Bin ich Pervers?

weisst, irgendwie scheinst mir bissl unzufrieden zu sein, nichts passt dir :confused: aber ich kann dir garantieren... ich halt eh augenkontakt dabei :cool: :mrgreen:
augenkontakt beim windel anlegen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die meisten leute haben die augen im gesicht. alle beide. das hinterteil ist ganz woanders und zeigt auch in die falsche richtung. nach hinten nämlich, wie der name schon sagt... :)
dich hat man auch schon aufgeklärt über mich? :shock: na dann hat man dir eh auch viel glück gewünscht :mrgreen:
nichts genaues weiss man nicht. es haben mir aber heute den ganzen tag lang völlig unbekannte leute ihr beileid ausgesprochen. dabei ist überhaupt niemand gestorben... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber des erleichtert wenigstens das unnötige blabla vorher und wir können gleich zur windel schreiten :cool: :mrgreen:
windel...? schreiten...? :shock: meiner trüben erinnerung nach ist "schreiten" eine eher würdevolle art der fortbewegung. würdevoll schreitende windelträger sind (konstruktionsbedingt) eine verschwindend kleine minderheit, weil diese (notgedrungen) eher den watschelgang bevorzugen (oft zu sehen bei gefüllter windel...), und würdevolles watscheln eine kunst ist, die nicht jeder beherrscht... ;)

entspann dich die Tante schaut schon auf dich :mrgreen:

Äh würdest du die Freundlichkeit haben und uns das Märchen von der bösen tante weiter erzählen?

augenkontakt beim windel anlegen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die meisten leute haben die augen im gesicht.
ach gottchen baucherl..... wie wickelt man kleine babys um, hmm??
genau, liegend am rücken.... i hab scho paarmal gesagt: vatrau mir, des is alles bis ins detail durchdacht :cool: :mrgreen:

es haben mir aber heute den ganzen tag lang völlig unbekannte leute ihr beileid ausgesprochen. dabei ist überhaupt niemand gestorben... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dir sag ichs, in wirklichkeit beneidens dich drum ;)

und würdevolles watscheln eine kunst ist, die nicht jeder beherrscht... ;)
ich hab auch nicht verlangt, dass du es sofort beherrschen musst....
du wirkst in letzter zeit ein bisserl...unrund, kommt mir vor, bleib locker und verlass dich ganz auf mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich find das nicht pervers. Vielleicht wars ja auch ein körperlicher Reflex.

ach gottchen baucherl..... wie wickelt man kleine babys um, hmm??
genau, liegend am rücken.... i hab scho paarmal gesagt: vatrau mir, des is alles bis ins detail durchdacht :cool: :mrgreen:
zum glück bin ich ein psychosozialer grobmotoriker, denn eine sensible seele hätte aus dieser liebevollen beschreibung des wickelvorgangs unter umständen eine ungestillte sehnsucht nach "mutterfreuden" herausgelesen, die gerade in den nebelverhangenen herbsttagen nicht wenige weibliche wesen befällt, bei denen die "biologische uhr" mit jedem tag laut und lauter tickt... pfah... der woa gemein... i glaub, jetzt gibts virtuelle watschen... :mrgreen:
dir sag ichs, in wirklichkeit beneidens dich drum ;)
naja... die beileidsbekundungen waren eher so, wie wenn man einem verurteilten am weg zum galgen ein aufmunterndes "wird scho wieder" zuruft... :roll: ;)

..... pfah... der woa gemein... i glaub, jetzt gibts virtuelle watschen... :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
weisst eigentlich müsst ich ja mit dir gar ned re...schreiben, aber nachdem mir jetzt schon per pn hilfe angeboten wurde....könnt des ganze noch recht interessant werden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

an die doktoren unter uns, is die normale bepanthen oder eher die bepanthen plus besser gegen brandwunden?? :cool:

so, bin kurz weg....mal schauen wo ich einen schlauch mit widerhaken herbekomm....des halten is immer so umständlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und des weiteren, muss ich mir noch schnell mei lieblingsszene aus misery anschaun...... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

an die doktoren unter uns, is die normale bepanthen oder eher die bepanthen plus besser gegen brandwunden?? :cool:

In schlimmeren Fällen verwendet meine Frau Bepanthen und mischt es mit Betaisadonna. Man muß dann nur noch achtgeben, weil das schlimme Flecken gibt. (Nein ich habe kein Branding und nein wir führen die Verletzungen nicht bewusst herbei, ich wohne auch nicht in der Nähe von pickats) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben