Bin ich Pervers?

Brandzeichen = Durst
(aber bitte nicht Solchen, nach dem man sich nach dem "Heurigen" Genuss in der Telefonzelle verirrt, wie es mir damals passierte.)

hingegen

Ehering = Endlich hilflos erwischt und von Schwiegermutter und Frau um"Ring"(t)

So gesehen deutete also pickats in bekannt liebesgewürziger Art "nur" darauf hin, möglichst bald wieder mal eure charmante Begleitung zu gemeinsamen Besäufnis geniessen zu dürfen ???

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

@homey
seh ich an meinen narben.... die sind tief genug und hab ich auch schon seit über 10 jahren...
aber hab noch nie einen ring gehabt; nur was rinähnliches und der hat auch gewaltige (seelische) narben hinterlassen...

jedermann

Von Mustern red ich nicht ich red da von Initialen ich hatte mal ein schönes C.N in gotischer Schriftform an meinen Oberarm gehabt tja das wurde mir entfernt stattdessen sind da normale Narben da.

Da tummeln sich ja mächtig viel perverse.
Ich schlage vor, statt dem nächsten Schwanzlängenthread könnten wir einen "wer ist der perverseste Thread machen".

Liebe Leute!

War ja ganz schön viel los :mrgreen: dort in der nähe von Melk. Ganze drei Boys waren da am Freitag. Samstag waren es zehn und einer war mit mir in einer Solokabine. Den konnte ich beim Wichsen zusehen, war echt Geil der hat die ganze Zeit nur in meine Muschi gestarrt, war echt erregend bin auch gekommen. Jetzt suche ich mir was näher bei Wien, hab nur Angst das mich einer der Kollegen sieht. dann bin ich meinen Job los. Werde weiter berichten. Wenn ihr lust habt gibt auch einen Blog von mir.
Grüße euch ALLE
Gaby

kurz gesagt: NEIN!

Möglicherweise hast du eine geheime Lust, die du dir nur nicht zutraust,
es mal mit einer anderen Frau zu machen.

lg

gaby,
meiner meinung nach bist du deswegen noch lange nicht pervers. mach was dir spass macht, sammle deine erfahrungen und lass dich nicht verunsichern.
mit lieben gruß- die löwin

habe auch öfters diese gefühle in mir und ich tu es auch direkt danach,egal ob alleine wenn mein freund nich da ist und es ist völlig normal,ich bin meist feucht weil ich viel und oft lust habe,mir gefällt es auch wenn man mich sieht,besonders so,aber es dürfen nicht alle männer mich real so sehen,seit sehr sehr langer zeit nur einer und das wird auch so bleiben,,da ja da noch ein anderes interesse besteht.
bei bildern ist das etwas anderes

Zurück
Oben