Bin ich Pervers?

...wenn i ned grad rauch und gleichzeitig sms-tippsel beim autofahren, kann i locker die kamera auch noch halten :)
Da müsstest dann aber nachvertonen! Sonst hört jeder, wie Du auf die anderen AutofahrerInnen schimpfst! :roll: :mrgreen:

moment, des waren sie vorher schon....hätten sie sich sonst mit mir eingelassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
die hatten ja keine ahnung... und woher hätten die auch vorher deine "dunkle seite" kennen sollen... ;)
obs dich da ned bisserle verrennst
weilst des miststück no ned kennst :cool: :mrgreen:
das, was ich vom miststück weiss,
rechtfertigt den hohen preis,
für die teuren unterhosen,
denn der hintern bleibt verschlossen... :mrgreen: :cool:

also is de jolanda die schwester vom günther? oder hat die gaby no an bruder? der mit dem pumpf spielt, wär des dann :shock: i sag ja...pervers :oops:
die gaby hat noch einen bruder, den erwin... der spielt in der mittagspause zwar auch gelegentlich mit seinem zumpferl (er ist übrigens busfahrer...), aber ob man das schon pervers nennen kann..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nein, er kennt den unterschied zwischen eiskaffee und eiskaffee ned....
dann geh halt vor der probefahrt mit ihm auf einen eiskaffee, er wird ihn sich dann später ziemlich sicher noch einmal durch den kopf gehen lassen. mit etwas glück, sogar erst nach dem aussteigen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja, du vielleicht....aber was ist wenn ich dich in der menschenansammlung beim hansi verlier? glaubst ned, dass mi des dann kränken würd? besonders in der phase... :cool:
wenn du mich dort verlieren solltest, dann findest du mich ziemlich sicher im backstagebereich (dort hört man von dem "gesang" noch am wenigsten, und mein ang'fresserns g'sicht ersetzt sowieso jeden access-all-areas pass). ...und an diesen "schwierigen" tagen hilft dir eine kurpackung o.b. sicher mehr, als ich es jemals könnte... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ach, meine moral ist soweit gefestigt, dass mich nix erschüttert....
und ob du dich jetzt blamierst.......oder wenn ich gutschi-gutschi in der menschenmenge mit dir mach.... is g'hupft wie g'hatscht....... ich streichel dir auch des ego, wennst das herzeigst..... :) ähm..... des foto
die wenigen leute, die diese fotos kennen, haben allen grund zum schweigen.... schliesslich bin nicht nur ich darauf abgebildet... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
klar, hast ja auch schon das alter, aber keine sorge...nach der colon-hydro-therapie wirst du dich wie neu geboren fühlen :cool: :mrgreen:
habe ich schon erwähnt, dass die investition in "tantensichere" unterwäsche keine fehlinvestition war..? :mrgreen:
sicher hüpferter....allerdings...des mit'n brandeisen, und hinterseer hast ned ganz verstanden.... aber die anfahrt...kein problem...wenn i ned grad rauch und gleichzeitig sms-tippsel beim autofahren, kann i locker die kamera auch noch halten :)
solltest du tatsächlich dem herrn hinterseer (und nur ihm...) vor publikum on-stage ein brandzeichen verpassen, dann fahr ich freiwillig mit dir mit. ich würde mir auch eine edle moviecam erschnorren, um dieses denkwürdige ereignis in angemessener qualität für die nachwelt festzuhalten... :cool: ;)

die hatten ja keine ahnung... und woher hätten die auch vorher deine "dunkle seite" kennen sollen... ;)
ganz falsch.....woher hätten die vorher meine guten seiten kennen sollen? :shock: :mrgreen:

die gaby hat noch einen bruder, den erwin... der spielt in der mittagspause zwar auch gelegentlich mit seinem zumpferl (er ist übrigens busfahrer...), aber ob man das schon pervers nennen kann..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nein, denn das ist schon.... "umschau"..... krank :oops: :mrgreen:

dann geh halt vor der probefahrt mit ihm auf einen eiskaffee, er wird ihn sich dann später ziemlich sicher noch einmal durch den kopf gehen lassen. mit etwas glück, sogar erst nach dem aussteigen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
vor der probefahrt?? :shock: glaubst du i latsch zu fuss am stubenbergsee?? du hast vorstellungen :confused: .....und der rest war einfach nur bös :( :mrgreen:

