- Reaktionen
- 14.616
- Checks
- 10
Betaisadonna.
betaisodona heisst des...
glaub mas, i hab die tube zzt. öfters in der hand und des braune gel dauernd......... ach was....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betaisadonna.
betaisodona heisst des...
glaub mas, i hab die tube zzt. öfters in der hand und des braune gel dauernd......... ach was....![]()
![]()
Liebe Leute!
War ja ganz schön viel losdort in der nähe von Melk. Ganze drei Boys waren da am Freitag. Samstag waren es zehn und einer war mit mir in einer Solokabine. Den konnte ich beim Wichsen zusehen, war echt Geil der hat die ganze Zeit nur in meine Muschi gestarrt, war echt erregend bin auch gekommen. Jetzt suche ich mir was näher bei Wien, hab nur Angst das mich einer der Kollegen sieht. dann bin ich meinen Job los. Werde weiter berichten. Wenn ihr lust habt gibt auch einen Blog von mir.
Grüße euch ALLE
Gaby
In schlimmeren Fällen....
na schau baucherl, wie rührend man sich um dich sorgtpassen beide
keinarztbin
.........ja???glaub mas, i hab die tube zzt. öfters in der hand und des braune gel dauernd......... ach was....![]()
![]()
mit dir muss ich aber auch nix reden...abwarten und tee trinken!![]()
![]()
so... reisepass, kreditkarte, feuerfeste unterwäsche... das kleine fluchtgepäck halt. das one-way ticket nach neukaledonien ist gebucht, und wenn irgend jemand behauptet, ich verstecke mich auf einem containerschiff richtung schanghai, so ist das selbstverständlich an den haaren herbeigezogen...so, bin kurz weg....mal schauen wo ich einen schlauch mit widerhaken herbekomm....des halten is immer so umständlich![]()
und des weiteren, muss ich mir noch schnell mei lieblingsszene aus misery anschaun......![]()
so... reisepass, kreditkarte, feuerfeste unterwäsche... das kleine fluchtgepäck halt. das one-way ticket nach neukaledonien ist gebucht, und wenn irgend jemand behauptet, ich verstecke mich auf einem containerschiff richtung schanghai, so ist das selbstverständlich an den haaren herbeigezogen...![]()
...und wenn die böse tante wüsste, dass das brandeisen schon längst beim altmetall gelandet ist... rumpelstilzchen wäre ein lercherlschas dagegen...![]()
![]()
du wirst ned weit kommen, i hab meine helfer überall, schon vergessen?? dunkle gassen, schulterklopfen........ich verstecke mich auf einem containerschiff richtung schanghai, so ist das selbstverständlich an den haaren herbeigezogen...![]()
aha, mitn verweigerer hast dich also auch verbündet........und wenn die böse tante wüsste, dass das brandeisen schon längst beim altmetall gelandet ist... rumpelstilzchen wäre ein lercherlschas dagegen...![]()
![]()
woww super geile story![]()
erotik pur, ich werde öfters reinschauen...
weiter so! da bekommt manlust auf mehr!
wir wollen mehr lesen!
er ist pervers, er wehrt sich nur noch etwas dagegenUm mal wieder auf das eigentliche Thema "Bin ich pervers?" zurück zu kommen, nein bist du nicht du hast ev nur ne kleine pickatsphobie.
das wird mit sicherheit eine heisse story .....![]()
War mich vorstellen in einer Peepshow war ganz Nett die Chefin da hat mir alles gezeigt und erklärt was gemacht werden Muss. Am Ende hat sie mich dann ganz ausziehen lassen, und meinen Körper betrachtet. Jetzt stand ich da in dem Kämmerlein vorm Schreibtisch der Frau, Nackt und die betrachtet mich wie eine neue Waschmaschine. Meine Schamlippen musste ich öffnen und sie sah mir genau und lange zwischen meine Beine. Irgendwie erregte mich das so sehr das ich feucht wurde. Die Chefin lächelte und wandte sich ab. Wie ich mich anzog kam ein anderes Mädchen rein ebenfalls Nackt und sprach mit der Chefin, dabei konnte ich genau ihre Muschi betrachten, was mich noch mehr erregte. Nachdem wir alles besprochen hatten und ich Freitag wiederkommen soll, verlies ich das Lokal fast Fluchtartig. Ich sah noch immer den Blick der Chefin vor mir wie sie meine Muschi betrachtet hat das machte mich so Geil das ich auf einen Parkplatz der A1 stehen blieb und es mir selbst besorgte. So etwas ist mir eigentlich noch nie passiert. Mein Freund der Günther, dem ich das erzählte, meinte ich sei Pervers! Bin ich das?![]()
...sehr geehrter herr zollbeamter! eine böse tante namens pickats beabsichtigt, auf dem landwege aus der schweiz ein folterinstrument zu importieren, welches ganz bestimmt gegen die genfer konvention verstösst. im interesse des weltfriedens im allgemeinen und meines persönlichen seelenfriedens im besonderen, darf ich sie dringend um beschlagnahme dieses elendigen teils bitten. vielen dank im voraus, auch von meiner kehrseite...
das muss ein anderer günther sein. der günther ist rettungstaucher in der kläranlage......und mit dem willst es dir verscherzen?
"wind nord/ost, startbahn null drei, bis hier hör ich die motoren,... auf dem landwege ....
du bist ned auf dem neuesten stand. er hat sich umschulen lassen...
er is aber eh sauer weil jetzt die schmutz- und schwerstarbeiterzulage wegfällt.
p.s. pervers find i die gaby ned. aber des in der peepshow - des is schon a bissl verrucht - irgendwie.