Bin ich Pervers?

find ich leiwaund, dass du so reagiert hast. ich kann beim besten willen keine perversion erkennen.....der günter muss da glaub ich ein wenig relaxder werden....

ich schau dir auf die muschi kleines :shock:

Mein Freund der Günther, dem ich das erzählte, meinte ich sei Pervers! Bin ich das?:fragezeichen:
Eindeutig nein! ;) Du erfüllst nur bestens die Voraussetzungen für die Arbeit in ´ner Peepshow! :mrgreen: Hoffentlich wirst Du immer feucht und es bleibt Dir auch, wenn Du Dich Männern zeigst. :mrgreen:

Eindeutig nein! ;) Du erfüllst nur bestens die Voraussetzungen für die Arbeit in ´ner Peepshow! :mrgreen: Hoffentlich wirst Du immer feucht und es bleibt Dir auch, wenn Du Dich Männern zeigst. :mrgreen:
ähm...jetzt antwortest du auch schon auf eine frage die vor einem jahr gestellt wurde??? :shock:

ich sag ja....es hat dich schwer getroffen :cool: :mrgreen:

Ich finde das überhaupt nicht. Schau unsere Fotos an. Michael wird total heiß, wenn meine Finger in der Muschi spielen. Ich finde es auch toll, wenn man auch von Frauen total geil angesehen wird.
Monika

Meine Frau hat es sogar gerne wenn sie in Ihrer freizügigen Art beobachtet wird, und Sie merkt dass der oder diejenige immer geiler wird. Mich törnt das sowieso an.
Da ist man doch nicht Pervers --sonder man Lebt mit seinem Partner alle sexuellen freiheiten aus.:)

oja aber nur wenn du es gemacht hättest während du noch gefahren bist aber ansonsten nicht. hätte es sein können das die fr chefin es anlegte darauf ob du anspringst wenn sie dir so intensiv auf deinen zweiten küssmund schaut hm:hmm:
und warum fluchtartig hättest dir zeit lassen und dann hättest noch wem kennen gelernt, günther hast ja daheim nur sagen mußt ihm nicht alles :haha::haha:

Blödsinn! Das ist nicht pervers das ist geil. und du scheinst auch eine bi neigung zu haben. Bei dem gedanken wir mir auch ganz warm ums "Herz"

Gehört die Geschichte nicht in die Rubrik Phantasien ? Sry aber hört sich sehr unreal an

freilich is des pervers, und dies nicht pervers finden, sind gleich nochmal pervers dazu.... pfui deubel

was heißt pervers - ganz normal - mich erregt deine story jetzt übrigens auch noch - bin ich pervers ? ;-)

:lehrer: Schämt Euch und Du Gaby stell Dich vor an die Tafel, zieh Dich aus:respekt:

Lass es uns wissen, wann und wo Du anfängst.

lg.

nem1968

Du bist doch nicht pervers,dein Freund hat keine Ahnung.
Ich finde es auch toll, wenn man sich selbst befriedigt.Ist doch affen-geil.Ich mach es öfters.

Uwe

:poppen::anspritzen::bussal:

Wenn man Geil wird kann man es eh nicht verhindern und Pervers ist wer anders denkt. Ich denke nicht das du das bist. Wäre aber am Pakplatz gerne dabei gewesen dann hat ich sich trocken geleckt.

Zurück
Oben