denn der hintern bleibt verschlossen... :mrgreen: :cool:
und mein ang'fresserns g'sicht ersetzt sowieso jeden access-all-areas pass).
hmmm, könnt mal bitte einer der moderatoren seine ip mit verweigerers vergleichen... :confused: :mrgreen:
der tote onki wird dem müden herrli immer ähnlicher....jetzt is dann nimmer lang bis zur dussligen guh :( :mrgreen:

die wenigen leute, die diese fotos kennen, haben allen grund zum schweigen.... schliesslich bin nicht nur ich darauf abgebildet... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
solang ich ned mit oben bin.....:)
sag mal, is auf dem foto ein 323f wo ein mädl im fussraum sitzt und rauskotzt?? :shock:
wenn ned, zeig ruhig :cool:

habe ich schon erwähnt, dass die investition in "tantensichere" unterwäsche keine fehlinvestition war..? :mrgreen:
mehrfach, du dürftest etwas verspannt sein im hinteren bereich, aber ich werd mich gut um dich kümmern :cool: :mrgreen:

solltest du tatsächlich dem herrn hinterseer (und nur ihm...)
ja ja nur ihm, dann bist neidisch, dann eifersüchtig, und dann geht des hengstln an.... nein nein, des fang i mir gar ned erst an..... :confused:
ausserdem sind die buchstaben schon bestellt...... f.b.v.b.M :)

Du bist keineswegs pervers,es war eben ein geiles Gefühl betrachtet zu werden,selbst wenn dies eine frau war!

Hätt einen Aufgeilvorschlag für dich:
Wenn dich das scharf macht das dein nackter Körper und deine Muschi interessiert gemustert werden dann stell einfach paar Fotos davon hier rein - und sei dir sicher das du eine Unmenge an geilen Betrachtern hast.......da kommst gar nimma weg vom A1 Parkplatz :mrgreen:

Sicherlich macht es mich auch scharf betrachtet zu werden,meine intimste Stelle herzuzeigen,um zu wissen daß die Betrachter ebenso erregt werden wie ich!Fotos?Gerne!

ganz falsch.....woher hätten die vorher meine guten seiten kennen sollen? :shock: :mrgreen:
auch wieder wahr... wenn du sie so erfolgreich versteckst... :cool:
nein, denn das ist schon.... "umschau"..... krank :oops: :mrgreen:
naja, er fährt die strecke zum pensionistenheim, und die älteren damen beschweren sich nur selten... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.....und der rest war einfach nur bös :( :mrgreen:
die wahrheit ist eine tochter der zeit... ;) :mrgreen:
der tote onki wird dem müden herrli immer ähnlicher....jetzt is dann nimmer lang bis zur dussligen guh :( :mrgreen:
ist das jetzt gut oder schlecht..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sag mal, is auf dem foto ein 323f wo ein mädl im fussraum sitzt und rauskotzt?? :shock:
wenn ned, zeig ruhig :cool:
äh... nein! auf einem der fotos sind aber mehrere, im normalfall grundsolide herren zu erkennen, die unter dem einfluss von rotgipfler und grünem veltliner einen tanz vollführen, der als "trotteltanz" in die wenig ruhmreiche geschichte meiner heimatgemeinde eingegangen ist, und der mit "eine mischung aus schuhplattler und sirtaki" nur höchst unzureichend beschrieben werden kann. diese aufführung findet zum glück nur äusserst selten statt, und auch wenn böse zungen das gegenteil behaupten: der tisch ist nicht zusammengebrochen..! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...ein kotzfoto sollte sich auch in den tiefsten tiefen der tresore verbergen, das auto war aber kein mazda, sondern ein saab... ich war zwar nicht der kotzer, aber dummerweise der fahrzeugbesitzer, und ich kann euch sagen: es ist kein reines vergnügen, zu nächtlicher stunde den vollgekotzten beifahrersitz auszubauen und den dampfreiniger anzuwerfen. besonders nicht im tiefsten winter... die kotzerin war übrigens auch ein mädel, und an meiner fahrweise hat es eher nicht gelegen... :roll: ;)
mehrfach, du dürftest etwas verspannt sein im hinteren bereich, aber ich werd mich gut um dich kümmern :cool: :mrgreen:
danke, muss nicht sein... mein hinterer bereich ist zum glück weitgehend wartungsfrei... :cool:
ja ja nur ihm, dann bist neidisch, dann eifersüchtig, und dann geht des hengstln an.... nein nein, des fang i mir gar ned erst an..... :confused:
ausserdem sind die buchstaben schon bestellt...... f.b.v.b.M :)
wenn es darum geht, den arsch verbrannt zu kriegen, kenne ich keinen neid und auch keine eifersucht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. also spiel nur weiter mit dem hansi, meine besten wünsche begleiten euch... und auch die buchstaben passen wie angegossen: für "blondie" vom bösen miststück... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch wieder wahr... wenn du sie so erfolgreich versteckst... :cool:
ja aber...was glaubst wie überrascht die leut sind, wenn sie sie dann finden....na und i erst :mrgreen:

