Auf Thema antworten

Ich war einmal drinnen, da ich am Nachmittag sonst nichts gefunden habe und 40 € egal sind, das Gebäude ist ziemlich heruntergekommen, Auto am Parkplatz zwischen Sperrmüll abgestellt und rein ins Lokal, anwesend waren 3 Frauen aus der Dominikanischen Republik, Ich trank ein Bier hätten 10 sein müßen um mit einem der Mädchen auf Zimmer zu gehen, als ich schon gehen wollte kam eine noch dunklere Frau herein, ein Pferd, die Hose offen, da sie sie nicht mehr über ihrem Bauch zu bekamm, aber durch ihr Tshirt zeichneten sich Monsternippel auf Ihrem Hängebusen ab, Sie hatte so einen animalischen Ausdruck, die mußte ich Probiert haben, am Zimmer rasches Ausziehen, 70 € kosten 20 min Ficken, Sie hatte riesige Nippel, Wichste mir Kurz einen, dann 1 Minute Ficken, sie drehte sich auf die Seite, Jetzt fertigmachen, Ich hatte auch keine Lust sie zu ficken wollte aber auf die Nippel spritzen, und das konnte sie gut, 20 € Extra, eigentlich jedesmal wenn ich was wollte 20 € Extra, ich ließ  mir nun einen prutalen Handshake über mich ergehen und flüchtete aus dem Lokal.

Ciao Chico

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben