Bin BI und passiv und ......

Reaktionen
311
finde keinen Sexfreund. Da ich schon einen Sexfreund 3 Jahre lang hatte und er aus Beruflichen Gründen nach Deutschland ging, finde ich keinen Mann mehr der soetwas eingehen möchte.
Wem geht es noch so??????

finde keinen Sexfreund. Da ich schon einen Sexfreund 3 Jahre lang hatte und er aus Beruflichen Gründen nach Deutschland ging, finde ich keinen Mann mehr der soetwas eingehen möchte.
Wem geht es noch so??????
Es kommt natürlich immer auf die gegenseitige Sympathie an würde ich mal sagen und was man sich so vorstellt. Eventuell auch auf das aussehen. Es muss einfach Funken. Zwar suche ich auch so etwas bin aber selber auch noch nicht fündig geworden. Einen Sexfreund mit Freundschaft+ ist nicht so leicht zu finden wo alles passt. Aber wenn Du Lust hast kannst mir mal schreiben das wir uns unterhalten können miteinander.

Ich habe keine Lust mehr auf diese üblichen "meine Frau darf nichts erfahren"-Geschichten - vielleicht geht es anderen auch so. Ich habe jetzt einen "Kandidaten", wo sie sein ganzes Privatleben kennt, aber nichts davon wissen will. In der Variation habe ich das noch nicht erlebt.

Zurück
Oben