Dienstleistungen Diverses "Billighuren" in Salzburg (> EUR 150,-)

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich möchte hiermit einen Thread eröffnen, wo nur "Low-Cost-Nutten" aufgelistet werden. bitte keine überflüssigen Kommentare. und nur Huren nennen, wo ihr auch die Kontaktmöglichkeiten wisst bzw. euch auch die genauen Preise bekannt sind. natürlich könnt ihr detailiertere Infos bzgl. Service abgeben.
wenn jemandem dieses Thema nicht gefällt, so bitte ich denjenigen einfach darum es für sich zu behalten.
ich denke, dass dieser Wunsch nach Infos auch im Interesse anderer Leute ist.
danke für eure Unterstützung.

Mir fällt da eigentlich nur die saugeile Slowakin namens Eva ein, die sich für EUR 70,- in der Stunde ficken lässt. (inkl. Naturfranzösisch, Dildospiele, usw.)
bzw. bietet ihre Freundin Camilla denselben Service an wie sie. aber ist auch schon wieder zwei Jahre her und ich weiß nicht ob sie noch aktiv ist.

und vor einem Jahr gab's noch die Anna aus OÖ, die ab und zu nach Salzburg fuhr und im Hotel ihre Kunden empfing. laut ihrer letzten Mail vor einem halben Jahr hat sie geschrieben, dass sie nicht mehr aktiv sei. aber wer weiß vielleicht hat sich da schon wieder was geändert. die war wirklich geil. zwar mollig und schon reifer, aber so gut wie die blasen kann, wäre es zu schade. außerdem konnte man sie auch in den Arsch ficken. und für eine Stunde ficken, verlangte sie ca. EUR 120,-

...übrigens was ich euch noch sagen wollte: Eva und Anna (aus OÖ) lassen sich fisten.

Jetzt weitelt mir die Mädels ja nicht aus :D
Mal sehen, was der nächste schreibt, was er reingesteckt hat - 'n Fuß, 'ne Bierdose oder oder oder :shock:

@juergen355:

Du hast da wohl das Zeichen verwechselt:
> 150,-- bedeutet ja größer als 150, du meinst aber wahrscheinlich das Gegenteil!

Ich besuche schön längere Zeit ein Mädchen – war anfangs auch nicht billig. Jetzt bin ich Stammkunde und habe einen Service , was ich mir vorher nie gedacht hätte. Es ist auch schon vorgekommen das wenn ich Zahlen wollte sie nichts verlangt hat, sie sagte nur „ kommst eh wieder einmal“.
Mit diesen Service und das was ich bezahlt habe liege ich weit unter 100 Euro die Stunde.
Lg axl

Ich besuche schön längere Zeit ein Mädchen – war anfangs auch nicht billig. Jetzt bin ich Stammkunde und habe einen Service , was ich mir vorher nie gedacht hätte. Es ist auch schon vorgekommen das wenn ich Zahlen wollte sie nichts verlangt hat, sie sagte nur „ kommst eh wieder einmal“.
Mit diesen Service und das was ich bezahlt habe liege ich weit unter 100 Euro die Stunde.
Lg axl

kannst uns mehr von dieser dame verraten??

@juergen355:

Du hast da wohl das Zeichen verwechselt:
> 150,-- bedeutet ja größer als 150, du meinst aber wahrscheinlich das Gegenteil!

ja da hast du recht. verwechselt weniger. in der Eile war ich ein wenig unaufmerksam. aber ihr wisst doch, dass ich < EUR 100,- meinte. nun denke ich mal sind alle Unklarheiten beseitigt.

servus zusammen kann mir wer die adresse von anna oder den anderen zukommen lassen wer echt toll danke

Kaum hat einer eine scheinbar günstige Dame ergattert, geht die Bettelei über mindestens 10 Seiten los. :fragezeichen:

Man könnte dem "glücklichen Finder" auch eine PN schreiben, dort nach den Daten der Dame fragen und nicht hier alles zumüllen.

Besuchen tut sie dann eh keiner von den Bettlern, die sich offensichtlich bei ihr eine Gratisbehandlung erhoffen. :haha:

servus zusammen kann mir wer die adresse von anna oder den anderen zukommen lassen wer echt toll danke

Diese Anna inseriert regelmäßig im A-E-C, die Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, mein Fall war sie überhaupt nicht. Weder vom optischen noch von der Art her. Bin nach einem Kennenlernen unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Musste nicht sein.

An alle die mir geschrieben haben !!!
Dieses Frau will nicht genannt werden- sie hat keinen Lust sich mit Leuten herumzuärgern die für nichts „ alles wollen „. Guter Service hat eben auch seinen Preis.
Ein Tipp von mir: Wenn euch ein Mädchen gefällt besucht sie öfters , mit der Zeit kommt eine Vertrautheit sowie Freundschaft zustande. Der Rest erledigt sich dann von selbst.
Lg Axl

An alle die mir geschrieben haben !!!
Dieses Frau will nicht genannt werden- sie hat keinen Lust sich mit Leuten herumzuärgern die für nichts „ alles wollen „. Guter Service hat eben auch seinen Preis.
Ein Tipp von mir: Wenn euch ein Mädchen gefällt besucht sie öfters , mit der Zeit kommt eine Vertrautheit sowie Freundschaft zustande. Der Rest erledigt sich dann von selbst.
Lg Axl

HALLO DA MUS ICH MICH DEINER MEINUNG ANSCHLIESEN.

GERAD

Ich war jetzt des öfteren an Wochenden in Sbg unterwegs.....da ist so gut wie nix los.
An der Münchner Bundesstraße waren zwei Nutten unterwegs, nichts besonderes so um die 35-40. Durchschnittliche Frauen.....ab 55 € im Auto. Eine halbe Stunde im nehegelegenen Zimmer 110 €. All inklusive.....lg

Zurück
Oben