Bilanz - Tauschbörse

Habt ihr bereits ein "Tauschgeschäft" getätigt?

• Ja - mit positiver Erfahrung

Stimmen: 18 33,3%
  • Ja - mit negativer Erfahrung

Stimmen: 3 5,6%
  • Nein - es kam zu einem Rückzieher

Stimmen: 8 14,8%
  • Sowas würde ich nie tun!

Stimmen: 25 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    54
R

Gast

(Gelöschter Account)
Noch immer vermisse ich die Erfahrungsberichte zum Thema Tauschbörse.

An sich ist diese Tauschbörsenidee ja ganz amüsant,... in der Theorie! ;)
Ich perönlich würde mich auf sowas nicht einlassen - aber das ist nur meine persönliche Meinung. (Meine Dienstleistungen im Bereich Fliesen-Bad-offene Kamine gibt´s nur gegen BARES!!!!!)
Und wie sieht´s bei euch aus?
Habt ihr bereits Dienstleistungen getauscht? Wenn ja, war´s positiv?

Na da bin ich jetzt auf eure Antworten gespannt! :mrgreen:

Habt ihr bereits Dienstleistungen getauscht? Wenn ja, war´s positiv?
Aus´m Forum heraus noch nicht. ;) Meinen Tausch € 10,- gegen Blowjob wollte keine Frau annehmen! :mrgreen:

Ansonsten schon! ;) Wenn´s leicht geht, isses klar, dass man sich gegenseitig hilft. Halt nicht unbedingt gegen Sex, sondern eben gegen Gegenleistung. ;) Man darf dabei aber halt nicht auf eine 1:1-Umsetzung schauen, sondern muss die nötige Hilfe sehen.

Aus´m Forum heraus noch nicht. ;) Meinen Tausch € 10,- gegen Blowjob wollte keine Frau annehmen! :mrgreen:

Ansonsten schon! ;) Wenn´s leicht geht, isses klar, dass man sich gegenseitig hilft. Halt nicht unbedingt gegen Sex, sondern eben gegen Gegenleistung. ;) Man darf dabei aber halt nicht auf eine 1:1-Umsetzung schauen, sondern muss die nötige Hilfe sehen.

Vielleicht hättest du anstatt der 10 Euro, auf Muscheln und bunte Steine zurückgreifen sollen. Das wär dir noch billiger gekommen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich kann nicht mitstimmen, weil zumindest die antwort "hatte noch keine gelegenheit, weil kein mensch meine dienste braucht" fehlt:mrgreen: