Privat Diverses BILLIGSTES BORDELL GESUCHT - was man(n) sich leisten kann !!

K

Gast

(Gelöschter Account)
überall werbungen : sommeraktion - nostalgiepreis - fast geschenkt - total billig - usw. usw.

ich rufe euch auf die billigsten clubs, bars usw. ausfindig zu machen und es hier mitzuteilen.
auch ich werde nächste woche wieder mal eine runde machen und euch genau berichten wie es denn war. vielleicht sieht man sich ja irgendwo - bis dahinn : suchen - spähen - berichten !!!!
viel spass dabei !!:daumen:

überall werbungen : sommeraktion - nostalgiepreis - fast geschenkt - total billig - usw. usw.

ich rufe euch auf die billigsten clubs, bars usw. ausfindig zu machen und es hier mitzuteilen.
auch ich werde nächste woche wieder mal eine runde machen und euch genau berichten wie es denn war. vielleicht sieht man sich ja irgendwo - bis dahinn : suchen - spähen - berichten !!!!
viel spass dabei !!:daumen:

Mit ana Zwiebelledernen kann man sich halt nur a Haße und a kühle Blonde beim Würstelstandl leisten...:mrgreen:

aber haalloooo - was is denn bei dir los ?? wenn man irgendwie zu sex kommen will dann geht das auch - sogar bei mir und ich bin nicht der brad pitt. in verschiedenen lokalen (speziell hühnerstall, nashville, melodia oder premiere) sind immer tolle hasen und die wollen auch mal nen kerl mitnehmen. also das kann nicht wahr sein mein guter. irgendwie passt da was ned.....
trotzdem viel glück bei der jagd !

Am besten, du schaust in div. Lokalen nach tollen Hasen (siehe oben), da kostet es dann nämlich gar nix

Am besten, du schaust in div. Lokalen nach tollen Hasen (siehe oben), da kostet es dann nämlich gar nix

Ausser die 1-2 Safterl ;)

Hey...wir träumen alle von Preisen wie im Osten....nur leider gibts die nichtmal mehr dort...

eigentlich war ds ganze so gemeint dass ihr einfach berichtet wie die preise in den bordellen und clubs sind damit man sich schon im vorfeld ein wenig darauf einstellen kann und nicht durch die nacht fahren muß um etwas zu finden das man sich leisten kann - denkt an die benzinpreise !! eine stunde rammeln ist bald billiger wie a stunde autofahren ..... also noch mal : preise wollen wir wissen !!

Ich kann dir jetz nur mal so nen groben Schnitt sagen...orientiere dich an 150 € die Stunde... +- 20 € machen das Kraut auch nimma fett....

Es wird immer gefragt, wo es am billigsten ist. Am billigsten ist zweifelsohne Faust-Marie oder zu Hause bei der Mutti (OK, darüber scheiden sich die Geister).

Die Frage sollte vielmehr sein: Wo ist es am Besten? und dann entscheide ich, ob ich es mir leisten kann bzw. leisten will. Eine zugedröhnte Tussi ist vielleicht schon um 30,- zu finden, nur stellt sich für mich die Frage, ob ich das überhaupt will

Die Frage sollte vielmehr sein: Wo ist es am Besten? und dann entscheide ich, ob ich es mir leisten kann bzw. leisten will. Eine zugedröhnte Tussi ist vielleicht schon um 30,- zu finden, nur stellt sich für mich die Frage, ob ich das überhaupt will

vollkommen richtig :daumen:

Es wird immer gefragt, wo es am billigsten ist. Am billigsten ist zweifelsohne Faust-Marie oder zu Hause bei der Mutti (OK, darüber scheiden sich die Geister).

Teile deine Einstellung vollkommen. Habe gestern mit allem drum und dran 300 € verblasen (lassen ;)) aber es war jede Sekunde wert.
Statt der zugedröhnten Tussi bekommst zwar in vielen Lokalen um 30 Euronen grad mal nen Piccolo für die Dame aber was will man machen? Qualität hat ihren Preis.
Der Ausdruck "Faust-Marie" ist übrigens genial :hahaha: :daumen:

@kalimax
Du bist doch ein eifriger Poster über den Raum Wr. Neustadt - Baden.
Und wie auch die anderen bist Du zu dem Schluss gekommen, da gibts nix gscheids.
Preise Hoch ( Stunde ab 180,- bis 220,- ), Leistung schwach ( nicht einmal NF oder Küssen, vom GFS Feeling ganz zu schweigen ), immer nur das Gekobere nach einem Piccolo, manchmal echt schiache Weiber,...

Ich meine, NÖ Süd kannst Du komplett vergessen, wenn du was ordentliches willst zu einem guten Preis, dann mußt Du nach Wien fahren.
Im dortigen Thread gibt es jede Menge Anregungen.

in günselsdorf - b 17 richtung sollenau - kostet die stunde 99.-
ein freund war samstag dort. er war begeistert von einer dominikanerin und will freitag unbedingt wieder hin. werde natürlcih auch mitfahren :hurra: bericht anfang nächster woche !! :hmm:

@kalimax
Du bist doch ein eifriger Poster über den Raum Wr. Neustadt - Baden.
Und wie auch die anderen bist Du zu dem Schluss gekommen, da gibts nix gscheids.
Preise Hoch ( Stunde ab 180,- bis 220,- ), Leistung schwach ( nicht einmal NF oder Küssen, vom GFS Feeling ganz zu schweigen ), immer nur das Gekobere nach einem Piccolo, manchmal echt schiache Weiber,...

Ich meine, NÖ Süd kannst Du komplett vergessen, wenn du was ordentliches willst zu einem guten Preis, dann mußt Du nach Wien fahren.
Im dortigen Thread gibt es jede Menge Anregungen.

in günselsdorf - b 17 richtung sollenau - kostet die stunde 99.-
ein freund war samstag dort. er war begeistert von einer dominikanerin und will freitag unbedingt wieder hin. werde natürlcih auch mitfahren :hurra: bericht anfang nächster woche !! :hmm:

gibts da eine homepage???

99 euro für eine stunde das hört sich sehr gut an :cool:

wie sind die mädls dort ???​

Zurück
Oben