Dienstleistungen Diverses Billigster Puff/Laufhaus/Bordell in Graz

Reaktionen
94
Welcher Puff ist in Graz der günstigste wieviel zahlt man da und wie heißt der Puff würd mich sehr über hilfreiche kommentare freuen.

Welcher Puff ist in Graz der günstigste wieviel zahlt man da und wie heißt der Puff würd mich sehr über hilfreiche kommentare freuen.
auf so a d****** frage kann man nicht hilfreich antworten...

da fehlen ein paar rahmenparameter damit man die preise vergleichen kann:
zb.: wie lange willst/kannst du? welches service willst du? etc. etc,. etc.,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es sind die meisten Laufhaus Girls durchaus ihre Gage wert.... Puff bzw Nachtlokal weiß auch nicht

zb.: wie lange willst/kannst du? welches service willst du? etc. etc,. etc.,ich

zb.: wie lange willst/kannst du? welches service willst du? etc. etc,. etc.,
ich frage so allgemein was die Preise für ne Stunde normalen Sex sind .

Im Schnitt bist bei 70,- oder 80,- Euro für eine halbe Stunde Standardprogramm, d.h. Blasen, Lecken und Ficken, alles mit Kondom,
In der Zeit kannst Du einmal kommen, d.h. wenn Du nach 5 Minuten kommst, ist der Spass auch vorbei.
Für Extras wie Zungenküsse, Naturfranzösisch etc. zahlst Du einen Aufpreis von ca. 20,- Euro je „Menüpunkt“.
Wie gesagt, das sind Richtwerte, welche ein wenig nach unten aber auch deutlich nach oben gehen können.
Oft entscheidet auch die gegenseitige Sympathie über Preis und den angebotenen Service.
Es bleibt Dir also nicht erspart, persönlich zu fragen, um eine genaue Antwort zu bekommen.
Viel Spaß beim Erfahrungen sammeln.
P.S. jeder von uns Foristen hat genauso angefangen …

Zeillergasse oder auch puchstrasse zu empfehlen ,bin kein groschen klauber aber zu 8o f 30 meist top Mädchen

Gibt es auch noch wo österreichische Damen in diesen Gewerbe ?
Zur Zeit wüsste ich nur die Daniela in der Pg21 in Graz und die Heidi und die Claudia im B68 bei Gleisdorf die fix in der Steiermark sind.
In der Oase x in Klagenfurt gibt es noch die Michelle und die Isabelle.
Alles gebürtige Österreicherinen und auch Mädls die ihre Arbeit lieben und ihr Geld auf jeden Fall Wert sind, nur hat halt jede ihre eigenen Vorlieben und Abneigungen was sich dann halt in den Services wiederspiegelt die Sie anbieten.
Aber das kann man ja im Vorhinein Abklären und eine sollte für jeden Geschmack dabei sein 🥰

Zurück
Oben