Transsexuell "Billige" Transensex

Reaktionen
125
Liebe Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einer "günstigen" Transe. Ist mein erstes Mal mit einer. Sie sollte anal aktiv sein und nicht zu teuer sein. Habe so an 50-60 € gedacht. gibt es so eine in Wien? Wo?

Lg Max

Also um diesen Betrag bekommst du maximal einen Dildo zum Selbermachen - Sorry, aber Transsex spielt sich finanziell schon in einer anderen Dimension ab.

Das Günstigste mir bekannte passende Angebot (anal aktiv) kommt von Lola am Erlachplatz (Krone Inserat: "Transzierlich" oder "Transsexspiele") und die verlangt für Anal-Sex - passiv oder aktiv - 100,-, unabhängig von der Zeit. Fürs Blasen nimmt sie übrigens 50,-.

Aber optisch würde ich mir bei Lola nicht unbedingt den Superstar erwarten.

Ich denke deine suche wird vergeblich sein ...

denn die preise sind immer zwischen teuer und sehr teuer
die optik so naja...meißtens eher männlich ..
und wenn du bezahlt hast bekommst du leider ein mittelmäßiges bis schlechtes service..
denn der trick ist bei ihnen : nach dem bezahlen werden sie einfach zickig,unsimpatisch ...so forderst du kein gutes service mehr sondern ärgerst dich und willst nur schnell weg....und sie haben deine sauberverdiente kohle:cry:

darum laß die finger von ihnen ...leg dein geld besser an :daumen:

Hallo Michael!

Du scheinst ja sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Das tut mir leid.

Ich kann deine Aussagen aber nicht so einfach stehen lassen, da sie sich nicht mit meinen Erfahrungen decken. Ich habe im letzten Jahr mit exakt 10 TS in Wien Sex gehabt - teilweise mehrfach (alles Bezahlt-Sex) und sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Natürlich ist es auch zu den von dir beschriebenen Enttäuschungen gekommen. Und - quasi zur Warnung - habe ich diese Erlebnisse auch immer im Erotikforum veröffentlicht. Aber genauso wie es die Einfahrer gegeben hat, war ich auch manchmal sehr angenehm überrascht (und auch darüber wurde von mir berichtet).

Wobei sich bei den TS - möglicherweise auch wegen mangelnder Sprachkenntnisse - nie eine dauerhafte Freundschaft ergeben hat, wie ich das bereits mehrfach bei den Damen des Gewerbes erleben durfte. Aber da die TS in der Regel ohnehin nur ein kurzes Gastspiel in Wien abgeben und dann wieder dahin sind, wäre so eine Freundschaft nur von kurzer Dauer gewesen.

Aber als Warnung für Max: TS sind emotional noch empfindlicher als "echte Frauen". Vielleicht liegt daran ein Grund der unterschiedlichen Kundenerlebnisse.

unten 100 macht keine anal.ich auch nur naturfr,mache unten 100 sonst nicht
Mit sehr wenig Phantasie kann man sich dann überlegen, was es kostet eine pipifeine durchgestylte Transsexuelle zu sein, mit wunderschönen Titten, einem gepflegten Körper und oft noch einem chirurgisch korrigiertem Gesicht. Dafür, dass irgendwelche Spakken ein sexuelles Abenteuer erleben können! Also wenn die kein Geld dafür nehmen wären sie die Mutter Theresa!

transen nich jede teuer.meinstens laufhausers und studios kassiert geld 70prozent......erfahrung glaub mir

ich habe gearbeitet auch in vielen.stunde 100-150eur .studio nimmt helfte plus schlafen geld plus putzen geld dann von 100 die trans bekommt 40eur

ins laufhauser miete woche 700euro!!!!!!!!!!dann muss ts verlangen viel kohle.............deswegen ich auch nur monat 1mal in wien privat erreichbar
ist horror ge?

grüsse savanntransex

transen nich jede teuer.meinstens laufhausers und studios kassiert geld 70prozent......erfahrung glaub mir
ins laufhauser miete woche 700euro!!!!!!!!!!
grüsse savanntransex

rechne mal min. 4kunden ab tag std. 150€
eine woche sind 7 tage
sind 150x4= 600x7=4200€

4200€
-700€
-------
3500€ in der woche eigene tasche ^^ ich weis dir nehmens ja 70% weg 3500euro ist zu wenig zum leben :)

Die Naomi in der Grüngasse ( Bei mary) hat 50 für halbe und 80 für die ganze genommen. Ist aber jetzt weg. Weiss jemand etwas genaueres??

naja .... ok aber der preis kommt den vorstellungen nahe, 40 euro für blasen und ficken ohne gummi :))

jetzt hab ich erst mal googeln müssen was spakken heißt :)

eine blonde perücke und engelsflügerln machen noch lange keine frau aus einem mann :)

war vorige woche bei einer transkaribik im 5. bezirk, krongasse, halbe stunde €50,--.
das lokal ziemlich klein und abgefuckt, teilen sich 3 gewerbliche, alle latinos.
sie/er hat dunkle haut, gesicht ist ok, mittelgroßer busen, figur ist auch sehr ok. € 50,-- für halbe stunde gegenseitig anal+französisch, € 30,-- aufpreis fürs abspritzen.
schwanz normale größe, uncut, sauber und schön zum blasen, dauert etwas bis er steif ist. sie nahm mich von hinten, schön langsam und mit der zeit immer fester. da ich etwas enger bin tats mit der zeit weh, vor allem immer bis zum anschlag. gummi runter blasen bis zum abschuss auf meinen körper. dann kam ich an die reihe, von hinten, volle kanne, auch bis zum anschlag jedes mal und finale.
fazit: preis leistung voll ok.

wie erreicht man die...
war vorige woche bei einer transkaribik im 5. bezirk, krongasse, halbe stunde €50,--.
das lokal ziemlich klein und abgefuckt, teilen sich 3 gewerbliche, alle latinos.
sie/er hat dunkle haut, gesicht ist ok, mittelgroßer busen, figur ist auch sehr ok. € 50,-- für halbe stunde gegenseitig anal+französisch, € 30,-- aufpreis fürs abspritzen.
schwanz normale größe, uncut, sauber und schön zum blasen, dauert etwas bis er steif ist. sie nahm mich von hinten, schön langsam und mit der zeit immer fester. da ich etwas enger bin tats mit der zeit weh, vor allem immer bis zum anschlag. gummi runter blasen bis zum abschuss auf meinen körper. dann kam ich an die reihe, von hinten, volle kanne, auch bis zum anschlag jedes mal und finale.
fazit: preis leistung voll ok.

ich musste schreiben weil jemand so hochnassig und klug ist..........
bin ein gebildeten heil masseurin mache hauptsachlich massage und sex klar
hab mein preise 80-150eur gesetzt
bin langbeinig,echte haarverlangerung habe kannst vorbei kommen mein lieber anschauen und danach schreib nur was uber mich aber kein lüge kein blödscinn
gott sei danke deinen meinung mir zählt nicht

jetzt hab ich erst mal googeln müssen was spakken heißt :)

eine blonde perücke und engelsflügerln machen noch lange keine frau aus einem mann :)

Ich Habe Gedacht Lasse Ich Mich Busen Operieren Lassn:nein Wieso Soll Ich 4000euro Drüber Fenster Schmeissen Kunden Die Zur Transen Kommen Will Gefickt Werden Brauch Ich Schwanz Vergrösserung Kein Busen Jede Will Ich Ficke Ihm Und Sperma Am Tag 7liter

Nein Ich Bleibe Wie Ich Bin Mein Servise Sehr Gut Die Mich Kennen Weis Das

Zurück
Oben