Bin ich jetzt total ........

M

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen!

Also im Moment weiss ich echt net was mit mir los ist. Ich war doch früher auch nicht so und dann häng ich mich so an einen der mich wahnsinnig macht, der anscheinend nur mit mir spielt. :mauer:

Spiel das spiel auch mit.... mal Beziehung,nein lieber doch Freundschaft,nein lieber doch Beziehung mit Abstand.... und ich sag noch Ja dazu, und lass mich drauf ein :fragezeichen:

Ich unvernüftiges Mädl ;) sag auch noch, du ich wart auf dich wenns sein muss ein Leben lang...... pppffffff

Was ist nur los mit mir..... Torschlusspanik was weiss ich

Liebe Grüsse
Myway

Ich würde mich an Tisch setzen,
um sich auszusprechen,
Vor-, Nachteile abwiegen,
wenn Ihr auf gemeinsamen Nenner kommt gut,
egal ob Freundschaft oder Beziehung rauskommt. :daumen:

fangst scho wieder mit der alten Leier an.. Alle paar Wochen bist wieder da mit an neuen Thread zum selben Thema..

gähn....:mrgreen:

habts ihr das auch gehört, dass in nürnberg a bratwürstl aufplatzt ist.....:haha:

Ich sag mal so, es kommt halt vor allem auch auf den Partner - bzw. umgekehrt auch auf die "Partnerin" bzw. die man:down: eben mitunter gerne als solche hätte ;) - an, was im jeweiligen Fall "besser" ist bzw. worauf man sich "einigt" etc. ;)

Vor allem eine Beziehung ist freilich nur dann "möglich" (und sinnvoll), wenn auch BEIDE eine wollen (idealerweise halt auch noch mit selbigen Gegenüber ;)) - ansonsten kann man sich ja immer noch auf "Freundschaft" einigen, wobei natürlich auch diese sehrwohl "ernst gemeint" sein sollte :!:, denn nur so ergibt es schließlich auch einen Sinn... ;):winke:

Einmal so und dann doch wieder anders (zumindest wollen ;)) ist halt oft auch nicht wirklich zielführend und eher nur "verwirrend" für den jeweils anderen ;), daher sollte man sich schon lieber vorher genau überlegen, was man nun wirklich (lieber) will bzw. muss halt auch realistisch bleiben und kann nunmal nicht "über seinen eigenen Schatten springen", d.h. was praktisch "Unmögliches" ;) - mehr oder weniger - zu "erzwingen" versuchen ;), da dann meist nur "Blödsinn" dabei rauskommt... :oops::roll:
Und ich sag mal, "besser 'ne gute Freundschaft, als eine 'schlechte' Beziehung"! :winke:

Ich sag mal so, es kommt halt vor allem auch auf den Partner - bzw. umgekehrt auch auf die "Partnerin" bzw. die man:down: eben mitunter gerne als solche hätte ;) - an, was im jeweiligen Fall "besser" ist bzw. worauf man sich "einigt" etc. ;)

Vor allem eine Beziehung ist freilich nur dann "möglich" (und sinnvoll), wenn auch BEIDE eine wollen (idealerweise halt auch noch mit selbigen Gegenüber ;)) - ansonsten kann man sich ja immer noch auf "Freundschaft" einigen, wobei natürlich auch diese sehrwohl "ernst gemeint" sein sollte :!:, denn nur so ergibt es schließlich auch einen Sinn... ;):winke:

Einmal so und dann doch wieder anders (zumindest wollen ;)) ist halt oft auch nicht wirklich zielführend und eher nur "verwirrend" für den jeweils anderen ;), daher sollte man sich schon lieber vorher genau überlegen, was man nun wirklich (lieber) will bzw. muss halt auch realistisch bleiben und kann nunmal nicht "über seinen eigenen Schatten springen", d.h. was praktisch "Unmögliches" ;) - mehr oder weniger - zu "erzwingen" versuchen ;), da dann meist nur "Blödsinn" dabei rauskommt... :oops::roll:
Und ich sag mal, "besser 'ne gute Freundschaft, als eine 'schlechte' Beziehung"! :winke:

ein wunder ist geschehen...ein blinder redet vom sehen....:mrgreen:
du bist ja noch viel peinlicher bei deiner suderei mit der tänzerin...:haha:
:winke:

Der Typ verarscht dich, du merkst das und lässt dich auch noch darauf ein. Dazu kann ich nur sagen selbst schuld manche Leute stehen ja gerne in der Rolle des Schwachen. Vielleicht änderst du dich ja noch irgendwann.

Ansonsten..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hast du "quasi" neues, geschehenes zu berichten, oder sprichst du nur das an "was in deinem Kopf" vorgeht?! :)

LG Charin

oiso i bin sicha ka mädl

nimmst dich aber schon a bißl wichtig wennsd dich gelich angesprochen fühlst,gell;)

ich hab dich ja net zitiert,oder?dann könntest dich ja angesprochen fühlen.wenn i nix zitier,dann mein ich wohl den threadersteller mit meiner antwort;)

boahhhhhh sorry für mein spassal :mauer: ==> keine Angst, ich nehme mich nicht wichtig. zumindest nicht wichtiger als DU :daumen:

boahhhhhh sorry für mein spassal ==> keine Angst, ich nehme mich nicht wichtig.

also wenn ich ein spaßerl mach,dann mach ich so einen:mrgreen:dazu und net den:mauer:

Eher den vorigen Poster. Liest sich zumindest intuitiver.

werd in zukunft drauf achten dass keine missverständnisse mehr zustande kommen:oops:

ui,jetzt bin ich OT auch noch.jetzt bekomm ich sciher den nächsten rüffel:kopfklatsch:;)

Ähm bitte wer is der kuschelnator ?????? denn kenn ich net !!!!

ein typ aus einem anderen thread der in etwa die gleichen probleme hat wie du.der kennt sich auch nix aus was ein gewisses mädl von ihm will, geschweige denn, was er selbst will.ihr würdest vielleicht gut zsammpassen;)

Zurück
Oben