Bilder

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Leute ich bin hier schon einige zeit angemeldet jedoch nicht wirklich aktiv online.
Jetzt hab ich mir mal vorgenommen das ich öfters mal vorbei schaue sind ja recht lustig Leute hier :mrgreen:
Daher meine Frage ich will natürlich auch Bilder reinstellen (ganz normale natürlich, weil wir wissen ja alle wie ein Schwanz aussieht. ;) )
Aber ich will nicht das zb. die Bilder auch andere sehen ich möchte nur das meine Bilder von Ef-UserInnen gesehen werden können.
Jetzt meine Frage geht das oder nicht also ist diese Einstellung vorhanden?

ich möchte nur das meine Bilder von Ef-UserInnen gesehen werden können.

Musst halt schaun, dass alle UserInnen deine "FreundInnen" werdn... Dann kannst es einstellen...

Viel Spaß dabei! :mrgreen:

Beim FreundInnensuchen mein ich.. ^^

Also geht es nicht... Oder du hast mich falsch verstanden? Ich will halt nur, das angemeldete Mitglieder meine Fotos sehen können das meine ich.

Also geht es nicht... Oder du hast mich falsch verstanden? Ich will halt nur, das angemeldete Mitglieder meine Fotos sehen können das meine ich.

Also beiderlei Geschlechts?

Wenn ja, dann is des sowieso so! Erst wennst angemeldet bist kannst dir die Pics anschauen, vorher kriegst a Fehlermeldung, dass du dich anmelden oder registrieren sollst...

Du kannst deine Alben aber auch so einstellen, dass nur deine "Freunde" die Bilder anschaun können, d.h. du kannst innerhalb des EF nochmal a Unterscheidung machen.

Versuchs mal... rechts oben abmelden und dann probierst im Forum was anzuschaun... sollte nicht gehen.. is zumindest bei mir so...

hi na ein jeder will aber nicht erkannt werden ....Freunde Bekannte Verwande

also immer wieder die anfragen Schick mir doch ein FOTO das nervt vielesindnur auf FOTOS AUS sind einfach unfähig ein Date zu machen ....auch Fotos sind kein WAHRHEITSBEWEIS also was soll der Schmarren

Also beiderlei Geschlechts?

Also das ist relativ egal... Bin Hetro
Das mit Ef-UserInnen war nur Gender-korrekte Schreibweise^^

Aber jedenfalls danke dann werd ich dann mal ein paar Bilder raufladen.

Schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also immer wieder die anfragen Schick mir doch ein FOTO das nervt vielesindnur auf FOTOS AUS sind einfach unfähig ein Date zu machen ....auch Fotos sind kein WAHRHEITSBEWEIS also was soll der Schmarren

Ja das stimmt ich will nicht erkannt werden und falls freunde oder verwandte sich hier herumtreiben sollten sie so wieso still sein :mrgreen:

Also wenn mich Freunde, Bekannte oder Verwandte hier erkennen würden, müssten sie sich aber erst hier registrieren.... :mrgreen:

So what? ;)

Schick mir doch ein FOTO das nervt

Also wenn ich jetzn, nur angenommen, ein Date mit einer professionellen ausmachen würde, würde ich schon vorher ein Foto sehen wollen... Katze im Sack und so.... sie verstehen? ;)

Also wenn mich Freunde, Bekannte oder Verwandte hier erkennen würden, müssten sie sich aber erst hier registrieren.... :mrgreen:

So what? ;)

Ja und das war auch meine eigentlich frage ob nicht angemeldete leute auch fotos einsehen können :) aber die frage hast du mir eh beantwortet.

Schlankbapsi, kannst du deine Signatur mal durch die Rechtschreibprüfung jagen? Ich krieg immer Augenbluten von der. Bissi Grammatik wäre auch nicht schlecht.

Das mit Ef-UserInnen war nur Gender-korrekte Schreibweise^^

So ein Blödsinn ..... die korrekte Schreibweise erfährst du hier.

Also wenn ich jetzn, nur angenommen, ein Date mit einer professionellen ausmachen würde, würde ich schon vorher ein Foto sehen wollen... Katze im Sack und so.... sie verstehen?

Dank Photoshop ist das für den Hugo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben