Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Gebüsch wichsen gibts ab 10.-
WAS LETZTE PREIS?na serwas, kapitalismus schlägt zu
na serwas, kapitalismus schlägt zu
Ich dachte, DAFÜR genügt eine Hand ....Ja wer hat der hat und der kann es auch mit beiden Händen rausschmeißen
Ok, kann natürlich sein. dass das nur bei den hochpreisigen Angeboten ab 10 Euro gilt, dass man beide Hände verwenden darf. (muss?)Ja wer hat der hat und der kann es auch mit beiden Händen rausschmeißen
Ok, kann natürlich sein. dass das nur bei den hochpreisigen Angeboten ab 10 Euro gilt, dass man beide Hände verwenden darf. (muss?)
Kommt man sich als S-BUDGET ficker mich irgendwie deppert vor?Weiß wer wo man in Wien auf einer Straße billige Prostis findet so ab 20 oder 30 euro? Wer kontakte hat kann sie gerne auch schicken
Also ich kenn eine die legt dir noch was drauf, wenn du es ihr richtig gut besorgst
Ab 30 Euro bekommt man schon einen Quicki in diversen Asia StudiosWeiß wer wo man in Wien auf einer Straße billige Prostis findet so ab 20 oder 30 euro? Wer kontakte hat kann sie gerne auch schicken
Und nicht den Coronazuschlag vergessen
Was nichts kostet ist nichts wert ;-)na serwas, kapitalismus schlägt zu
Wenn du einen Mechaniker fragst ob er bei deiner Karre für 50 Euro einen Ölwechsel mit Filtertausch machst muss man froh sein, wenn einem der nicht den öligen Lappen um die Ohren haut.
Ob die bei der ungewaschenen Karre nicht schon vorher drin sindman könnt ihm auch ein paar Späne mit einfüllen.