Bin ich Pervers?

warum glaubst du daß du pervers bist?
eine gewisse lust am exhibitionismus ist was shcönes und warum soll dich die muschi einer anderen frau nach feucht machen? wenn dir deine eigene gefällt kann dir eine andere auch gefallen, ohne daß du deswegen lesbisch oder pervers bist.
wenn du bei einer peepshow mitmachst, dann kannst es ja mal ausprobieren vor publikum

das gefällt mir garnicht... die vorschau spuckt für diesen tag sonst nur noch den auftritt der ka... ka.... kas.....äh...
"und wenn du aufwachst, dann findest du
eine weisse rose
dass ich sagte, ich muss gehn
wirst du später erst versteh'n" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

liebe blondeglockte tussi, seit jahren bin ich so brav wie nie zuvor, und es steht nach wie vor kein z4 in meiner garage, von mein hauserl red i ja gar ned..... also sei so gut, und mach was du am besten kannst, ignorier auch heuer diverse wunschzetteln :mad:

"geplaudert" kann man das nicht nennen, es war eher ein dumpfes stöhnen, besonders dann, als die wirkung der medikamente nachgelassen hat... :cool:
medikamente :shock: nein nein, der kam nicht von mir....meine gefährten sind alle clean.....innen und aussen :cool: :mrgreen:

...oder hast du etwa nicht deine beiden nebenerwerbshaustiere gemeint...? :shock:
ich lüg ned gern rum, warum sollt ich jetzt damit anfangen? :confused:
würdest du dich dann besser fühlen? dann tu ichs, da bin i selbstlos ;)

ich meinte diese innere stimme, die dir helfen soll, gutes von bösem zu unterscheiden, und die dir den weg in dunkler nacht...... ach, vergiss es ganz einfach... :mrgreen:
:mrgreen:
ach den weg in dunkler nacht...versteh...sagte doch, ned nötig, "ich find dich immer und überall" :)

warum haben manche so ein problem mit ihren neigungen, ich find man kann sich da ruhig outen, aber nein da ziert man sich und macht auf gschamig.....ahsoooo....er will ned den eindruck erwecken ein leichter junge zu sein...süss... aber bevor dann des gestammel los geht von "ich will das doch ned", sicherheitshalber noch einen knebel besorgen....
.

da könnte ich Dir helfen...sagst mir halt, wie lang´s sein soll ;)
möglichst bis in die abendstunden, damit mir die gesangsdarbietung dieser lederhosentruppe erspart bleibt... ;)
"und wenn du aufwachst, dann findest du
eine weisse rose
dass ich sagte, ich muss gehn
wirst du später erst versteh'n" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

liebe blondeglockte tussi, seit jahren bin ich so brav wie nie zuvor, und es steht nach wie vor kein z4 in meiner garage, von mein hauserl red i ja gar ned..... also sei so gut, und mach was du am besten kannst, ignorier auch heuer diverse wunschzetteln :mad:
und wenn ich aufwach' dann finde ich:
a) eine neurose
b) eine thrombose
c) eine leberzirrhose
d) eine volle hose
dass ich sagte, ich muss gehn'
wird wohl jeder jetzt versteh'n
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

christkindl, untersteh dich! wie du siehst, ist der dicke in argen nöten, also mach was... und den z4 für die böse tante kannst du gleich wieder vergessen. es ist besser so für uns alle.... bei ihrer fahrweise... :cool:
medikamente :shock: nein nein, der kam nicht von mir....meine gefährten sind alle clean.....innen und aussen :cool: :mrgreen:
doch, doch... das war schon einer von deinen... vielleicht hättest du ihn nicht in heisser lauge sieden sollen... :oops:
ich lüg ned gern rum, warum sollt ich jetzt damit anfangen? :confused:
würdest du dich dann besser fühlen? dann tu ichs, da bin i selbstlos ;)
nein, lass es.... es wäre ja nur ein hoffnungsschimmer gewesen, ein licht am ende des tunnels, ein ausweg aus der misere... ;)
ach den weg in dunkler nacht...versteh...sagte doch, ned nötig, "ich find dich immer und überall" :)
nur zur information: ich bin mehrmaliger bezirksmeister im "unauffindbar sein"... sagt dir die "taktik toter onkel" etwas...? :cool:
warum haben manche so ein problem mit ihren neigungen, ich find man kann sich da ruhig outen, aber nein da ziert man sich und macht auf gschamig.....ahsoooo....er will ned den eindruck erwecken ein leichter junge zu sein...süss... aber bevor dann des gestammel los geht von "ich will das doch ned", sicherheitshalber noch einen knebel besorgen....
.
naja... bei praktiken wie "beinchen brechen", "brandzeichen verpassen", "keusche spiele mit dem kaltwasserklistier" und ähnlich fröhlichen dingen, ist eine gewisse schamhaftigkeit ganz sicher von vorteil. ganz besonders dann, wenn man quasi am "falschen ende" der leine unterwegs ist... :mrgreen: ... und für den "leichten jungen" soll ich dir freundliche grüsse von meiner verstorbenen badezimmerwaage ausrichten... :roll: ;)

