Privat Diverses Bin gerade allein

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe Mädels!
Bin heute Nachmittag ganz alleine zu Hause und wäre gerade ganz geil und schon feucht in der Hose. Also wenn ein Mädel im Raum Landeck Lust und Zeit hätte bitte melden, sonst muss ich es mir schon wieder alleine besorgen. Dauert einfach zu lange bis meine Frau nach Hause kommt.

stimmt!! ... schau aus dem fenster, machs dir dabei selber ...... is schöner als jede mumu :daumen::haha:

rasen mähen, küche zammräumen, wäsch machen, dei hosal putzen...dei frau freut sich sicher wenn sie heimkommt und es is was geschehen....

Hab ich natürlich schon gemacht ausser Rasenmähen. Das gehe ich nun wenn sich kein Mädel meldet.

super! gehts hier auch mal normal! gibts hier nur noch blöde antworten!

Hab ich natürlich schon gemacht ausser Rasenmähen. Das gehe ich nun wenn sich kein Mädel meldet.

schad das im september wenn ich in der nähe bin nicht so oft zum rasenmähen ist, ansonst hätt i dir glatt geholfen und
gemeinsam auf deine frau gewartet.vielleicht hätts ja eine belohnung gegeben.;)

super! gehts hier auch mal normal! gibts hier nur noch blöde antworten!
Was ist mit dir los,steigt dir die Notgeilheit ins Hirn.
Es gibt keine Maschine die messen kann,wie sche... egal du mir bist!!:mauer:
Sonst noch Fragen?:kopfklatsch:

Was ist mit dir los,steigt dir die Notgeilheit ins Hirn.
Es gibt keine Maschine die messen kann,wie sche... egal du mir bist!!:mauer:
Sonst noch Fragen?:kopfklatsch:

wie kommst du darauf das du gemeint warst! manche menschen meinen es dreht sich immer alles gleich um sie! deine antwort hat aber deine intelligenz jetzt wirklich gezeigt!

wie kommst du darauf das du gemeint warst! manche menschen meinen es dreht sich immer alles gleich um sie! deine antwort hat aber deine intelligenz jetzt wirklich gezeigt!

Jetzt ist´s wenigstens mit der Geilheit vorbei...:lalala:

Zurück
Oben