G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ich schon öfters geschrieben habe, bin ich ja durchaus bereit, für eine gewisse Leistung auch ordentlich zu bezahlen - nur ist es halt so, daß man sich als Durchschnittsverdiener nicht alle Tage solche Spitzenlokalitäten wie den Napoleonhof leisten kann - deswegen würde mich interessieren, ob (und wo?) es Gelegenheiten gibt, wo man schnell mal abdrücken kann, ohne Beträge oberhalb eines grünen Scheines
loszuwerden. Muß nicht einmal GV dabei sein, ein Hand- (oder Blowjob) tuts ja bekanntlich ab und zu auch....
Vielleicht hat wer ein paar Tips für mich, thx!!!!!
Als Gegenleistung kann ich euch die Vanessa im Kiss me in Wels empfehlen (schwarzhaarig, ungefähr 1,70 cm groß, noch relativ jung und hübsch), die macht echt geilen Girlfriend-Sex.... Preise halt im üblichen Nachtclub-Bereich (1/2 Stunde 100, 1 Stunde 150 Euro)
Grizzzly
Vielleicht hat wer ein paar Tips für mich, thx!!!!!
Als Gegenleistung kann ich euch die Vanessa im Kiss me in Wels empfehlen (schwarzhaarig, ungefähr 1,70 cm groß, noch relativ jung und hübsch), die macht echt geilen Girlfriend-Sex.... Preise halt im üblichen Nachtclub-Bereich (1/2 Stunde 100, 1 Stunde 150 Euro)
Grizzzly