Bilder posten?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schaut das eigentlich aus mit den Bilder posten?
Laut FAQ ist die erlaubt, trotzdem sieht man eigentlich so gut wie nie irgendwelche Bilder!
Maximal einmal einen Link den man sich aber erst mühsam kopieren muss.
Klar will ich euch nicht in Action sehen aber gibts nicht immer wieder interessante Sachen die zeigenswert wären?

Jeder darf bilder posten, nur die wenigsten kennen sich soweit mit dem BB-Codes aus.

Gott sei Dank, admin kennen sich die wenigsten aus! (mit dem BB-Codes).

Denn: Stell Dir vor admin, wenn das alle hier könnten was da für Bilder auftauchen würden! :fragezeichen:

MfG, Marie-Christine

Den Code wird vielleicht nicht jeder im Kopf haben aber das Knopferl anklicken wird doch wohl jeder schaffen?
Hmm, wenn ich an die Probleme mit dem quoten denke ist das scheinbar doch nicht so einfach! :mrgreen:

Forumsnervling hat folgendes ausgeschieden
Gott sei Dank, admin kennen sich die wenigsten aus! (mit dem BB-Codes).
Denn: Stell Dir vor admin, wenn das alle hier könnten was da für Bilder auftauchen würden!

Na mein Gott, dann werden sie halt von den Moderatoren wieder gelöscht, Funktioniert in anderen Foren auch problemlos! Und sollte wirklich einer ständig fremde Bilder unrechtmässig hier posten kann man ja auch seinen Account löschen.

Das größte Problem seh ich darin, dass sie wenigsten User a) über das notwendige Wissen ihre Bilder im Web unterzubringen und b) gar nicht über den eigenen Webspace verfügen.

Gäbe es Forenseitig die Möglichkeit Bilder direkt auf den Forenwebspace hochzuladen würde sicherlich auch mehr Bilder gepostet werden.

Nur
a) bräuchte es eine andere Forensoftware
b) würden die Foren um das x-fache mehr Webspace benötigen
c) würde das Transfervolumen des Forum um das x-fache steigen
und ich denke nicht dass das Forum dann weiter kostenlos und ohne aufdringlicher Werbung zu finanzieren ist.

und ein weiters Problem ist natürlich, dass keiner der einzige sein will der Photos von sich zeigt, sich hier outet.
In dem großen deutschen Forum posten wir schon lange Zeit Pics, nur sind wird dort ein Pärchen (Trippel) unter vielen die das machen und man kan die Pics einfach auf den Forenwebspace hochladen.

lG Mike

WOW! Mike, is ja sehr interssant, würdet Ihr mir das große Deutsche Forum verraten wo Ihr als Pärchen seid, und man Euch sehen kann

@MC,
Würde dir nichts helfen, das Forum wurde aus obigen Gründen vor ca einem Jahr kostenpflichtig. Erstens um den riesigen Traffic/Space/Server zu finanzieren und vor allem um Spammer und Fakes fern zu halten.

Wer spammt fliegt und muss sich neu anmelden (gebührenpflichtig) und wer faked deto. Hat aber über 12.000 registrierte User von denen über 8.000 regelmässig ihren Account auch benutzen.
Wirklich nett dort, aber als Österreicher haben wir halt auch gerne die heimelige Atmosphäre eines einheimischen Forums. :D

Mike

(uff, schon wieder vernünftig mit dem Forumsnervling geschrieben, ich werd alt :oops: )

PS: ein weiterer Grund warum wir hier keine Bilder posten ist, dass eventuelle Irre die die Bilder in D sehen immer noch 1500km entfernt sind, ihnen hier auf dem Weg zur Uni über den Weg zu rennen wäre wohl weniger angenehm.
(wo sich ja hier angeblich selbst "nicht Irre" gewiße Infos über Studentinnen besorgen :mrgreen: )

Zurück
Oben