Bilder - keine Normalansicht mehr möglich !?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Seit heute stelle ich folgendes Problem fest. Ich kann bei den zahlreichen Fotothreads (Beispiel) zwar noch die Miniaturansichten sehen, aber nach einen Klick darauf, wo normalerweise die Normalansicht kommt, rührt sich nichts mehr. Sprich, der Bildschirm verdunkelt sich und es geht gar nichts mehr ????

Ahoi Sturmis :winke:

aber interessant find ich schon, dass es nicht bei jedem bild ist...

wird schon wieder werden, bei der menge an daten die sich da durchs forum ziehen, kanns
ruhig auch mal "hundsn"

Weil ihr eh bei vielen Bildern das ausprobiert: Ist das vielleicht userabhängig?

Wie soll ich das rausfinden?
Ich helfe doch gern:
Gehen wir von der minimalistischen Rechnung aus:
Du klickst Bilder von mindestens zwei verschiedenen Usern an. Gehen sie bei beiden Usern nicht -> daweil userunabhängig. Funktionieren sie bei einem User ohne Probleme -> userabhängig.

Dumm genug erklärt?

Ich helfe doch gern:
Gehen wir von der minimalistischen Rechnung aus:
Du klickst Bilder von mindestens zwei verschiedenen Usern an. Gehen sie bei beiden Usern nicht -> daweil userunabhängig. Funktionieren sie bei einem User ohne Probleme -> userabhängig.

Dumm genug erklärt?

Bist dir sicher, dass du weißt was ein User ist ?? :mrgreen:

Bist dir sicher, dass du weißt was ein User ist ??
Ja. Die eine Uservariante ist: Die Fotos sind zwar irgendwo aufm EF-Speicher drauf, dennoch sind sie mit dem User, der die Fotos reingestellt hat, verbunden, also technisch gesehen durchaus möglich, dass es vom User abhängt.

Zweite Variante: Die ist eh ausgeschlossen, weil sich schon mehrere anklickende User gemeldet haben.

Ja. Die eine Uservariante ist: Die Fotos sind zwar irgendwo aufm EF-Speicher drauf, dennoch sind sie mit dem User, der die Fotos reingestellt hat, verbunden, also technisch gesehen durchaus möglich, dass es vom User abhängt.

http = hypertext transfer protocol

Bedeutung u. a.: verbindungsloses Protokoll

Empfehlung: zerst schlau machen - nachan erst Text abgeben - vll schreibst dann net soviel Bl.... :mrgreen:

Zurück
Oben