Bin ich Pervers?

ich denke du bist nicht pervers, wenn es für dich schön war ist es in ordnung Spass ist das wichtigste dabei ;)

boa ey! jetz wär mir schon gleich meine Hose weggerannt!!
Nein, Du bist nicht pervers! Du bist einfach nur komplett GEIL!!!!
WAAAA!!:hss: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

nein warum solltest du deswegen pervers sein, auch ich werde feucht wenn wir im swingerclub sind und ich nackte frauen sehe, bzw. männer meine Muschi betrachten
LG

Da bekommt man richtig Lust Peepshowbetreiber zu werden.
Übrigens: Nettes Userfoto, Gaby!:lol:

was für mache leute schon pervers ist,ist schon lustig:lol:pervers bist du vielleicht wenn du nem hund ein bläst,aber doch nicht bei sowas:mrgreen:

was für mache leute schon pervers ist,ist schon lustig:lol:pervers bist du vielleicht wenn du nem hund ein bläst,aber doch nicht bei sowas:mrgreen:

Dann fährst halt einfach in die Niederlanden und dieses Problem wäre dann auch gelöst! ;)

Wohl nicht nur Hunde:roll: der Tellerrand ist eben nicht der Horizont.:mrgreen:

stimmt in holland ists ja auch legal mit den drogen usw,scheinbar ja auch mit allen tieren.und pädophile=?=?oder kennt das land keinerlei gesetze:)?oder anders gefragt,ist holland das liberalste land der welt:)?*lächel*

Tja mein lieber deutscher Nachbar, die Holländer sehen daß, wie auch einige anderen Dinge, siehe Coffee-Shops, nicht unbedingt ganz so eng wie unsereiner! ;)

nein find ich nicht. jeder hat erregende momente und grosteils haben es wenn sie jemand betrachtet... brauchst dich nicht schämmen ;-)

aber gee,.. find das garnicht pervers! warum auch nur weillst geil wurdest??? mein gott findest halt nicht nur männer erotisch und erregend sondern auch frauen, is ja ok!

;)

na ist halt relativ, was pervers ist. ich glaube nicht, dass das pervers ist, sondern eine seite in dir anspricht - sei es das homoerotisch, submissive, exhibitionistische... in wiefern diese dinge pervers sind... ansichtssache

Zurück
Oben