Privat Diverses Biketreff?

Mitglied #133870

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (81**)
Reaktionen
53
Hallo

Ich mache hin und wieder Ausfahrten mit dem Motorrad und da wollt ich mal fragen
ob es Damen oder Paare gibt die auch fahren und Lust auf ein treffen (Outdoor) haben?

lg Hari

Ich hab schon mal welche fahren sehn. Und mitn motorrad treffen sie sich immer outdoor. So meine beobachtungen. Männer, Frauen, Paare...

Ich hab schon mal welche fahren sehn. Und mitn motorrad treffen sie sich immer outdoor. So meine beobachtungen. Männer, Frauen, Paare...

Man kann aber auch mit den Mopeds gemeinsam ausfahren und dann zB in einem Hotel oder Gasthof aufs Zimmer gehen!!

Nach deiner Ansage nach ist meine Harly Davidson Dyna 1450ccm sozusagen ein Moped!
Was ist dann ein Motorrad für dich?????

Oben wurde von er 1500 er geschrieben....wusste nicht,das HD 1500ccm Motoren baut...Ich weis sehrwohl wieviel ccm deine Dyna hat....Fahre selber eine VROD...lesen mein guter...lesen.

Kubikzoll...16,387064
Die HD hat 88......ist......1442ccm
Bei HD wird alles in Kubikzoll angegeben.....88....96.....103....
machen wir mal eine Runde.....

Ich fahre Golf...1900 ccm...jetzt sind die mopedfahrer sicher sprachlos...

Meine Herren..ich muss wiedersprechen..Hubraum schön und gut...aber 1000 ccm und 174 ps...seh ich als "Nichtmoped" und keine trägen Hubraummonster ;) glg

Hallo ! wollt Ihr hier über Mofas streiten , oder mal a Biker treffen wie die Überschrift sagt ?

Bei treffen und Ausfahrt wäre ich auch dabei ,

Lg,

Hallo ! wollt Ihr hier über Mofas streiten , oder mal a Biker treffen wie die Überschrift sagt ?

Bei treffen und Ausfahrt wäre ich auch dabei ,

Lg,
Gute Idee!!!
Einfach einmal einen Termin setzen....wo und wann!
Und schauen was sich ergibt!

Zurück
Oben