möglichst bis in die abendstunden, damit mir die gesangsdarbietung dieser lederhosentruppe erspart bleibt... ;)

kein Problem ;) *notier: Gästekarte für den sympathischen Schnulzenverabscheuer*
irgendwelche Sonderwünsche?
AG-mäßig oder magst einen sicheren (weiblichen) Begleichtservice?

christkindl, untersteh dich! wie du siehst, ist der dicke in argen nöten, also mach was... und den z4 für die böse tante kannst du gleich wieder vergessen. es ist besser so für uns alle.... bei ihrer fahrweise... :cool:

i kann mi irren, aber...kann das sein, dass du ned mit mir am 12. ausgehen magst? :shock:
i lass mir ja ungern nachsagen, ich würd dich nötigen, und da du dich anscheinend auch persönlich von meiner fahrweise überzeugen möchtest.... such dir einen termin aus egal wo....ich fahr :)

nein, lass es.... es wäre ja nur ein hoffnungsschimmer gewesen, ein licht am ende des tunnels, ein ausweg aus der misere... ;)
misere, not, hoffnungsschimmer....irgendwie werd i des gefühl ned los, du befürchtest das schlimmste :confused:

nur zur information: ich bin mehrmaliger bezirksmeister im "unauffindbar sein"... sagt dir die "taktik toter onkel" etwas...? :cool:
nö, ich kenn nur die praktik "müdes herrli" :confused:
aber für dieses verhalten bedank ich mich einmal im monat mit meiner weiberlphase....dreimal darfst raten, wer meinen dank diesmal bekommt.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ganz besonders dann, wenn man quasi am "falschen ende" der leine unterwegs ist... :mrgreen: ...
ach darum gehts dir also.....du magst dich selber führen....is ja kein problem, red mit mir...wir finden für alles eine lösung :)

btw: du, die von der sklavenzentrale bräuchten noch einige daten von dir, wenn du die mir beizeiten noch bekannt gibst

Also des mit Z4, X5, Jeep Wrangler wird dieses Jahr nichts fürchte ich tja bleibt noch die Nr. mit Gere und Willis aber wies ausschaut. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Also des mit Z4, X5, Jeep Wrangler wird dieses Jahr nichts fürchte ich tja bleibt noch die Nr. mit Gere und Willis aber wies ausschaut. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
die hoffnung stirbt am 24. :cool:

Eindeutig pervers! :roll:

:nono: Scheint ein neuer Star am Horizont aufzutauchen! Und notfalls geht´s ja uU statt einmal Willis oder Gere, einmal diese Jungs!
die sind nur zum anschaun und zum anhören :cool:
100pro nächstes jahr wieder am grundlsee "sabber"

die sind nur zum anschaun . . .
Ich finde ja, die sind nicht zum Anschauen! Und frage mich, wie Du die anschauen kannst und gleichzeitig Willis und Gere im Hinterkopf hast. :roll:

Es wird immer eindeutiger: "böses Miststück" sollte erweitert oder abgeändert werden!

Böse Mistperverse zB! Oder so!

...irgendwelche Sonderwünsche?
AG-mäßig oder magst einen sicheren (weiblichen) Begleichtservice?
eigentlich egal, nur möglichst weit weg von der stadthalle sollte es sein, der teufel (oder eigentlich die teufel... :cool: ) schläft schliesslich nicht... ;)
i kann mi irren, aber...kann das sein, dass du ned mit mir am 12. ausgehen magst? :shock:
das kann man so nicht sagen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das datum ist nicht das problem, und auch deine anwesenheit würde ich eventuell nur leicht verletzt überleben, es ist eher die art der veranstaltung, die bei mir schon im vorfeld ein nervöses zwicken im gedärm verursacht... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i lass mir ja ungern nachsagen, ich würd dich nötigen, und da du dich anscheinend auch persönlich von meiner fahrweise überzeugen möchtest.... such dir einen termin aus egal wo....ich fahr :)
:shock: hansi....hintern.... die fleischgewordene fönfrisur...? das ist definitiv und unumstösslich pervers, p-e-r-v-e-r-s ist das, jawohl! ;) ...in deinem eigenen interesse würde ich dir einen der bereits ausgebuchten termine empfehlen ...und ich muss doch nicht etwa mitfahren..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
misere, not, hoffnungsschimmer....irgendwie werd i des gefühl ned los, du befürchtest das schlimmste :confused:
nö, ich kenn nur die praktik "müdes herrli" :confused:
aber für dieses verhalten bedank ich mich einmal im monat mit meiner weiberlphase....dreimal darfst raten, wer meinen dank diesmal bekommt.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hoffentlich ein anderer... :mrgreen: der umgang mit damen, die heftig am prämenstruellen syndrom laborieren, erweist sich im alltag als oftmals nervenzehrend... :D ;)
ach darum gehts dir also.....du magst dich selber führen....is ja kein problem, red mit mir...wir finden für alles eine lösung :)
ja.... ohne halsband, ohne leine, ungewindelt und aufrecht... von überaus seltenen, heurigenbesuchsbedingten exzessen einmal abgesehen... und nein, es gibt keine fotos davon :p

