Hostessen billige schnelle nummer?!?!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi

weiß vielleicht jemand eine schnelle billige nummer, welche auch heute möglich ist???
homepage wär natürlich optimal!
billig = ca 20e für nen blow job u 25 bis 30 für nen quicky??

thanks for your help

fahr zum strassenstrich da steht meist anner telefonzelle sone Drogensüchtige die bläst die mit sicherheit einen für 20 euro... noch billiger gehtswenn du den stoff selbst besorgst und quellen hast......

aber am billigsten ist selber wixen....

Am Westbahnhof unten in der Passage wenn man zur U - 3 Runtergeht , gibts genug um 30 Euro die Alles machen

abre da gehört dann schon was dazu, die krankheit andreer auszunützen um billig abjankern zu können..

Das sind keine Drogensüchtigen , die kommen aus Rumänien und Bulgarien.

Steht aber meist nur in den Zeitungsinseraten. Wenn Du dann mal dort bist, sieht es anders aus.

Richtig, dann nehmen sie dich aus, aus 30 werden dann aufeinmal 90 Euro

Sieht nicht schlecht aus und die Preise sind auch ganz ok!
War schon jemand bei jenen Damen?

so abwegig ist die FRage eigentlich nicht, weil heute muss man auf sein geld schauen und warum kann man nicht verlgiechen und einen guten quicky um 30€ finden.

im aec inseriert derzeit eine Mailadresse gelöscht, Bitte Forenregeln lesen!

ist anscheinend privat und verlangt für ein treffen € 50,-- habe ich aber noch nicht getestet.

ist über obige email erreichbar

oh sorry dass mir dass mir email adresse passiert ist!

finde anzeige leider nicht mehr!

hi

weiß vielleicht jemand eine schnelle billige nummer, welche auch heute möglich ist???
homepage wär natürlich optimal!
billig = ca 20e für nen blow job u 25 bis 30 für nen quicky??

thanks for your help
Obere Viaduktgasse 8 Tür3 Istne 35 jährige Österreicherin sieht gut aus und für 35euros Blasen +Ficken

Zurück
Oben