naja, er fährt die strecke zum pensionistenheim, und die älteren damen beschweren sich nur selten... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i halt ja ned viel vom reindichten, aber mir scheint.....ned dass i dich verdächtigen will, aber kann des vielleicht sein, dass.....ich mein.... weisst....eventuell war des möglicherweise......:oops:
ich bin ein junges ding Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sorry, hab kein glatzertes smiley gefunden :cool: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die wahrheit ist eine tochter der zeit... ;) :mrgreen:
tochter... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. jössas bist du auf so einen emanzen-frauenrechtlertrip? gib mir die staubsaugerIN und so? :shock: :mrgreen:

ist das jetzt gut oder schlecht..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich kann solche fangfragen gar ned leiden.....gar ned leiden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und mache jetzt von mein verweigerungsrecht gebrauch :cool:

äh... nein! auf einem der fotos sind aber mehrere, im normalfall grundsolide herren zu erkennen,
grundsolide herren..... du kennst...besser gesagt...grundsolide herren kennen dich??? sans beruflich dazu gezwungen? :cool: :mrgreen:

diese aufführung findet zum glück nur äusserst selten statt,...
bitte um einladung, wenn die nächste grundsolide trotteltanzveranstaltung stattfindet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und auch wenn böse zungen das gegenteil behaupten: der tisch ist nicht zusammengebrochen..! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i hab ja no gar nix gesa..... ausserdem hätt ichs mir verbissen, i hab ja anstand..... ja...a-n-s-t-a-n-d Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

die kotzerin war übrigens auch ein mädel, und an meiner fahrweise hat es eher nicht gelegen... :roll: ;)
man füllt auch arme zarte unschuldige mädls ned ab, um sie dann abzuschleppen :cool:

danke, muss nicht sein... mein hinterer bereich ist zum glück weitgehend wartungsfrei... :cool:
des habens mir bei mein cidan auch gesagt :mrgreen:
verkneif dir bitte jetzt blöde witze über cidan...ich kenn sie alle schon :confused: :mrgreen:

wenn es darum geht, den arsch verbrannt zu kriegen, kenne ich keinen neid und auch keine eifersucht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja das sagst jetzt noch, des is vergleichbar mit'n ersten date "ich trag dich auf händen" dann hupf i erner in die händ.....und nach 100 meter gehens scho in die knie :roll: :mrgreen:

...und auch die buchstaben passen wie angegossen: für "blondie" vom bösen miststück... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen: wie sag i immer...schau ma...dann seh ma Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ps: die gaby-familie wird immer perverser

