Studios Big Brother bei den 6Devils im 2.Bez.

O

Gast

(Gelöschter Account)
Bei meinem letzten Besuch im Studio der 6Devils musste ich feststellen, dass dort Big Brother Einzug gehalten hat. Am Weg vom Zimmer zur Dusche bemerkte ich eine Web-Cam :shock: . Da dort alle Kunden mehr oder wenig bekleidet zur Dusche gehen frag ich mich, zu welchem Zweck man mit diesen Aufnahmen wohl macht. Ich habe zwar kein moralisches Problem beim Besuch eines solchen Studios, aber bin auch nicht interessiert meinen nackten Körper im Internet wieder zu finden :fragezeichen: . Fragt sich nur wo noch überall dort abgehört und gefilmt wird. Mich zumindest sehn die nicht wieder. Schade dachte bisher dort wird seriös gearbeitet.

echt ?? .. ist mir neu..!! ist das einem anderen auch schon aufgefallen ?? wollte nämlich in einigen Tagen hin, doch nun .. werde ich es mir wohl anders überlegen..

lg

Syber

ist glaube ich nur zur kontrolle ob eh alles richtig abläuft etc. falls es probleme mit diversen personen gibt.

Wenn es da schon Kameras gibt, dann sollten sie wenigstens das gliehce Angebot machen wie im Big Sister in Prag, wo man:down: gratis ficken kann und dafür die Action im Internet übertragen wird.

echt ?? .. ist mir neu..!! ist das einem anderen auch schon aufgefallen ?? wollte nämlich in einigen Tagen hin, doch nun .. werde ich es mir wohl anders überlegen..

lg

Syber

Wenn dem so ist...gibts von meiner Seite sicherlich keinen Besuch mehr...zumindest bis die Sache "geklärt" ist...letztendlich wird ja auch mit Diskretion geworben..und manchen Kunden ist dies SEHR WICHTIG...mir zum Beispiel...

Insofern werde ich sowohl den 2.Bezirk als auch den 11. Bezirk und auch den 15.Bezirk meiden...GOOD BY 6 DEVILS......da nützt auch die Neugestaltung der HP nix...

P.S. Bitte um weitere Infos von Leuten die sich nicht abschrecken ließen und Erfahrungen zu den Webcams geben können...nach dem Motto "Gib acht"...

ich kenne den besitzer recht gut und er würde soetwas nie machen. glaubts mir

Glaub ich leider nicht...auch wenn du den Besitzer kennst...du kannst davon ausgehen, daß ich die Szene auch ganz gut kenne und dich daher informieren kann, dass mit diversen Bildmaterialien auch schon eine Menge Schindluder getrieben wurde..seis durch Veröffentlichungen als auch um "Außerordentliche Erträge" in der Bilanz zu erwirtschaften...das ist nun mal so...

Also Studios OHNE WEBCAM oder zumindest nicht sichtbar ... dann weiß mans halt nicht ... !!

Hallo!

Ja das ist auch zu sicherheit der Maedchen soweit ich aber inofrmiert bin gibt es sowas fast in jeden Studio es gibt verschiede arten von Gaeste und zu sicherheit gibt es auch eine cam aber zu euren sicherheit es wuerde uns zu viel zeit kosten wenn wir uns das taeglich anschauen wuerden wer rein oder rauskommt es wird auch nicht gespeichert sonder gleich von uns geloescht es ist einfach fuer die sichheit!
Lg Laura

Es ist erfreulich, daß Ihr so rasch Stellung zu der Sache genommen habt, trotzdem sind Kameras ein weiterer Grund Studios zu meiden. Schade, denn Michelle und Noemi hätte ich gerne mal getroffen :mauer:

mit den KAMERAS war ja auf der MARCHFELDSTRASSE auch mal was ! also kein EINZELFALL !!

