Bilder

Sind die Fotos in der Galerie echt?
Die meisten sind echt (wobei, "echte" Bilder werden es alle sein, die Frage ist nur: vom User oder aus dem Netz) und wenn man sich nicht, hilft eube Reverse Image Search... (Yandex ist da sehr zu empfehlen...)

Zusätzlich kann man davon ausgehen, dass User mit Fakechecks wohl eher keine Bilder aus dem Netz nehmen, würde wohl recht schnell auffliegen....

Was mir abgeht und im "alten" Forum ganz gut gefallen hat, dass man bei den Bilden die Exif-Daten einsehen konnten... waren Kamera, Datum/Zeit, Belichtung, ISO usw. vorhanden, konnte man davon ausgehen, dass der User echte Bilder im Profil hatte...

Vielleicht kann der @admin dieses Feature ja wieder einbauen...?

LG, Sarkastikus

Wäre ja traurig, wenn irgentwer seine Bilder mit Fotoshop und anderen Apps bearbeiten müsste und nicht zu dem steht, was man hat, oder ist...

Mir wurden jetzt kommentarlos einfach so alle Hentai-Bilder vom Profil gelöscht :cry: Ich verstehe nicht warum

Mir wurden jetzt kommentarlos einfach so alle Hentai-Bilder vom Profil gelöscht :cry: Ich verstehe nicht warum
Bitte beachte folgende Regeln, die zu Schutz aller User gelten. Ein Verstoß kann zu einer Verwarnung oder einem Ausschluss führen:

• Es dürfen nur selbst aufgenommene Medien bzw. Medien, die einen selbst zeigen, hochgeladen werden.
  • Alle abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
  • Jede Person, deren Gesicht zu sehen ist, muss einen Facecheck absolviert haben. Ansonsten muss das Gesicht unkenntlich gemacht werden.
  • Wasserzeichen sind erlaubt, dürften aber keine Werbung (z.B. für andere Websites) darstellen.
  • Kein Spam! Als Spam gilt das wiederholte hochladen von gleichen bzw. sehr ähnlichen Medien, besonders wenn dies in kurzen Abständen oder gleichzeitig geschieht. Auch wiederholtes Löschen und Neu-Hochladen ist nicht gestattet.
Nicht erlaubt sind vor allem:

• „Bildbesamungen“ bzw. „Tribute“
  • Bilder von Ex-Beziehungen oder Urlaubsbekanntschaften
  • Jegliche Bilder von Minderjährigen
  • Fremde Bilder jeder Art; inkl. Comics, Memes, Fun-Bilder, etc.
  • "Kaviar"-Aufnahmen, extremer BDSM sowie Praktiken, die bleibende Schäden verursachen.
  • Werbung in Schriftform auf Medien

Vielen Dank. Alles klar. Ich hatte gedacht, dass in einem "Erotikforum" auch erotische Kunst außerhalb von Fotos, die einen selbst darstellen, erlaubt sind.

Ob Bilder von wo anders im Internet kopiert wurden lässt sich ja leicht über Suchmachienen prüfen

Bitte beachte folgende Regeln, die zu Schutz aller User gelten. Ein Verstoß kann zu einer Verwarnung oder einem Ausschluss führen:

• Es dürfen nur selbst aufgenommene Medien bzw. Medien, die einen selbst zeigen, hochgeladen werden.
  • Alle abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
  • Jede Person, deren Gesicht zu sehen ist, muss einen Facecheck absolviert haben. Ansonsten muss das Gesicht unkenntlich gemacht werden.
  • Wasserzeichen sind erlaubt, dürften aber keine Werbung (z.B. für andere Websites) darstellen.
  • Kein Spam! Als Spam gilt das wiederholte hochladen von gleichen bzw. sehr ähnlichen Medien, besonders wenn dies in kurzen Abständen oder gleichzeitig geschieht. Auch wiederholtes Löschen und Neu-Hochladen ist nicht gestattet.
Nicht erlaubt sind vor allem:

• „Bildbesamungen“ bzw. „Tribute“
  • Bilder von Ex-Beziehungen oder Urlaubsbekanntschaften
  • Jegliche Bilder von Minderjährigen
  • Fremde Bilder jeder Art; inkl. Comics, Memes, Fun-Bilder, etc.
  • "Kaviar"-Aufnahmen, extremer BDSM sowie Praktiken, die bleibende Schäden verursachen.
  • Werbung in Schriftform auf Medien
Gemäß den neuen Regeln, müsste der Thread " Was zum Lachen " ja dann schon längst geschlossen/gelöscht sein !!!
Warum ist das denn noch nicht geschehen ??? :fragezeichen:

Gemäß den neuen Regeln, müsste der Thread " Was zum Lachen " ja dann schon längst geschlossen/gelöscht sein !!!
Warum ist das denn noch nicht geschehen ??? :fragezeichen:
- Erstens geht es bei den Regeln nur um die Galerie und nicht um den Rest des Forums und
- zweitens macht es auch einen Unterschied, ob Bilder extern eingebunden oder - wie in der Galerie immer der Fall - bei uns hochgeladen wurden.

- Erstens geht es bei den Regeln nur um die Galerie und nicht um den Rest des Forums und
- zweitens macht es auch einen Unterschied, ob Bilder extern eingebunden oder - wie in der Galerie immer der Fall - bei uns hochgeladen wurden.
Thx...das habe sogar ich jetzt begriffen :mrgreen:

Zurück
Oben