ja aber...was glaubst wie überrascht die leut sind, wenn sie sie dann finden....na und i erst :mrgreen:
kein wunder, wer rechnet denn auch mit sowas... und man selbst am allerwenigsten :mrgreen:
ich bin ein junges ding Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sorry, hab kein glatzertes smiley gefunden :cool: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja, ja... ab einem gewissen alter behaupten das doch alle... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. soll die suche nach einem glatzensmiley etwa eine anspielung auf meinen leicht erhöhten haaransatz sein..? :shock: ;)
tochter... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. jössas bist du auf so einen emanzen-frauenrechtlertrip? gib mir die staubsaugerIN und so? :shock: :mrgreen:
da bemüht man:down: sich unter seelischen schmerzen, den verkümmerten frauenversteher in sich wachzurütteln, anstatt (wie üblich und bewährt...) grunzend aus der höhle zu kommen und ein mammut zu erschlagen... man:down: erwägt sogar, sich aus lauter solidarität mit der weiblichen hälfte der bevölkerung migräneattacken, menstruationsbeschwerden, oder gar eine phantom-eierstockentzündung zuzulegen und ist am ende gar dazu bereit, sich mit der schlimmsten aller heimsuchungen der neuzeit, dem "binnen-I" irgendwie zu arrangieren... und dann sowas! ...und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss dringend in den häkelkurs... :cool: ;)
ich kann solche fangfragen gar ned leiden.....gar ned leiden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und mache jetzt von mein verweigerungsrecht gebrauch :cool:
das hohe gewicht nimmt die aussageverweigerung zur kenntnis... :mrgreen:
grundsolide herren..... du kennst...besser gesagt...grundsolide herren kennen dich??? sans beruflich dazu gezwungen? :cool: :mrgreen:
unter meinen kollegen gibt es zum glück nur leute mit loser moral und niederer gesinnung, und selbst unter den anzugträgern findet man bei uns ausnahmslos nur mieses gezücht. die wissen es, ich weiss es, und sie wissen, dass ich es weiss... die wenigen grundsoliden leute die ich kenne, wurden nur grundsolide, weil sie es mussten... :mrgreen:
bitte um einladung, wenn die nächste grundsolide trotteltanzveranstaltung stattfindet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ist notiert! solche "ausfälle" finden aber meistens ungeplant statt, und meistens dann, wenn man sich eigentlich nur ein schnelles und züchtiges achterl, und ein keusches schmalzbrot vergönnen wollte... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i hab ja no gar nix gesa..... ausserdem hätt ichs mir verbissen, i hab ja anstand..... ja...a-n-s-t-a-n-d Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
ja, ja.... du hast anstand, mutter theresa war fettleibig, und ein raubmörder hat ein gütiges wesen..... alles klar... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

man füllt auch arme zarte unschuldige mädls ned ab, um sie dann abzuschleppen :cool:
äh... besonders zart und unschuldig war das mädel schon damals nicht, und ausserdem wollte ich ein ritterlicher beschützer sein, ein kavalier der alten schule... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. na gut, dir sag ich's: wir waren beide so besoffen, da wäre sowieso nichts gegangen... zumindest bei mir nicht... :oops: ;)
verkneif dir bitte jetzt blöde witze über cidan...ich kenn sie alle schon :confused: :mrgreen:
..und jeder einzelne von ihnen hat seine daseinsberechtigung... :mrgreen: aber die bezeichnung "strassenungeziefer" finde sogar ich gemein.... ehrlich! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja das sagst jetzt noch, des is vergleichbar mit'n ersten date "ich trag dich auf händen" dann hupf i erner in die händ.....und nach 100 meter gehens scho in die knie :roll: :mrgreen:
als anerkannter problemlöser kann ich dir natürlich sofort zwei mögliche gründe dafür nennen::D

1) deine auserwählten sind ganz einfach zu schwach... :shock:
oder
2) du bist schlicht und einfach zu schwer... :cool:

ein romantiker würde dich vermutlich bis zum zusammenbruch auf händen tragen, ein pragmatiker würde sagen: " die zwei abgeplatteten gehfäden, die dir beim hintern rauswachsen und bis zum erdboden reichen, das sind die beine, also sei so gut, und geh selber... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen: wie sag i immer...schau ma...dann seh ma Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ps: die gaby-familie wird immer perverser
ja, das haben die blinden auch gesagt.... die sehen immer noch nix... :cool:

ps: du tust der gaby furchtbar unrecht, das sind nette und erdverbundene leute. ganz bestimmt...

Ich würde diese eingetretene Situation nicht unbedingt als pervers bezeichnen. Sehe da bei dir wohl eher eine Ambition in Richtung "bi" oder "lesbisch". Da ist doch nichts weiter dabei, wenn Du nass und geil wirst beim gegenseitigen Inspizieren der Pussis. Ich finde deine Empfindungen als ganz normal und zeigt eigentlich nur, dass du leicht erregbar bist und das finde ich, ist echt geil! Habe ich recht?

wer lesen kann ist klar im vorteil, letztes posting in diesem thread vor fast einem jahr :roll:

Zurück
Oben