeige an Personen gerichtet die meine Dienste in Anspruch nehmen wollen (wie es auch schon in Anspruch genommen wurde) und nicht für Personen, die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als andere zu belästigen! Ich hoffe nun deutlich gemacht zu haben, dass man sich wieder seinen eigenen Angelegenheiten widmen soll!

LG

Wenn seriös dann kann

Wenn seriös dann kann man sich gerne bei mir melden. Ich bin als chauffeur tätig

Zurück
Oben