Privat Diverses Bin ich nicht normal?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich les zeitweilig hier mit und muß sagen, daß mir diese Ausdrucksweise hier teilweise nicht zusagt, von wegen sofort ficken oder Sexclubs. Das gibt mir alles nix. Ich kann das nicht - Geld hinlegen und dann auf Befehl rammeln. Ich brauch Nähe, Zärtlichkeit, Körperkontakt und Schmusen, das muß langsam gehen, am schönsten ist es, wenn man schon zB einen ganzen Nachmittag beisammen ist, wobei es immer schon zu erotischen Berührungen oder so kommt. Am leichtesten ist das im Sommer, beim baden. Aber man kann auch jetzt diverses unternehmen.
Und es ist dabei auch gar nicht so wichtig, ob ich komme oder nicht, aber es macht mich wahnsinnig heiß, wenn die Partnerin stöhnt (echt, nicht gespielt!!) und im Idealfall auch kommen kann. Ich muß dazu sagen, daß ich schon bereit bin, ein Taschengeld zu geben, aber man muß sich vorher schon kennen, es muß eine gewisse Sympathie und Zuneigung vorhanden sein.
Eine Zeitlang hatte ich eine Freundin, die ist zu mir gekommen und hat mir auch beim Aufräumen geholfen (nach schwierigen OPs hab ich leider ein Problem) - und immer wieder ist es dann auch zu zärtlichem Austausch gekommen. Das war schön, aber ist leider vorbei. Auch in der Venediger Au konnte ich 2 oder 3 mal ein nettes Mädel finden, die bereit war für so eine Art der Freundschaft - eine hat sogar grade Wohnung gesucht und hat dann ca 4 Monate bei mir gewohnt, eine schöne Zeit. Das ist aber auch vorbei.
Und daher die Frage: offenbar bin ich der Einzige, der so denkt. Was meint ihr dazu?

Bei dir passt alles , finde ich gut so...
Du musst das machen , was für dich passt .....
Glaube nicht das es notwendig ist , sich nach was zu richten , was hier geschrieben wird ;)

Generell. Bin auf mehreren Single-Börsen auch, hab schon weit über 100 Kontaktmails versandt - aber nicht mit copy-paste, sondern individuell geschrieben! Jaja, ich bekomm auch regelmäßig Antworten - auf kostenpflichtige Chat-Seiten! :cry:
In unserm Alter ist das schwierig, vielleicht hast mal Chancen bei na Witwe, Annoncen tät ich schalten in Regionalzeitungen oder auf gut Glück ansprechen und paar Worte wechseln..

Auch ich bin nicht mehr der Jüngste. Aber dennoch findet sich immer noch das passende Gegenüber.
Man darf sich aber selbst auch nie leidend präsentieren. Das kennich von einem Bekannten. Der jammert immer gleich drauf los, sobald er eine Frau datet, und das Ergebnis ist dann immer das Gleiche. Keine will einen Mann, der sich immer nur selbst bedauert.

Früher wars ja in der Venediger Au möglich, Mädels zu treffen, auch private, die nicht professionell waren. Da hatte ich so 2 oder 3 mal eine super nette Begegung, die dann auch länger hielt, sie hat mich mehrere Male besucht. Nur leider hab ich die alle aus den Augen verloren - und jetzt find ich keine mehr. Ich such ja auch in andern Medien, mein neuer Titel ist Freundschaft plus. Weil ich nicht nur aufs ficken aus bin, ich will auch manchmal was unternehmen mit dem Mädel - mit oder ohne Erotik! Und TG ist auch kein Problem. Aber wo finden, das ist die große Frage! Weil die in den Clubs sind mir alle zu auf Geschäft aus.

Ich glaube mit dir ist alles in Ordnung. Mir gehts ähnlich, ich bin geschieden, hatte schon seit längerem keinen Sex mehr und tue mir schwer irgendwo hinzugehen, Geld auf den Tisch zu legen und dann den Akt zu vollziehen. Aber genauso schwer tue ich mir auch jemanden zu finden. An einer neuen Beziehung bin ich zb nicht interessiert, Freundschaft plus trifft es wahrscheinlich auch hier ganz gut. Es gehört einfach mehr dazu als nur sexuelles Abreagieren. Ich bin auch offen für Tips wie sowas klappen könnte.

Ich bin für jede Form der Beziehung offen, wär auch bereit zu heiraten. Hauptsach, ich wär nimmer allein!

Ich les zeitweilig hier mit und muß sagen, daß mir diese Ausdrucksweise hier teilweise nicht zusagt, von wegen sofort ficken oder Sexclubs. Das gibt mir alles nix. Ich kann das nicht - Geld hinlegen und dann auf Befehl rammeln. Ich brauch Nähe, Zärtlichkeit, Körperkontakt und Schmusen, das muß langsam gehen, am schönsten ist es, wenn man schon zB einen ganzen Nachmittag beisammen ist, wobei es immer schon zu erotischen Berührungen oder so kommt. Am leichtesten ist das im Sommer, beim baden. Aber man kann auch jetzt diverses unternehmen.
Und es ist dabei auch gar nicht so wichtig, ob ich komme oder nicht, aber es macht mich wahnsinnig heiß, wenn die Partnerin stöhnt (echt, nicht gespielt!!) und im Idealfall auch kommen kann. Ich muß dazu sagen, daß ich schon bereit bin, ein Taschengeld zu geben, aber man muß sich vorher schon kennen, es muß eine gewisse Sympathie und Zuneigung vorhanden sein.
Eine Zeitlang hatte ich eine Freundin, die ist zu mir gekommen und hat mir auch beim Aufräumen geholfen (nach schwierigen OPs hab ich leider ein Problem) - und immer wieder ist es dann auch zu zärtlichem Austausch gekommen. Das war schön, aber ist leider vorbei. Auch in der Venediger Au konnte ich 2 oder 3 mal ein nettes Mädel finden, die bereit war für so eine Art der Freundschaft - eine hat sogar grade Wohnung gesucht und hat dann ca 4 Monate bei mir gewohnt, eine schöne Zeit. Das ist aber auch vorbei.
Und daher die Frage: offenbar bin ich der Einzige, der so denkt. Was meint ihr dazu?
Bin ga z deiner meinung

Du bist total Normal.
Schon der Gedanke Geld dafür zu bezahlen, totaler abtürn. Man will doch von der Frau auch Begehrt werden.

Zurück
Oben