Dienstleistungen Diverses Big Ben, St. Valentin

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
755
So bevor mich jetzt wieder alle Geografiefetischisten fressen, ich weiß das St. Valentin in NÖ liegt, aber durch die Nähe zu OÖ, schreibe ich es in das OÖ Forum

Da ich auf der A1 aus Wien kommend Richtung Linz unterwegs war und ich irgendwie ein wenig Müdigkeit verspürte, dachte ich mir schaust wieder mal ins Big Ben.

An der Fassade schon ein Plakat, das sie der günstigste Nachtclub sind. 30 Min € 50,-- und eine Stunde € 90,--.

Nicht schlecht, aber mal warten was auf mich zukommt! Also rein ins Lokal!

Was hat mich dort erwartet. 6 Damen, davon 4 Nilpferde. Oder nennen es wir etwas anders, die Ringe um die Hüften sind mir einfach zu viel. Die Orangenhaut auf den Oberschenkeln samt Zellulitis (ist ja eigentlich das selbe) waren auch nicht gerade ansprechend.

Die beiden anderen Damen, die vom optischen her wesentlich besser aussahen, waren leider besetzt. Na logisch!!!

Ausser mir waren noch 8 osmanische Gäste anwesend.

Nach einem Kaffee und einem Cola( zusammen € 10,--), habe ich wieder das weite gesucht! Bin dann nach Linz ins Moulin Rouge (siehe anderer Bericht) und hatte dort mein Vergnügen!

Übrigens für Männer die auf dunkel pigmentierte (schwarze) Frauen stehen, dort sind zwei!

CU

MAX :anspritzen:

Meine Meinung ist man bekommt genau das was man zahlt, sicherlich kann das eine oder andere Girl dabei sein die ein gutes Service macht wird aber eher die Ausnahme sein.

Bei meinem Besuch war denke ich auch nicht unbedingt das richtige Publikum anwesend , das man in so einen Lokal braucht ( Typ halbstark ).

GERAD

Hallo was Tu sich im Big Ben St Valentin ?

GERAD

zu deiner frage:
momentan sind 6 frauen davon 2 für die es sich lohnt mehr zu zahlen !!
der besitzer der diesen ultimativen preis von 45 € (halbe stunde ) einführte ist jz vertrieben worden und jz ist wieder alles anders :
sprich: der spaß ist wieder etwas teurer (60 €)
doch ein vorteil ist ab heute sind 3 neue russinen im club !! und es werden noch mehr !! ich werde sie diese woche noch buchen und dann eine bericht abgeben !!

mfg Prestigeboy

Gibt es zu Big Ben neue Erkenntnisse. War in letzter Zeit jemand dort und kann berichten, ob es sich auszahlt hinzufahren.

Habe meine Anfrage wieder hochgeholt.

Laut Homepage ist der Umbau abgeschlossen und neue Mädchen anwesend. War jemand in letzter Zeit dort?

Etwas tiefes Niveau, aber neue ( junge ) Mädels, die sind sicher nicht lange dort................
also auf ins BIG BEN

Was tut sich dort
Gibts wo fotos von den damen.
Die homepage gibts nicht mehr

Hi gibts da ne homepage die geht.
Oder irgend welche fotos von den mädels?

45 sekunden is jetzt net die welt, hastas eilig ghabt??:hmm: und 45 sekunden für a bier is zwar net rekordverdächtig, deutet aber doch auf großen durst hin!!:mrgreen:
0,75 h oder 45 min vielleicht??

streber mog kana!:haha:

jo nu schlimmer, extrem ungeduldig und schwerer trinker!:mrgreen:

Zurück
Oben