Bin ich Pervers?

..kommt jetzt endlich das kapitel wo sie ihren seltsamen haustieren rote reizwäsche anzieht?? :cool:
nein, erst kommt das kapitel: die böse tante und der strassenverkehr... :mrgreen:

...oftmals wurde auch über die fahrweise der bösen tante gelästert, und wir hätten maximal die hälfte der gruselgeschichten geglaubt, wenn nicht in manchen teilen von wien auffallend viele fahrzeuge zu sehen gewesen wären, an denen statt einer stosstange eine ausrangierte eisenbahnschiene angeschweisst war, und zwar rundherum. auch die zahllosen berichte über kollabierende beifahrer beiderlei geschlechts und mutwillig als kühlerfiguren missbrauchte passanten scheinen nicht völlig aus der luft gegriffen zu sein... :cool:

:mrgreen: ja das wär natürlich auch nett, da gehört aber eine windel drunter....
mhm....und wieder ein neuer fetisch zu verschenken :cool: :mrgreen:
abgelehnt! ;) ich befinde mich schliesslich gerade zwischen zwei windelaltern, und möchte diesen segensreichen zustand noch möglichst lange erhalten... :mrgreen:

i wollt nur sagen: i find des alles grossartig und misch mi nimmer ein :mrgreen:

jaja... bestätigen, jawohl.
solang am wegesrand ned a produkt vom bauern wohlfeil angeboten wird...

geschenke lehnt man ned ab :cool:
magst lieber a teeflascherl oder ein breiflascherl ??
na gut, ich nehm das teeflascherl... aber nur dann, wenn der tee auch zum trinken gedacht ist, und die flasche ausnahmslos an der mundöffnung angesetzt wird... (man wird ja schliesslich misstrauisch, mit der zeit...) ;)

abgelehnt! ;) ich befinde mich schliesslich gerade zwischen zwei windelaltern, und möchte diesen segensreichen zustand noch möglichst lange erhalten... :mrgreen:

:lehrer: So ne feuchte Windel könnte aber ihr Brandeisen etwas entschärfen.

jaja... bestätigen, jawohl.
solang am wegesrand ned a produkt vom bauern wohlfeil angeboten wird...
danke....grmpfl :confused: :mrgreen:

na gut, ich nehm das teeflascherl... aber nur dann, wenn der tee auch zum trinken gedacht ist, und die flasche ausnahmslos an der mundöffnung angesetzt wird... (man wird ja schliesslich misstrauisch, mit der zeit...) ;)
sowieso, was dachtest du denn? :shock: und dazu eine schöne windel unterm gelben strampler....herrlich :)
und wenn du ned so schrecklich misstrauisch wärst, würd dir auch die ballonspritze ganz viel freude machen :cool: :mrgreen:

:lehrer: So ne feuchte Windel könnte aber ihr Brandeisen etwas entschärfen.
siehst, du hast erkannt, dass i erm nur gutes will, danke hüpferter ;)

...sowieso, was dachtest du denn? :shock: und dazu eine schöne windel unterm gelben strampler....herrlich :)
und wenn du ned so schrecklich misstrauisch wärst, würd dir auch die ballonspritze ganz viel freude machen :cool: :mrgreen:
habe ich schon erwähnt, dass ich mich gerade zwischen zwei windelaltern... :shock: ...und könntest du mir der guten ordnung halber erklären, zu welchem zweck du die ballonspritze einzusetzen gedenkst...? :oops:

jetzt sei bitte ned so spiessig :cool: :mrgreen:
spiessig? da bin ich der kinderwindel gerade einmal ein paar jahrzehnte entwachsen und von der seniorenwindel (mit etwas glück) noch ein paar jahrzehnte entfernt, da kommst du daher und willst mich in der blüte meines lebens erneut in windeln legen, und eventuell sogar das fassungsvermögen derselben unter zuhilfenahme einer ballonspritze ausloten... :roll: ;)
vatrau mir einfach :) :mrgreen:
das fällt schwer, du hast nämlich.... vergangenheit... :mrgreen:

.... da kommst du daher....
weisst, irgendwie scheinst mir bissl unzufrieden zu sein, nichts passt dir :confused: aber ich kann dir garantieren... ich halt eh augenkontakt dabei :cool: :mrgreen:

das fällt schwer, du hast nämlich.... vergangenheit... :mrgreen:
dich hat man auch schon aufgeklärt über mich? :shock: na dann hat man dir eh auch viel glück gewünscht :mrgreen:
aber des erleichtert wenigstens das unnötige blabla vorher und wir können gleich zur windel schreiten :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben