Bin ich Pervers?

pervers weil du es dir selbst gemacht hast? oder meinst du pervers, weil du den körper(teil) eines anderen menschen erregt?
bei beiden punkten würde ich mit einem klaren NEIN antworten.

Ach was - pervers...doch nicht wegen solcher Lappalien! war doch schön, hat doch Spaß und naß gemacht... der Günther, den ich nicht kenn, der soll nicht so ein dummes Zeug reden...was weiß denn der? ...es waär noch nicht einmal pervers, wenn ich z. B. dabei gewesen wäre ujd mir dabei einen runtergeholt hätte...aber das ist jetzt schon wieder was anderes...

hmm also ich finde deine einstellung eher ziemlich geil...sowas turnt mich an!

find nicht das du Pervers bist wiso auch hat dich halt angemacht und bei jedem ist es anders den einen macht das an den andern das darum ist man lang noch nicht Pervers

Glaube auch, das war wohl der Reiz des Neuen und ganz ehrlich, so wie du es erzählst hat es auch was reizvolles. Glaub nicht daß man das als pervers bezeichnen kann!!

doch wohl auf gar keinen fall, im gegenteil, ist doch schön, wenn dich etwas so erregt, das du es dir gleich besorgen musst. ich finde es ok und völlig normal

Wieso sollst du deswegen pervers sein? glaube ich nicht.

Findest einfach gewisse Situationen anregend, in die sich andere gar nicht hinein begeben würden. Wenn du dann geil wirst wenn es dir gefällt ist das doch normal ggg

War mich vorstellen in einer Peepshow war ganz Nett die Chefin da hat mir alles gezeigt und erklärt was gemacht werden Muss. Am Ende hat sie mich dann ganz ausziehen lassen, und meinen Körper betrachtet. Jetzt stand ich da in dem Kämmerlein vorm Schreibtisch der Frau, Nackt und die betrachtet mich wie eine neue Waschmaschine. Meine Schamlippen musste ich öffnen und sie sah mir genau und lange zwischen meine Beine. Irgendwie erregte mich das so sehr das ich feucht wurde. Die Chefin lächelte und wandte sich ab. Wie ich mich anzog kam ein anderes Mädchen rein ebenfalls Nackt und sprach mit der Chefin, dabei konnte ich genau ihre Muschi betrachten, was mich noch mehr erregte. Nachdem wir alles besprochen hatten und ich Freitag wiederkommen soll, verlies ich das Lokal fast Fluchtartig. Ich sah noch immer den Blick der Chefin vor mir wie sie meine Muschi betrachtet hat das machte mich so Geil das ich auf einen Parkplatz der A1 stehen blieb und es mir selbst besorgte. So etwas ist mir eigentlich noch nie passiert. Mein Freund der Günther, dem ich das erzählte, meinte ich sei Pervers! Bin ich das?:fragezeichen:
Nein finde nicht das du Pervers bist.
Wie du sagst hat es dich ja erregt. Und wenn du es dir selbst machst was ist da schon dabei?
Ich mache es mir auch jeden Tag selbst.
Biene

Ja finde ich auch wems gefällt der soll machen was er will oder?
Gibt mir wer Recht?
Ich mache es ja auch

Nein du bist sicher nicht pervers du bist einfach erregt gewesen und das ist ganz normal eine geile Reaktion hallt:)

ach was wenn du dich bei soeinem job vorstellst und beim ersten "Angesehen" werden schon feucht wirst ist es klar dass es dass richtige für dich ist du liebst deine arbiet und dein freund ist einfach eifersüchtig du standest mit deiner chefin einer nackten Frau und du nackt im ´Zimmer wen dass nicht erregt ist nichtgesund und dass da etwas eifersüchtig wird ist doch klar oder und im übrigen hast du was dagegen wenn du pervers sein solltest ist dass was schlechtes? Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

ach was wenn du dich bei soeinem job vorstellst und beim ersten "Angesehen" werden schon feucht wirst ist es klar dass es dass richtige für dich ist du liebst deine arbiet und dein freund ist einfach eifersüchtig du standest mit deiner chefin einer nackten Frau und du nackt im ´Zimmer wen dass nicht erregt ist nichtgesund und dass da etwas eifersüchtig wird ist doch klar oder und im übrigen hast du was dagegen wenn du pervers sein solltest ist dass was schlechtes? Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

Also mir ist es egal und du hast es richtig gesagt ich bin auch Pervers und ich stehe auch dazu.
Hatte es auch schon mit meiner Freundin heftig gemacht okay zwei Frauen aber trotzden.
Meine Meinung ist:
Ich bin so wie ich bin und wems nicht gefällt oder passt hat pech gehabt.
Wer ist dieser Meinung?:winke:

Es ist doch egal, ob dass irgendwer, irgendwo als pervers oder nicht bewertet, aburteilt oder nicht. Es ist doch nur für dich selber wichtig, dass du es genossen hast. Es war die Situation dich auszuziehen und nackt dazustehen. Na und? So ähnliche Phantasien habe ich auch und viele andere auch. Es wird einfach zuviel definiert was normal ist oder nicht, letztendlich ist es egal, es ist deine persönliche Lust und ich für meinen Teil denke mir, lebe es einfach aus, ohne Gedanken darüber zu verschwenden, ob pervers oder nicht.
lg
Einfacher

Also mir ist es egal und du hast es richtig gesagt ich bin auch Pervers und ich stehe auch dazu.
Hatte es auch schon mit meiner Freundin heftig gemacht okay zwei Frauen aber trotzden.
Meine Meinung ist:
Ich bin so wie ich bin und wems nicht gefällt oder passt hat pech gehabt.
Wer ist dieser Meinung?:winke:

Na klar wen du dir nicht gefällst wie du bist wie sollst du dann andern gefallen und von dem abgesehen ist es doch egal was andere denken

Es ist doch egal, ob dass irgendwer, irgendwo als pervers oder nicht bewertet, aburteilt oder nicht. Es ist doch nur für dich selber wichtig, dass du es genossen hast. Es war die Situation dich auszuziehen und nackt dazustehen. Na und? So ähnliche Phantasien habe ich auch und viele andere auch. Es wird einfach zuviel definiert was normal ist oder nicht, letztendlich ist es egal, es ist deine persönliche Lust und ich für meinen Teil denke mir, lebe es einfach aus, ohne Gedanken darüber zu verschwenden, ob pervers oder nicht.
lg
Einfacher

Das stimmt so wie ich es will so mache ich es überhaupt mit Frauen:)

Zurück
Oben