btw: du, die von der sklavenzentrale bräuchten noch einige daten von dir, wenn du die mir beizeiten noch bekannt gibst
sklavenzentrale.... dieser saftladen? :shock: die wappler dort wollten mich doch glatt an einen bankrotten wanderzirkus verkaufen, als spielgefährten für die braunbären... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....die bei mir schon im vorfeld ein nervöses zwicken im gedärm verursacht... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
glaub mir, das kann gar ned passieren :cool:

:shock: hansi....hintern.... die fleischgewordene fönfrisur...? das ist definitiv und unumstösslich pervers, p-e-r-v-e-r-s ist das, jawohl!
naja...bisserl vielleicht...ganz wenig...aber nicht so pervers wie gabys kasperlspiele Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und ich muss doch nicht etwa mitfahren..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
müssen??? müssen??? :shock: .....dürfen baucherl, dürfen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hoffentlich ein anderer... :mrgreen:
ein anderer als das "müde herrli" ...stimmt.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mitn "müden herrli" machts nämlich keinen spass mehr, der weiss schon wie man das abstellt :confused:

ja.... ohne halsband, ohne leine, ungewindelt und aufrecht
achter und knebel wären ok für dich?

... von überaus seltenen, heurigenbesuchsbedingten exzessen einmal abgesehen... und nein, es gibt keine fotos davon :p
okay, wenn du das extra schon erwähnst....sehen will :)

sklavenzentrale.... dieser saftladen? :shock: die wappler dort wollten mich doch glatt an einen bankrotten wanderzirkus verkaufen, als spielgefährten für die braunbären... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
zickst du jetzt etwa schon wieder rum??? kann mans dir gar ned recht machen??? du bist ja ärger als ich in meiner schlimmsten weiberlphase :confused: :mrgreen:

oder fühlst du dich im falschen körper ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ok, dann....au ja das wird dir auch gefallen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was ist eigentlich an pickats Fahrstil auszusetzen?
Wenn man das so anhört entgeht einem ja die Gaudi andere würden was dafür zahlen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was ist eigentlich an pickats Fahrstil auszusetzen?...
es gibt nicht viele, die noch davon berichten können... einige ihrer beifahrer sind angeblich dem wahnsinn verfallen, andere wiederum haben sich der trunksucht hingegeben, und wieder andere sind einem trappistenorden beigetreten und sagen überhaupt nichts mehr. die wenigen, die zu sprechen bereit oder noch dazu imstande sind , berichten übereinstimmend von einem höllenritt der extraklasse, der kaum in worte zu fassen ist.

ein betroffener hat unter dem siegel der verschwiegenheit erzählt: "die fünf minuten fahrt waren die längste stunde meines lebens..." :mrgreen: ;)

es gibt nicht viele, die noch davon berichten können... einige ihrer beifahrer sind angeblich dem wahnsinn verfallen, andere wiederum haben sich der trunksucht hingegeben, und wieder andere sind einem trappistenorden beigetreten und sagen überhaupt nichts mehr. die wenigen, die zu sprechen bereit oder noch dazu imstande sind , berichten übereinstimmend von einem höllenritt der extraklasse, der kaum in worte zu fassen ist.

