Hostessen Big Dildo Spiele?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß zufällig jemand eine geile Frau die gerne Spielchen mit großen Dildos macht (vaginal und/oder anal)? Ist schwer zu finden, weil natürlich keine mit sowas Werbung macht, weil dass dann jeder will. Falls ihr nicht wisst was ich meine, schaut mal hier rein. Vielleicht nicht ganz so extrem wie auf der Webseite, aber in diese Richtung gehend.
Es gibt natürlich ein paar Damen die Fisting anbieten und daher potentiell auch für große Dildos zu haben wären. Nur sind alle nicht mehr so ganz die jüngsten. Nachdem Dildo und Fisting doch was anderes ist, gibt's da doch vielleicht die eine oder andere...
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr verbunden.
 
Guten Morgen!

Also eine die solche größeren Dildos gern, und mit Lust nimmt, ist die "ichwillalles". (Bitte SF benutzen.) Da braucht man sie nicht lange bitten, sie steckt sich die Dildos auch gleich selber rein. Hat es aber lieber wenn der Mann (oder die Frau) ihr da hilft. Beim ersten Mal bei ihr habe ich schön geschaut. Wenn ich die entsprechende Freundin/Frau dafür hätte, würde ich sie von ihr Fisten lassen und dabei zusehen. Glaube auch das wäre was für die Katharina.

Aber jung ist sie nicht mehr, dafür aber, was für mich wichtiger ist, sie ist schlank. Und was auch wichtig ist, es macht ihr richtig Spass. In die Muschi passt sogar eine nicht zu große Hand, in den Po bis jetzt nur Dildos, kann aber noch werden. Ist ja eine Sache des Trainings, und ich glaube sie würde es auch wollen. Wenn man ihr ein Freude machen will, kann man ihr diverses Spielzeug mitbringen. Dildos auch doppelte, Spekulum etc. Man braucht sie ja nur fragen, sie ist da nicht schüchtern. Die späteren Besucher haben dann vielleicht auch eine Freude damit.

Was noch über sie zu sagen ist, sie ist zwar etwas devot aber nicht maso. Also bitte immer freundlich sein, und nett behandeln. (Sollte ja eigentlich klar sein. Ich behandle die SW auch nicht anders als meinen Zahnarzt oder die Arbeitskollegen.) Schreibe das nur weil sie mir von solchen Idioten erzählt hat, die ihr beim Blasen den Schwanz bis zum Kotzen reinstecken wollen.


Ja, und billiger bekomme ich, und will es auch nicht, es bei ihr auch nicht. Fürs Schreiben meine ich.

LG.
 
@Moralgefälle
Also ich behandle Damen nicht wie meinen Zahnarzt.
Den möchte ich erwürgen wenn er mir weh tut.:mrgreen:
Aber liebe Mädels behandle ich immer nett und zuvorkommend,
genauso wie sie mich behandeln.:daumen:
 
@faltenbär
Sorry! War da ganz im Gedanken, hab beim Zahnarzt eher an die eine Helferin mit dem Brillanten im Schneidezahn, und der Super-Figur gedacht. Auf ihn selber schaue ich nicht so. Er ist ja auch kein liebes Mädel!

LG.
 
@faltenbär
Sorry! War da ganz im Gedanken, hab beim Zahnarzt eher an die eine Helferin mit dem Brillanten im Schneidezahn, und der Super-Figur gedacht. Auf ihn selber schaue ich nicht so. Er ist ja auch kein liebes Mädel!

LG.

Das ist verständlich.
Bei einem netten Anblick vergisst man vielleicht die quälereien.
Ausserdem traut man sich nicht jammern.
Man ist ja ein starker Mann.:haha:
 
weißt du ob es die ichwillalles noch gibt. ich kann sie mit mail und telephon nicht erreichen.
 
Zurück
Oben