Bilder nicht mehr sichtbar

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Minuten online und wollte mal schauen was sich hier so tut. Im Bilderforum kann ich kein einziges Bild mehr ansehen, sowohl von mir als auch von den anderen Usern. Ich bin es leid, erst das Problem mit den Smileys und jetzt das. Grafiken sind aber ausgewählt zum anzeigen, ich wüsste nicht was ich machen soll um das Problem zu beheben. Bei den Extras in Internetoptionen ist unter Multimedia alles ausgewählt. Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen das zu beheben?

Danke!
Blue_dreamer

Habe ich, ist doch fürs Aktualisieren? Tut sich aber nichts. Immer noch nichts zu sehen...

hmm....schau mal bei EXTRAS dann INTERNETOPRTIONEN Folder ALLGEMEIN Button drücken (zum Löschen der Temp Dateien)für:

1 x Cookies löschen
1 x Dateien löschen
1 x Dateien löschen dann nochmal mit hackerl auf Offline....
1 x Verlauf leeren

dann probiers mal ob es geht

mußt dich im Forum sicher neu anmelden weil Cookie gelöscht wurde.

lg Rebel XT

hmm....schau mal bei EXTRAS dann INTERNETOPRTIONEN Folder ALLGEMEIN Button drücken (zum Löschen der Temp Dateien)für:

1 x Cookies löschen
1 x Dateien löschen
1 x Verlauf leeren

dann probiers mal ob es geht

mußt dich im Forum sicher neu anmelden weil Cookie gelöscht wurde.

lg Rebel XT

Hallo Rebel,

danke für die Hilfe, aber es klappt nicht. Geht auch im Mozzila-Browser nicht. Na ich weiß nicht was ich noch tun kann, vielleicht muss ich nächste Woche den Pc neu aufsetzen, dauert zwar eine Ewigkeit, aber dann wird sicher alles laufen. Jetzt muss ich mich erst mal ohne Bilder hier begnügen...

LG
Blue_dreamer

okay, dann versuchen wir das noch ....

Was siehst du ?
ein Rotes X satt dem Bild ?
wenn ja klick mal mit rechts auf das X und poste hier mal den Link (rechts anklicken das BIld/Kreuz und auf Eigenschaften, dann siehst du ca. so eine Zeile ww.erotikforum.at/forum/images/smilies/Name des Bildes.gif oder .jpg)

lg Rebel XT

Hallo Rebel,

nein kein X. Sondern das Fenster wo ursprünglich die Fotos/Grafiken drin sind und den Text:Miniaturansicht angehängter Grafiken.
Aber in dem Fenster ist nichts, keine Bilder. Seltsam, sowas hatte ich noch nie.

Steig aus, schliesse alle IE Fenster.
Klick mit rechter Maustaste auf das Symbole am Desktop Internet Explorer und wähle Eigenschaften

Button drücken (zum Löschen der Temp Dateien)für:

1 x Cookies löschen
1 x Dateien löschen
1 x Verlauf leeren

mal sehen , denn wenn er dir den Rahmen anzeigt sollte es gehen (ist der Platzhalter für Grafik)

lg Rebel XT

einen update hast ja nicht gemacht bei Microsoft ? oder sonst eine Software raufgespielt ?

schick mir mal den Link wo das Bild sein soll...dann kann ich es Testen ob es bei mir auch geht

Hab zwar den Thread auch eben erst gesehen, aber ausser den Tips von Rebel XT hab ich auch keine weiteren Ideen mehr, denk mir aber , da anstonsten keiner das Problem hat es nicht an den Foreneinstellungen liegen kann.

LG Mike

Liebe Forumsgemeinde!

Problem, mit Hilfe von User Bukowski gelöst! Danke nochmal an Alle, die mich dabei unterstützt haben und an Bukowski :bussal:

LG
blue_dreamerIN

Aus dem Thread "Kleines Rätselraten: wer hat welche Körbchengröße?":
War bei mir auch so...

Probiers mal damit:
Klick aufs Kontrollzentrum
http://www.erotikforum.at/forum/usercp.html

Dann auf Einstellungen ändern in der Spalte rechts...und irgendwo weiter unten mach das Hakerl bei Grafiken zeigen weg.....dann müßte in den Posts der Dateiname der Anhänge sein..wennst auf die klickst sollts funzen...:cool:
Ich hatte es auch gelesen, daher wußte ich, wo ich suchen muss!

Ein Service des Forum:engel:s für den Mod! :mrgreen:

Aus dem Thread "Kleines Rätselraten: wer hat welche Körbchengröße?":

Ich hatte es auch gelesen, daher wußte ich, wo ich suchen muss!

Ein Service des Forum:engel:s für den Mod! :mrgreen:

Nun, es ging zwar vorher auch - Bilder ansehen - als ich das Häkchen noch drin hatte bei Grafiken anzeigen. Aber es geht so nicht mehr nur wenn ich das Häkchen rausmache und dann muss ich die Bilder einzeln anklicken damit ich sie mir anschauen kann. Etwas umständlich aber es geht zum Glück wieder! *freu*

Ihr werdet es kaum glauben, aber nach einem erneuten Mickeysoft-Update sind Bilder/Grafiken wieder direkt sichtbar und die Smileys bewegen sich wieder....Da soll einer XP verstehen :mauer:

Zurück
Oben