Bildersuche

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, aber ich suche nach Bildern von Frauen mit kleinen bis fast "ohne" Brüsten. Die Damen sollten dabei aber nicht dünn sein.

Wenn es hier Damen im Forum gibt, die sich angesprchen fühlen, sind diese herzlich aufgerufen zu kommentieren.

Grüße :winke:

MrSerious

Hat niemand einen Tipp wo ich suchen kann der einen Link? :hmm:

Grüße

Du hast einen besonderen Geschmack
aber ich teile ihn mit dir
schön, wenn männer auch mal nicht auf das pralle stehen
im übrigen sind kleine brüste wesentlich empfindsamer
... und noch ein tipp ... die büste sind der schlüssel zum orgasmus einer frau

Das kann ich nicht bestätigen.
ich habe sehr grosse Brüste, und die sind extremst empfindlich bei mir.

Lg M.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es eben Frauen gibt, die auf Reize an den Brüsten mehr, und andere, die weniger ansprechen. Hat aber meines Wissens nichts mit der Brustgröße zu tun.

@ MrSerious

Da findest Du sicher etwas nach Deinem Geschmack:

http://nubiles.name/
http://www.solonubiles.com/
http://www.metartteens.com/

Der Steirer ... eh scho wissen ;)

Hi Ihr,

danke für die Links und Eure Beiträge!
@garcia_silvia: Ich bin erst vor kurzem auf den "Geschmack" gekommen... und bin begeistert!

@Wir_2 und Steirerbua: Schön diese Friedfertigkeit... ;)

Aber nicht bremsen lassen...:daumen:

Ich befürchte, dass ich mit dem Beitrag nicht wirklich das Reisserthema erwischt habe!
Leider waren bei den Links ausschließlich Teens aller Art zu finden. Aber eine richtige Frau leider nicht.

Zudem finde ich Bilder von Amateuren wesentlich ansprechender als diese gestellten Profibilder!

Wie gesagt, ich suche noch und werde hoffentlich fündig/geholfen... ;)

Also ich versteh nicht warum du auf kleine bzw. auf keine titten bei frauen stehst!! ich hab immer gedacht jeder mann wünscht sich ne frau mit ner großen oberweite(aber nicht zu groß, muss zum körper passen)!!

also meine freundinnen hatten immer net richtige oberweite, ich finds wichtig!!

aber jeder hat sein eigenen geschmack:mauer:

Danke für Deinen Beitrag zur eingeschlafenen Diskussion!

Ich persönlich habe bis vor kurzem die gleiche Einstellung dazu gehabt wie Du! Aber meine Erfahrungen beschränkten sich auch auf exakt diese beschriebenen Frauen mit Brustgrösse die in der Proportion passte.
Ich habe persönlich keinen sexuellen Kontakt zu einer Frau gehabt, die kleine Brüste hat. Da ich gebunden bin wird das auch so bleiben.
Aber: als ich das letzte mal vor einigen Wochen schwimmen war saß ein richtig hübsches Frauchen in der Nähe des Liegestuhls den ich besetzt hatte. Und ich muss gestehen, dass mich ihr Gesamteindruck sehr angesprochen hat! :daumen: Und rate mal wie ihr Körper gebaut war!
Hübsches Gesicht, vollschlank mit niedlichem Bäuchlein und kleinen Brüsten, für die der knappe Triangel Bikini noch überdimensioniert erschien. Ich war einfach hingerissen und möchte mit dieser Suche (leider immernoch recht erfolglos) dieses Erlebnis "konservieren".

Gleichzeitig mag ich meinen bisherigen Eindruck, Frauen ohne/mit kleinen Brüsten sind nicht erotisch als großen Fehler einräumen :oops: und mich korrigieren! Ob garkein Körbchen oder DD ich glaube es liegt im Auge des Betrachters und am Gesamteindruck was als erotisch wahrgenommen wird!

Viele Grüße :winke:
MrSerious

Also ich versteh nicht warum du auf kleine bzw. auf keine titten bei frauen stehst!! ich hab immer gedacht jeder mann wünscht sich ne frau mit ner großen oberweite(aber nicht zu groß, muss zum körper passen)!!

also meine freundinnen hatten immer net richtige oberweite, ich finds wichtig!!

aber jeder hat sein eigenen geschmack:mauer:

kannst nicht alle in einen topf schmeissen ich bevorzuge auch eher kleine brüste

Was natürlich völliger Blödsinn ist! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Außerdem hat beides seine Vor- und Nachteile! :cry:

Was natürlich völliger Blödsinn ist! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Außerdem hat beides seine Vor- und Nachteile! :cry:

stimmt ich hörte früher zu klein und du wahrscheinlich das gegenteil aber egal was die denken wir sind zufrieden und mein mann liebt sie

@garcia_silvia

ich bin auch deiner Meinung, ich selber stehe auch auf eine Handvoll und hab nur beste Erfahrungen gemacht.

Die Links sind ganz nach meinem Geschmack Met Art kannte ich schon

Vielen Dank für die Links! Wie von Dir vorgewarnt fast nur junges Gemüse, aber das ist ja auch nicht zu verachten! ;)

Gibt es denn hier im Forum Damen mit kleinen Brüsten, die Bilder von sich in der Galerie eingestellt haben?

Viele Grüße
MrSerious

Zurück
Oben