Billige China Sex-Toys

D

Gast

(Gelöschter Account)
Bin zufällig auf Sex-Toys in AliExpress gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich hab dort Einen, dem lovense Lush zum verwechseln ähnlich sehenden Vibrator gefunden. Es wird sogar die selbe Werbung wie auf der Website des Originals verwendet. Jedoch kostet dieser dort nur ca.1/5 des Originalpreises.

Ich habe mit AliExpress gute Erfahrungen bezüglich Qualität und Funktion bei Elektronik gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das auch bei den Sex Toys so ist.

Nun meine Frage hat schon Mal jemand Sex-Toys auf AliExpress oder ähnlichen Seiten bestellt und wie sind eure Erfahrungen damit?

Hier noch der Link zu besagtem toy:

Wo glaubst du kaufen die ganzen Shops und Onlinehändler? Genau dort, nämlich in China.
Ob Wish, AliExpress oder wie auch immer, das ist 1:1 das selbe. Wir haben schon einiges in China bestellt und waren zu 90% zufrieden.

Wo glaubst du kaufen die ganzen Shops und Onlinehändler? Genau dort, nämlich in China.
Ob Wish, AliExpress oder wie auch immer, das ist 1:1 das selbe. Wir haben schon einiges in China bestellt und waren zu 90% zufrieden.

:lalala: Sind das die, die noch mit Blei, Kobalt und Cadmium ihr Plastik färben? Na dann viel Spaß noch damit! :mrgreen:

Bin zufällig auf Sex-Toys in AliExpress gestoßen.

Jo eh..... 😂

Ich habe mit AliExpress gute Erfahrungen bezüglich Qualität und Funktion bei Elektronik gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das auch bei den Sex Toys so ist.

Wie recht du nur hast. Kennst du nicht die Ali-Express-Sonderabteilung, die in all die wunderbaren top Geräte den Klumpatchip einbaut, sobald es sich um Pfuigacksachen handelt?

Und nun im Ernst: Wer mit dem Ali-Schrott zufrieden ist, werde glücklich damit, Wurscht ob Supercharger, Nachsichtgerät oder Gummikavalier.... Geiz ist ja geil.....

Und du glaubst, dass die allesamt und alles in Ali-Qualität fertigen?

Den Osterhasen gibt's eh auch und bald kommt er.......

Jo eh..... 😂

Wie recht du nur hast. Kennst du nicht die Ali-Express-Sonderabteilung, die in all die wunderbaren top Geräte den Klumpatchip einbaut, sobald es sich um Pfuigacksachen handelt?

Und nun im Ernst: Wer mit dem Ali-Schrott zufrieden ist, werde glücklich damit, Wurscht ob Supercharger, Nachsichtgerät oder Gummikavalier.... Geiz ist ja geil.....
Ich habe nicht davon gesprochen dass ich mir dort Geräte gekauft habe. Ich habe von Elektronik gesprochen. Sprich Elektronik Bauteile, microcontroller oder auch Akkus. Da war alles einwandfrei, nur viel billiger wie bei uns.

Bei ganzen Geräten (z.b Handy) kann ich es mir aber nicht vorstellen das dort die Qualität in Ordnung ist. Genau aus diesem Grund habe ich meine Frage hier gestellt.

Also nicht wirklich mit Sextoys, sondern mit anderen Produkten - aber man muss es sich halt wirklich 3x überlegen, ob es sich auszahlt, wenn Einfuhrumsatzsteuer, Versandkosten und evtl. Zollgebühren anfallen und das bei mind. 4 Wochen Lieferzeit auch noch.

Ganz pauschal ist meine Erfahrung mit Sextoys, dass Preis + Herkunft kein Qualitätsmerkmal sind, ich habe "Billigschrott" der seit Jahren zuverlässig seinen Dienst verrichtet, Hochwertiges aus mitteleuropäischer Fertigung, dass nach 5x Verwenden seinen Geist aufgibt. Und das ganze natürlich auch umgekehrt....

Also ich bestelle lieber via Amazon - mit der Option "Versand durch Amazon", damit umgeht man jedenfalls jegliche zusätzliche Steuern.

Aber die Aussage von Outdoorfan_bi kann ich 100%zig bestätigen, der mitteleuropäische Händler ordert natürlich genauso bei Aliexpress. :cool:

es wird bei uns vieles verkauft was in china produziert wurde, nicht nur sex toys. so schaut s aus. damit werden fette gewinne erzielt.

Bin zufällig auf Sex-Toys in AliExpress gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich hab dort Einen, dem lovense Lush zum verwechseln ähnlich sehenden Vibrator gefunden. Es wird sogar die selbe Werbung wie auf der Website des Originals verwendet. Jedoch kostet dieser dort nur ca.1/5 des Originalpreises.

Nun meine Frage hat schon Mal jemand Sex-Toys auf AliExpress oder ähnlichen Seiten bestellt und wie sind eure Erfahrungen damit?

Hier noch der Link zu besagtem toy:

Öffne diesen nicht, will mir nicht einen Virus da einfagen mit denn link. So ist das auch im realen.
Was man zuerst sich erspart beim zahlen, das zahlt man dann meiseten mit der Gesundheit, oder auch beim kauf durch Betrug.
Aber wir beide könnten das man machen habe schon mal einen Mann die Prostata massiert, bis er ausgelaufen ist.
Würde so was wieder tun, natürlich wre länger freundshcaftwichtig.

Aber wir beide könnten das man machen habe schon mal einen Mann die Prostata massiert, bis er ausgelaufen ist.
Würde so was wieder tun, natürlich wre länger freundshcaftwichtig.
Vielleicht solltet ihr dann eine Kontaktanzeige aufgeben, ev. so geschrieben, das man sich auch auskennt.
Aber darum ging es hier nicht sondern um Erfahrungen mit dem Shop AliExpress und einem Produkt daraus.

Öffne diesen nicht, will mir nicht einen Virus da einfagen mit denn link. So ist das auch im realen.
Was man zuerst sich erspart beim zahlen, das zahlt man dann meiseten mit der Gesundheit, oder auch beim kauf durch Betrug.

Glaubt ihr wirklich das die Produkte in den Erotikshops in der EU produziert werden?? Wo lebt ihr denn bitte??
Mit wenigen Ausnahmen wird das alles in Fernost produziert.
Wenn ihr keine Erfahrungen mit Chinabestellungen habt, warum schreibt ihr dann überhaupt?

Zurück
Oben