Hostessen Bijou - Nina aus Salzburg

Mitglied #682155

Neues Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt
Registriert
26.10.2023
Beiträge
1
Reaktionen
4
Punkte
3
Nachdem mein ursprüngliches Posting hier gelöscht wurde, weil “Forumssprache ist Deutsch", hier eine gekürzte Version meiner letzten Erfahrungen online übersetzt:

Ich habe Nina von Bijou getroffen. Sie war die beste bisher (in Wien). Sie ist noch viel schöner als auf den Bildern auf der Website. Ihre magnetische Ausstrahlung ist unbestreitbar und sie hat einen guten Sinn für Humor. Nina war pünktlich und hat sich an die Kleiderordnung gehalten, die ich ihr für das Restaurant vorgegeben habe. Mir gefiel ihr selbstsicheres und souveränes Auftreten, das auf Männer, die keinen starken Charakter haben, zunächst vielleicht etwas einschüchternd wirken kann. Man merkt, dass sie an viel Aufmerksamkeit von Männern gewöhnt ist. Während des Dinners hatte sie perfekte Manieren und wir hatten einen lockeren, sehr unterhaltsamen Austausch mit Spannungsaufbau für mehr. Was mir am meisten gefallen hat, ist die Kombination, dass sie sowohl sehr klug als auch abenteuerlustig ist. Ursprünglich für 3h gebucht, aber wir mussten das Date einfach verlängern. Im Bett war sie sehr aufgeschlossen, spielerisch und bot eine perfekte girlfriend experience. Atemberaubender Körper mit Kurven an den richtigen Stellen. Sie erzählte mir von Lily und dass sie sehr gut miteinander auskommen und regelmäßig zusammen arbeiten. Werde das eventuell für meinen nächsten Besuch in Wien in Betracht ziehen.

Ich musste ein paar Wochen warten, um Nina zu treffen, da sie anscheinend nicht viel Zeit hat und wenn, dann trifft sie sich mit Stammkunden. Aber für mich war es in Ordnung, zu warten, da ich ohnehin nicht in Wien lebe und das Warten hat sich gelohnt. In der Zwischenzeit habe ich Sophie und Petra von Bijou getroffen. Sophie ist eine sehr authentische Österreicherin, aber ich mag große, schlanke Mädchen mehr. Petra ist ein nettes Mädchen, auch ein schönes Gesicht, aber keine Österreicherin (das hat mir die Managerin von Bijou aber auch im Voraus gesagt). Alles in allem war Nina mein klarer Favorit, 10/10 Weiterempfehlung!
 
Zurück
Oben