Bin ich Pervers?

G

Gast

(Gelöschter Account)
War mich vorstellen in einer Peepshow war ganz Nett die Chefin da hat mir alles gezeigt und erklärt was gemacht werden Muss. Am Ende hat sie mich dann ganz ausziehen lassen, und meinen Körper betrachtet. Jetzt stand ich da in dem Kämmerlein vorm Schreibtisch der Frau, Nackt und die betrachtet mich wie eine neue Waschmaschine. Meine Schamlippen musste ich öffnen und sie sah mir genau und lange zwischen meine Beine. Irgendwie erregte mich das so sehr das ich feucht wurde. Die Chefin lächelte und wandte sich ab. Wie ich mich anzog kam ein anderes Mädchen rein ebenfalls Nackt und sprach mit der Chefin, dabei konnte ich genau ihre Muschi betrachten, was mich noch mehr erregte. Nachdem wir alles besprochen hatten und ich Freitag wiederkommen soll, verlies ich das Lokal fast Fluchtartig. Ich sah noch immer den Blick der Chefin vor mir wie sie meine Muschi betrachtet hat das machte mich so Geil das ich auf einen Parkplatz der A1 stehen blieb und es mir selbst besorgte. So etwas ist mir eigentlich noch nie passiert. Mein Freund der Günther, dem ich das erzählte, meinte ich sei Pervers! Bin ich das?:fragezeichen:

Wie jetzt? Allein (laut Biografie) oder mit Freund, dem Günther?

Wie jetzt? Allein (laut Biografie) oder mit Freund, dem Günther?

mOni: Man kann auch Freunde haben mit denen man über Kant und Kafka diskutiert! Oder sich die Giger Ausstellung anschaut!! Mit denen (kann man) muss man nicht ins Bett hüpfen oder Geschichte vom wixen auf der A1 erzählen!!!;) ;)

:mauer: Der Günther istdenk ich eifersüchtig oder verunsichert!

Ich finds klasse! Und ich hatte mal eine Freundin die ähnlich auf andere Muschis und die Präsentation ihres nackten Körpers reagiert hat. :daumen:

Ich hoffe Du lasst uns wissen, wo und wann wir dich dann anhimmeln dürfen!:D

Lass dich nicht verunsichern! Zieh Dien Ding durch, wenn er Probleme damit hat - sinds eben seine Probleme.
:daumen:

...wenn du spass dran hast kann ja wohl nix verkehrt sein?!
kann man dich dann bald anschauen?wo denn?

Von Buslenkerin lt.Profil zum Peepshowgirli zahlen de WienerLinien so mies? ;)

Omg...wie kann man es pervers finden, wenn man geil wird von ner gleichgeschlechtlichen Person betrachtet zu werden...ich schätz mal, es war der Reiz an dem ganzen...

boahhh des is ja voll abartig..... :shock:

mit so schmutzige sachen will ich nix zu tun haben.... :nono:

jetzt entschuldigt mich, ich hab grad mein bestelltes brandeisen bekommen....

Warum sollst du deswegen pervers sein???? Außerdem muss mir erst mal einer pervers definieren,bevor er mir sagt,das ich pervers ist,weil was für den einen pervers ist,ist für den anderen noch lange ganz normal.Also mach dir mal keine Sorgen deswegen,ich finde es ok und vorallem geil.

Warum sollst du deswegen pervers sein???? Außerdem muss mir erst mal einer pervers definieren,bevor er mir sagt,das ich pervers ist,weil was für den einen pervers ist,ist für den anderen noch lange ganz normal.Also mach dir mal keine Sorgen deswegen,ich finde es ok und vorallem geil.

naaaaaa.....büdde ned schowieda an perversdefinierungsthread :mrgreen:

nein, coole sache, genieße es und such dir einen weniger verbohrten freund. viel spass für morgen. ;)

Zurück
Oben