Hostessen billige schnelle nummer?!?!!

folge den link und lerne :D

nicht alles ist für bare Münze zu nehmen, auf die Liste warten 99,9% aller user hier drinnen :D

:cool: ...passt: ich mach schnell und spiel die Nummer und du bist
für "billig" zuständig... :cool:

also bist du die prostituierte und sunflowers dein zuhälter.

lasst doch die verarsche denn die kinder nehmen euch ernst.
und nein, ich war gestern schon 18.

Also ich hab aber auch schon 15min. um 30 Euro eine gute schnelle Nummer bekommen.
Teuer muß nicht immer gut sein.

hallo in welcher uhrzeit sind die junkies meistens am westbahnhof???

seh meistens so um 17 uhr unten beim ströck paar mädchen stehen aber keine ahnung ob das junkies sind die sehen nicht so aus

Ich war letztens eher zufällig (war vorher noch auf 'er Privatparty) auf 'ne schnelle Nummer (sprich 15min Fr./GV) mit einer Serbin im mittleren Bereich AMS (bei der Shell war gerade Polizeikontrolle) zu gange. Kam erst im Schlepptau ihrer Kollegin ("mach'ma Gruppensex im Stundenhotel"), allerdings interessierte mich nur diese zierliche Blondine (sehr nette Figur) und mehr als eine schnelle Nummer (es war schon ca. 3h30 und ein bißchen Restalk war auch noch drinnen) hätte ich kaum mehr geschafft. :haha:
Also auf in's nahegelegene Stundenhotel (zum Fuss), ca. 16-18 Euro (daran kann ich mich nur mehr rudimentär erinnern) für das Zimmer plus 50 Euro für den "Quicky". Allerdings war sie nach Fr. (mit Gummi) und anschließendem GV (da war sie scheinbar über meine Fitness erstaunt) doch bemüht, dass ich komme, da es soch etwas länger bei mir gedauert hat. Geredet haben wir kaum was (ich war froh, dass ich nicht beim Fr. eingeschlafen bin), sie hat sich sogar etwas fingern lassen (nicht immer üblich, da die Girls am Strassenstrich eher klassische Abzockerinnen sind).
War sogar ganz OK, allerdings glaube ich kaum, dass ich mir ihr Gesicht gemerkt hab'. :lol:

normalerweise sind am Westbahnhof nicht die Junkies, sondern Bulgarinnen. Wenn beim Ströck mal Junkies herumgehängt sind, dann war das eher Zufall. Bis vor kurzem gab's einige ganz g'schmackige bzw. jüngere unter den Bulgarinnen, diese wurden jedoch sehr bald von der Polizei einkassiert. Verblieben sind nun einige vom älteren Semester, dazu eine speziell Dicke (kugelrund, mehr breit als hoch, nicht zu übersehen), welche natürlich nicht jedermann's Sache sind. Dafür sind sie billig, sie machen NF und zuweilen auch AO um 30 Euro , nur mußt dabei aufpassen, einige von Ihnen haben den Tripper.

Obere Viaduktgasse 8 Tür3 Istne 35 jährige Österreicherin sieht gut aus und für 35euros Blasen +Ficken

Hallo Leute, gibts genauere Berichte über die Lady, klingt ja recht interessant. Hat wer Tel. Nr. oder Erfahrungsbericht, wäre echt super.
L.G.

Zurück
Oben