Dienstleistungen Diverses Big Sister Prag

C

Gast

(Gelöschter Account)
wer war schon einmal in prag bzw. im big sister??

kann mir jemand verraten wie das ganze das ganze so abläuft ?????

Ein Kumpel von mir, aber schon Jahre her. Der Fick ist gratis aber dafür unterschreibst vorher das du alle Verwertungsrecht am mitfilmen an Big Sister abtrittst. Zu 100% bist mal im Lifestream zu sehen wo dich mittels angeschlossenen Chat die halbe Welt kommentiert bzw. sich über dich krummlacht wenn'st dich patschert anstellst. Im Lifestream werden aber auch permanent Wiederholungen gezeigt also bist auch sicher ned nur eimalig zu bewundern ... :roll:

Genügend Typen bekommen auch wegen den Kameras erst gar keinen hoch. Neben den Lifestream trittst du auch die Rechte an jeder anderer Verwertung des Materials ab. Daher kann's durchaus sein das du irgendwann ewig später auf irgendeiner DVD im Sexshop vor dich hindümpelst oder deinem Nachbarn. Chef, etc. als Wixvorlage dienst ... :roll: :mrgreen: Glaube den Mustervertrag kann man auf deren Homepage ansehen.

Also wenns nur an der Angst vor Wichsern liegt ....
da bin ich der Meinung, dass ich mich als vielleicht ungeschickter Ficker in einer wesentlich besseren Position befinde als ein "Zuschauer", ein Wichser, der viel dafür bezahlt, sich vor dem eigenen Laptop einen runterholen zu dürfen .....

Zurück
Oben