Bin ich Pervers?

...was, wenn ich mit meiner ansicht recht habe, dass du nicht pervers bist?

...was aber, wenn günther mit seiner einschätzung recht hat?

...was wäre, wenn du deine frage so stellst dass sie auch einen sinn ergibt?

Liebe Leute!

Werde weiter berichten. Wenn ihr lust habt gibt auch einen Blog von mir.
Grüße euch ALLE
Gaby

Hey cooooool !! Da sind wir ja alle voll gespannt auf deine Erlebnisse! Könnte vielleicht der gleiche Forumshit werden wie der Thread von @loreley > Erfahrungen eines callgirls< (oder so ähnlich)
Und verrat uns doch bitte wo wir den Blog finden!

Pervers: Also pervers bist meiner Meinung nach absolut nicht. Wenn es dich erregt wenn dich andere ansehen ist das doch eine geradezu ideale Vorraussetzung für den Job als Peepshowgirl!

cu
Lucky

Hey cooooool !! Da sind wir ja alle voll gespannt auf deine Erlebnisse! Könnte vielleicht der gleiche Forumshit werden wie der Thread von @loreley > Erfahrungen eines callgirls< (oder so ähnlich)
:shock: warum beleidigst die lorelay ?? :mrgreen:

und bitte.... red ned für alle :confused:
wenn i märchen lesen will, kauf i mir ein märchenbuch ;)

...wenn i märchen lesen will, kauf i mir ein märchenbuch ;)
...es war einmal, vor langer zeit, da lebte in der grossen stadt eine ziemlich böse tante. die war so böse, dass kleine kinder bei ihrem anblick schreiend davonrannten. die tante hatte nämlich eine peitsche und keinerlei hemmungen, diese auch einzusetzen. auch ein brandeisen hatte sie stets dabei, was oft für gesprächsstoff in der nachbarschaft sorgte... :mrgreen:

@baucherl....wo is mei zweiter teil? ausserdem....du fangst mittendrin an, ein märchen zu erzählen, des kanns ja aber auch ned sein :cool:
...den nachbarn wurde überhaupt einiges geboten, denn die tante hatte auch haustiere. aber keine gewöhnlichen, nein! sie wurde gelegentlich beim gassigehen mit zwei eher seltsamen gestalten gesehen. welcher fragwürdigen rasse die beiden angehörten, hat man nie herausgefunden. beide trugen jedenfalls seltsame halsbänder und liefen auf allen vieren oder weniger, und stets an der leine. nur die furchtlosesten unter den passanten, die sich nah genug herangewagt hatten, konnten das unablässige gemurmel der beiden hören: " hundssakrament... a so a schaas... wia kumm i do jetzt wieda ausse... ich trottel... ;) "

on topic:
ui des macht mi scharf, bin i pervers??? :mrgreen:

und wie gehts weiter?? "nervösherumzappel" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

on topic:
ui des macht mi scharf, bin i pervers??? :mrgreen:
warum fragst du, wenn du die antwort schon kennst... :cool: ;)
und wie gehts weiter?? "nervösherumzappel" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...wo andere einen fetisch hatten (oder allerhöchstens zwei...), da hatte die tante eine ganze sammlung davon. manche waren eher bodenständig-rustikal, wie z.b. der "kleinmädchenfetisch" bei dem die tante zum gaudium der unfreiwilligen zuseher als "heidi-lookalike", angetan mit zopferln, sommersprossen und alpenländisch bekleidet durch die gegend stolpert (auf jodeleinlagen hat sie zum glück meist verzichtet), andere waren eher derb, wie z.b. jener fetisch, bei dem fremdgegenstände in körperöffnungen eingeführt wurden, in denen serienmässig gar keine fremdkörper vorgesehen sind (das einführen von feuerwerkskörpern in genannte öffnungen konnte man ihr zwar nicht ausreden, jedoch die zündung derselben...). davon abgesehen war die böse tante aber nur wenig verhaltensauffällig, und an dem gerücht, sie hätte im zorn bereits mehrere nachbarskinder totgebissen, war wahrscheinlich garnichts dran... :D

Wenn dich das so an macht, hau rein.
aber vieleicht solltest du solche sachen deinem Freund nicht unter die Nase reiben. Ich find eigentlich ganz nett.
Aber welcher Mann, will sich schon mit dem Gedanken abgeben seine Frau vielleicht wegen einer anderen Frau zu verlieren.

warum fragst du, wenn du die antwort schon kennst... :cool: ;)
der war bös, des gibt sicher ein neues kapitel :cool: :mrgreen:

.....und an dem gerücht, sie hätte im zorn bereits mehrere nachbarskinder totgebissen, war wahrscheinlich garnichts dran... :D
gar nichts dran, genau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nervösmitdekleinmäderlzopferlspiel kommt jetzt endlich das kapitel wo sie ihren seltsamen haustieren rote reizwäsche anzieht?? :cool:

na - gelbe strampler, wenn i ma was wünschen derf :cool:

Zurück
Oben