Liebe Laura,

es wäre vielleicht besser, eine Kamera beim Eingang zu postieren anstatt mitten im Lokal und noch dazu ausgerechnet vor der Dusche. :mauer:

Ausserdem: ist für die Sicherheit der Mädchen nicht anderweitig eh schon ausreichend gesorgt?? Ich meine, ich weiss ja nix genaues, aber mir sind als Kunde schon zweimal Männer im Kleiderschrank-Format aufgefallen, die (zufällig?) im und vor dem Lokal zugegen waren...

MfG

eine webcam gibt es übrigens auch im 6studio (über den sofas, zwischen den lampen). und auch leicht erkennbar in peepshows, zumindest in der MG, RGB udn 69.
scheint also eine gängige praxis zu sein. aber direkt vor der dusche ist ein eher unpassender ort für eine kamera, finde ich.

Abend,...

denke auch das eine Kamera vorm Eingang reichen müsste da im Studio ansich für die Sicherheit der Mädl´s gesorgt ist bzw. wird.

lg

Syber :daumen:

Abend,...

denke auch das eine Kamera vorm Eingang reichen müsste da im Studio ansich für die Sicherheit der Mädl´s gesorgt ist bzw. wird.

lg

Syber :daumen:

Genau so ist es...im Studio ist es nicht üblich...meist beim Eingang, aber nicht im Studio...und zum Thema Sicherheit...was nützt den die Kamera !? ...doch nur dann etwas, wenn andauernd jemand davor sitzt und zuguckt..sonst hats ja keinen Sinn - im nachhinein, wenn etwas passiert - nicht wahr Laura...entgegen deinen Statement "Da hätten wir viel zu tun..." ... ALSO: Wird zur Sicherheit der Mädchen andauernd beobachtet oder nicht, denn die beste "Überwachungskamera" alleine kann nichts tun, wenn der Mensch sie nicht laufend benützt und somit steht auch der Kunde - mit oder ohne Hosen andauernd im "Rampenlicht" ...

Aber wers mag - solls ja auch geben - nix wie hin zu den 6devils ...

was nützt den die Kamera !? ...doch nur dann etwas, wenn andauernd jemand davor sitzt und zuguckt..sonst hats ja keinen Sinn - im nachhinein, wenn etwas passiert - nicht wahr Laura...

Ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen: WENN mal was passiert ist, DANN erst schaut sich jemand die AUFNAHMEN an, ergo im nachhinein und auch nur die betreffende Stelle. Das ist im normalen Gastgewerbe bei größeren Betrieben (Diskotheken etc.) ja auch nicht gerade unüblich.
Im Übrigen: allzu offensichtlich postierte Kameras dienen vielleicht auch mehr der Abschreckung als dem eigentlichen Zweck.

Im konkreten Fall scheint's aber eher kontraproduktiv zu sein. Wie gesagt, bei der Eingangstüre hingegen...

Hallo!

Die cam ist ja nicht vor der dusche sonder am gang aber was bringt das wenn wir es verstecken wuerden ist ja das gleiche sie ist da oder und sicher nicht zu den zweck fuer irgendwelche intriegen!

Kunden gibt es verschiedene es gibt kunden auch die etwas staerker gebaut sind oder auch welche die etwas zierlicher sind, ich kenne viele unsere kunden sind wie kleiderschraenke gebaut!!
Lg Laura

es könnte sich doch einfach nur um eine überwachungscam handeln ;)

und sowas ist in vielen lokalen, nicht nur in österreich, üblich

denn nicht alle cams sind web cams

denn nicht alle cams sind web cams
Aber die Aufnahmen jeder cam lassen sich ins Web stellen, gell. Zwar nicht live, aber hinterher.
Halbnackt nicht nur über Video beobachtet zu werden, sondern auch aufgenommen, ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber die 6devils werden wissen, was sie tun.

WM

Aber die Aufnahmen jeder cam lassen sich ins Web stellen, gell. Zwar nicht live, aber hinterher.
Halbnackt nicht nur über Video beobachtet zu werden, sondern auch aufgenommen, ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber die 6devils werden wissen, was sie tun.

WM

Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen...

"..die 6devils werden wissen was sie tun..." ... hoffentlich !

Zurück
Oben