Privat Diverses Biete Fotostudio/Spielstudio in Wien

Mitglied #439946

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
18
Checks
1
Hey. Da mein Fotostudio (1040 Wien) viel zu wenig benutzt wird und oft leer steht, habe ich mir gedacht ich frage mal in der Community ob Interesse besteht das Studio zu nutzen. Ob für Fotos, Videos, oder auch nur um eine Abwechslung ins Liebesleben zu bringen, ist in erster Linie egal. Hauptsache es kommt wieder ein bisschen Schwung in die Bude :)

Ps. Es handelt sich hierbei NICHT um ein gewerbliches Foto Studio. Es ist lediglich ein Hobbyraum.

Es gibt einen Wohnzimmerbereich mit Himmelbett und Lichterketten, daneben noch eine Couch mit warmer Beleuchtung und sogar einen kleinen Sandstrand.
Der Hauptraum ist eher für die klassischen Studio Aufnahmen eingerichtet worden. Hier gibt es eine Seite mit weißem Hintergrund und eine mit schwarzem Hintergrund. Es Gibt in dem Raum einen Kamin zum Einheizen, ein Klavier und eine Spezielle Glasplatte auf der man liegen kann und auch von unter der Scheibe spannende Perspektiven Beobachten kann. Demnächst wird es auch noch einen alten Gyn Stuhl geben. Einen kleinen Innenhof mit Ziegelmauer, wo eventuell noch Ketten montiert werden können.
Es gibt eine Kleine Küche mit Kaffee Maschine und einen Fitnessraum, wo auch eine Liebesschaukel montiert werden kann.
Und ein kleiner Vorraum mit alter Holztreppe.
Natürlich ist auch ein WC vorhanden
Die Bilder sind schon etwas älter und zeigen nicht den Momentanen Zustand, aber geben einen groben Ersteindruck.
Eine Besichtigung ist natürlich nach Absprache jederzeit Möglich.

Anhänge

• K1600_DSC_0633.JPG
    K1600_DSC_0633.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 140
  • K1600_DSC_0642.JPG
    K1600_DSC_0642.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 139
  • K1600_DSC_0651.JPG
    K1600_DSC_0651.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 139
  • K1600_DSC_0675.JPG
    K1600_DSC_0675.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, ist das Studio (jetzt im Winter) auch ordentlich geheizt? Oder muss ich den Kamin um 5 Uhr früh anheizen, damit ich um 13 Uhr fotografieren kann?
LG

Naja das kommt darauf an, wie empfindlich du bist. Da der Kamin die einzige Wärmequelle ist sollte man etwas Vorlaufzeit einplanen.

nun ja, wenn models nicht erfrieren sollen... bei temperarturen unter 24 grad werden die sich verkühlen...

Sehr nett von dir👍

Und wir hätten dann das Studio nur für uns zwei?
Also ich weiß ja nicht, was der Typ glaubt dir da anbieten zu wollen, aber vielleicht sollte man dass erst Mal mit dem Besitzer (mir) abklären was es für Bedingungen usw. gibt bevor da jemand etwas gratis anbietet, was ihm nicht gehört?

nun ja, wenn models nicht erfrieren sollen... bei temperarturen unter 24 grad werden die sich verkühlen...
Also ich weiß ja nicht mit was für "Model" du schon gearbeitet hat aber aus meiner Erfahrung als Model und als Fotograf waren auch schon arbeiten bei unter 10 Grad. Outdoor oder sogar bei 4 Grad kalten Wasser ohne Probleme möglich. Kommt also alles auf die Gegebenheiten und die Vorbereitung an. Aber OK

Also ich weiß ja nicht, was der Typ glaubt dir da anbieten zu wollen, aber vielleicht sollte man dass erst Mal mit dem Besitzer (mir) abklären was es für Bedingungen usw. gibt bevor da jemand etwas gratis anbietet, was ihm nicht gehört?
Oh sorry war wohl auch mein Fehler, da ich falsch zitiert habe. Wollte da jetzt keine Verwirrung reinbringen 🤦

Zurück
Oben