G
Gast
(Gelöschter Account)
das ist eine vernünftige Einstellung.
schäm mich ja eh dewegen *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist eine vernünftige Einstellung.
schäm mich ja eh dewegen *gg*
entschuldige, aber beschweren magst dich ned drüber, oder??Entschuldige, aber die pickats ist pervers.
merkt man.
Aber vielleicht ist das Deine persönliche Form der Perversion.![]()
genau
noch viel perverser![]()
ja was weiss ich, der märchenonki schleicht ja versteckt da rum und wünscht nicht gestört zu werdenWie geht das Märchen mit der bösen Tante weiter?
augenkontakt beim windel anlegen?weisst, irgendwie scheinst mir bissl unzufrieden zu sein, nichts passt diraber ich kann dir garantieren... ich halt eh augenkontakt dabei
![]()
![]()
nichts genaues weiss man nicht. es haben mir aber heute den ganzen tag lang völlig unbekannte leute ihr beileid ausgesprochen. dabei ist überhaupt niemand gestorben...dich hat man auch schon aufgeklärt über mich?na dann hat man dir eh auch viel glück gewünscht
![]()
windel...? schreiten...?aber des erleichtert wenigstens das unnötige blabla vorher und wir können gleich zur windel schreiten![]()
![]()
ach gottchen baucherl..... wie wickelt man kleine babys um, hmm??augenkontakt beim windel anlegen?die meisten leute haben die augen im gesicht.
dir sag ichs, in wirklichkeit beneidens dich drumes haben mir aber heute den ganzen tag lang völlig unbekannte leute ihr beileid ausgesprochen. dabei ist überhaupt niemand gestorben...![]()
ich hab auch nicht verlangt, dass du es sofort beherrschen musst....und würdevolles watscheln eine kunst ist, die nicht jeder beherrscht...![]()
zum glück bin ich ein psychosozialer grobmotoriker, denn eine sensible seele hätte aus dieser liebevollen beschreibung des wickelvorgangs unter umständen eine ungestillte sehnsucht nach "mutterfreuden" herausgelesen, die gerade in den nebelverhangenen herbsttagen nicht wenige weibliche wesen befällt, bei denen die "biologische uhr" mit jedem tag laut und lauter tickt... pfah... der woa gemein... i glaub, jetzt gibts virtuelle watschen...ach gottchen baucherl..... wie wickelt man kleine babys um, hmm??
genau, liegend am rücken.... i hab scho paarmal gesagt: vatrau mir, des is alles bis ins detail durchdacht![]()
![]()
naja... die beileidsbekundungen waren eher so, wie wenn man einem verurteilten am weg zum galgen ein aufmunterndes "wird scho wieder" zuruft...dir sag ichs, in wirklichkeit beneidens dich drum![]()
..... pfah... der woa gemein... i glaub, jetzt gibts virtuelle watschen...![]()
an die doktoren unter uns, is die normale bepanthen oder eher die bepanthen plus besser gegen brandwunden??![]()
is die normale bepanthen oder eher die bepanthen plus besser gegen brandwunden??![]()
und des weiteren, muss ich mir noch schnell mei lieblingsszene aus misery anschaun......![]()