billige nächtigung in berlin

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin auf der suche nach billigen übernachtungsmöglichkeiten in berlin.

werde mich natürlich auf google auch gleich bemühen, aber vll. hatt ja wer einen insider ;)

brauch eigentlich nur ein zimmer geht auch mit dusche am gang. frühstück wird eh ausfallen weils ein polterabend (junggesellenabschied, oder heisst das in deutschland auch polterabend?) weekend ist :D

Das billigste, was ich auf die Schnelle gefunden habe: 7,54 Euro/Nacht :hurra:

Wer kann das unterbieten? :lol:

15 Euro mit Frühstück und Bettwäsche in einer Jugendherberge

War in Berlin im Etap (bzw in einem von vermutlich vielen). War nicht teuer, die Zimmer sehr sauber (war echt positiv überrascht), Dusche im Zimmer, Frühstück dabei, relativ zentral.

War für ein paar Nächte echt ok.

danke für die tipps, über die etap bin ich auch gestolpert, schaut ja sehr nett aus muss ich sagen.

für die jugendherberge bin ich wohl schon zu alt mit 36 nehm ich an ;)

und @marketmaker hast da einen link für mich das hab ich ned gefunden
7,54€ :shock:

War auch nett. Also kein bombiger Zimmerservice oder sowas :mrgreen:
Aber man kann kommen und gehen, wann man will, hat keinen Schlüssel zum Verlieren (wir haben damals Codes bekommen, is wahrscheinlich immer noch so) und die Zimmer waren sauber. Vor allem die Dusche, das war mir immer ganz wichtig.. Ich bin bei sowas EXTREM pingelig.:mrgreen:

Frühstück ist abgesehen vom miserablen Kaffee (da bin ich ebenfalls pingelig) auch ok..

Und du hast definitiv mehr Ruhe als in Jugendherberge etc.

Das mit den 7,54 würd mich auch interesseren. Ist das ein Zimmer bei privat oder so?

:hmm:

Private zimmer vermietung!

:hmm:

keine schlechte idee,hab eh noch ein zimmer frei! :mrgreen:

@Buntschatten + @missmary:

Name: All In Hostel

Zimmerbeschreibung: Schlafzi. für 6 - 8 Pers., gemeins. Bad-Etagenbetten, ohne Frühstück: 4 Twin-Betten. 8 Einzelbetten. Helle Einrichtung, weiße Wände und moderne Einrichtungsgegenstände aus Stahl und in Rot gehalten. Gemeinsames Bad. Bettwäsche und Handtücher, kabelloser Internetzugang.

Zum Angebot:
http://www.opodo.de/opodo/StrutsServlet/HotelDetails?checkInDay=04&checkInMonthYear=201002&checkOutDay=05&checkOutMonthYear=201002&numberOfRooms=1&roomOccupancies[0].numberOfAdults=1&roomOccupancies[0].numberOfChildren=0&hotelKey=EX-233155&x=70&y=8&javascriptEnabled=true&CMP=de-tri-ho-100002

Hotelpreis- und Anbietervergleich inkl. Gäste-Bewertungen, Lageangabe usw.: travigo.de

Kann euch diese Hotelsuchmaschine nur ans Herz legen :daumen:

Gruß,
marketmaker

Achso, na jetzt wird mir einiges klar ;)

Trotz des günstigen Preises - mein Schlafzimmer teil ich dann doch eher sehr ungern mit Fremden.:confused:

Zurück
Oben