ein betroffener hat unter dem siegel der verschwiegenheit erzählt: "die fünf minuten fahrt waren die längste stunde meines lebens..." :mrgreen: ;)
Und? wo ist das Problem i tät mir gfrein.
Wie schon bereits geschrieben des Leben is kurz und beschissen.​

glaub mir, das kann gar ned passieren :cool:
du hast eines vergessen:
kein klistier den darm ausschwemmt,
wenn ein verschluss den zugang hemmt... :cool:

naja...bisserl vielleicht...ganz wenig...aber nicht so pervers wie gabys kasperlspiele Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
selbst wenn gaby, rosi und jolanda (nichte und schwägerin von gaby) in aller öffentlichkeit an ihren jeweiligen kasperln herummanipulieren würden, und auch das wiederholte absingen schmutziger lieder nicht unterliessen, so wäre das eine allenfalls kleine perversion, im vergleich zu einem besuch bei einem konzert dieses hint... hintern.... der singenden dauerwelle halt... :mrgreen:
müssen??? müssen??? :shock: .....dürfen baucherl, dürfen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
magst du nicht lieber den homey mitnehmen? :D er würde sich soooo freuen... :)
ein anderer als das "müde herrli" ...stimmt.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mitn "müden herrli" machts nämlich keinen spass mehr, der weiss schon wie man das abstellt :confused:
ein kluges herrli... müde zwar, aber klug... ;)
achter und knebel wären ok für dich?
danke, aber mach dir keine mühe. ich komme auch ohne gut zurecht... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

okay, wenn du das extra schon erwähnst....sehen will :)
lieber nicht, dein moralisches fortkommen könnte dabei schaden nehmen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und ich würde mich wieder einmal fürchterlich blamieren... :oops:
oder fühlst du dich im falschen körper ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ok, dann....au ja das wird dir auch gefallen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
die hülle ist zwar schon etwas morsch, aber noch zu gebrauchen. nur die sklavenhändler haben in letzter zeit stark nachgelassen... :roll:

Ich kann euch da nicht immer folgen, aber falls es je die Möglichkeit gäbe, einen Film zu erstehen, auf dem zu sehen ist, wie pichats dem Hansi Hinterseer ein Brandzeichen verpasst, dann hätte ich gerne eine Kopie davon, wenn dann auch noch eure Anfahrt mit darauf wäre, hätte ich auch nichts dagegen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und? wo ist das Problem i tät mir gfrein.​
Dazu passt irgendwie der Spruch:
Ich möchte mal ruhig einschlafend sterben wie mein Großvater -
und nicht so angstschreiend, herumfuchtelnd und aufgeregt wie sein Beifahrer!

hhuepf, ich leg noch den garstigen "Florian Silbereisen" mit drauf ... der iss so ekelhaft "mamalieb" orientiert der beleidigt alle Kerle!

Was ist eigentlich an pickats Fahrstil auszusetzen?
tja, frag mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. muss wohl ein insider sein :confused: :mrgreen:

.... einige ihrer beifahrer sind angeblich dem wahnsinn verfallen,
moment, des waren sie vorher schon....hätten sie sich sonst mit mir eingelassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

5 minuten..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...steira?? :mad:

kein klistier den darm ausschwemmt,
wenn ein verschluss den zugang hemmt... :cool:
obs dich da ned bisserle verrennst
weilst des miststück no ned kennst :cool: :mrgreen:

selbst wenn gaby, rosi und jolanda (nichte und schwägerin von gaby)
also is de jolanda die schwester vom günther? oder hat die gaby no an bruder? der mit dem pumpf spielt, wär des dann :shock: i sag ja...pervers :oops:

magst du nicht lieber den homey mitnehmen? :D er würde sich soooo freuen... :)
nein, er kennt den unterschied zwischen eiskaffee und eiskaffee ned....

danke, aber mach dir keine mühe. ich komme auch ohne gut zurecht... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja, du vielleicht....aber was ist wenn ich dich in der menschenansammlung beim hansi verlier? glaubst ned, dass mi des dann kränken würd? besonders in der phase... :cool:

lieber nicht, dein moralisches fortkommen könnte dabei schaden nehmen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und ich würde mich wieder einmal fürchterlich blamieren... :oops:
ach, meine moral ist soweit gefestigt, dass mich nix erschüttert....
und ob du dich jetzt blamierst.......oder wenn ich gutschi-gutschi in der menschenmenge mit dir mach.... is g'hupft wie g'hatscht....... ich streichel dir auch des ego, wennst das herzeigst..... :) ähm..... des foto

die hülle ist zwar schon etwas morsch,
klar, hast ja auch schon das alter, aber keine sorge...nach der colon-hydro-therapie wirst du dich wie neu geboren fühlen :cool: :mrgreen:

falls es je die Möglichkeit gäbe, einen Film zu erstehen,
sicher hüpferter....allerdings...des mit'n brandeisen, und hinterseer hast ned ganz verstanden.... aber die anfahrt...kein problem...wenn i ned grad rauch und gleichzeitig sms-tippsel beim autofahren, kann i locker die kamera auch noch halten :)

Zurück
Oben