Nachtclubs BILD Zeitung:Club Baywatch auf Zakynthos geschlossen

Mitglied #24204

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.1.2006
Beiträge
256
Reaktionen
7
Punkte
18
Habe heute einen Bericht in der Bild Zeitung gelesen. Dort wurde von der griechischen Polizei die Beachbar "Baywatch" geschlossen, weil besoffene englische Touris dort regelmässig Sex-Origen veranstaltet haben (Sex in der Disco, Blaswettbewerbe, Striptease von engl. Girls, usw.). War jemand von euch zufällig schon mal dort?
War vor letztes Jahr in Rhodos-Faliraki. Dort gings ähnlich zu: englische Girls haben gesoffen bis zum Unfallen und haben auf den Bartresen getanzt, gestrippt, sich gegenseitig geküsst,"unten ohne" die Beine gespreizt, damit alle Anwesenden Fotos machen konnten usw. Konnte leider nicht recht mitmachen, da ich damals mit der Freundin da war :-(
Hat jemand änliche Erfahrungen gemacht? Wie siehts z.B. in Mallorca damit aus?
 
Ich denke ich war tatsächlich mal dort, zumindest wird es nicht so viele Bars auf Zakynthos geben die wie aus Baywatch entsprungen aussehen. Auch die Kellnerinen hatten so Badeanzüge wie aus Baywatch an. Ich muß zugeben das war recht ansehnlich, aber mehr ist auch nicht passiert dort. Aber eigentlich sollte dir deine Überschrift auch schon alles sagen: BILD Zeitung....
 
Wenns die Bild schreibt muss es ja stimmen, das sie das jährlich wiederholen (wenn ich mich richtig erinnere) machts nur noch glaubhafter.:mauer:
 
dass sich die englischen touristen in griechenland ziemlich aufführen und öffentlichen sex praktizieren ist korrekt. Dass es die Bildzeitung publiziert entspricht ihrem gossip niveau.
 
Wenns die Bild schreibt muss es ja stimmen, ....

Jaja vollkommen richtig - wie lautet die alte, aber "ewig" gültige Schlagzeile aus der Bild nochmal:

"BILD war dabei - BILD sprach mit dem Toten!" :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
22K
C
Antworten
7
Aufrufe
10K
Gast
M
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben