- Reaktionen
- 14.616
- Checks
- 10
aber wens spass macht![]()
wen, ja wen!
dann sollte auch günther seine meinung nocheinmal überdenken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wens spass macht![]()
der günther soll sich nicht so anstellen... in seinem taucheranzug wird der garnicht schmutzig......er is aber eh sauer weil jetzt die schmutz- und schwerstarbeiterzulage wegfällt.
p.s. pervers find i die gaby ned. aber des in der peepshow - des is schon a bissl verrucht - irgendwie.
sakra.... noch einmal: an den hochverehrten herrn zollbeamten im flughafenzollamt..."wind nord/ost, startbahn null drei, bis hier hör ich die motoren,
wie ein pfeil zieht sie vorbei, und es dröhnt in meinen ohren"![]()
die kinematografische ausrichtung der tante erfüllt mich mit tiefer sorge, und auch ihr musikgeschmack ist "ungewöhnlich"......muasst scho bisserl warten
du i hüf dir dabei
und dann....ja dann...... lass i di frei"![]()
![]()
ps: i find de gaby voll pervers mitsamt'n günther
baucherl versteh doch, des is bis zu deiner "reise" schon längst erledigtsakra.... noch einmal: an den hochverehrten herrn zollbeamten im flughafenzollamt...
des hast jetzt aber schön umschrieben, dafür gibts nur 1,5 liter... und auch ihr musikgeschmack ist "ungewöhnlich"...![]()
![]()
naja warum, die gaby ist ja die perverse, obwohl...wie gesagt...der günther kommt mir auch spanisch vor...dann sollte auch günther seine meinung nocheinmal überdenken!
hat gearbeitet!am flughafenzollamt arbeitet günthers stiefbruder gerhard...
hat gearbeitet!zwischen september und märz verbüsst gerhard immer seine ersatzfreiheitsstrafe wegen alimentationszahlungsverweigerung, wie jedes jahr...
![]()
ps: die streiterei hat sich die oma herta ganz bestimmt nicht verdient. sie war nämlich zeit ihres lebens immer eine grundsolide dame...
nix da, die hoffnung stirbt zuletzt...baucherl versteh doch, des is bis zu deiner "reise" schon längst erledigt![]()
nein, danke.... ich hab genug zu trinken...des hast jetzt aber schön umschrieben, dafür gibts nur 1,5 liter![]()
ja mei, so seids doch ein bisserl toleranter.... die gaby ist doch eigentlich eine ganz nette...ps:
naja warum, die gaby ist ja die perverse, obwohl...wie gesagt...der günther kommt mir auch spanisch vor...
na gut, wenns dich daweil beruhigtnix da, die hoffnung stirbt zuletzt...![]()
ja von vorn vielleicht....nein, danke.... ich hab genug zu trinken...![]()
ganz eine nette??ja mei, so seids doch ein bisserl toleranter.... die gaby ist doch eigentlich eine ganz nette...
gestraft mit einer perversen zugemuteten, und einen erbschleicher als bruder.... des trifft erm sicher hart...obwohl, i bin immer no der meinung, mitn günther stimmt auch was nedweiss günther auch davon? für den muss ja eine welt zusammenbrechen.![]()
günther hat davon selbstverständlich keine ahnung! muss er auch nicht, er glaubt nämlich noch an das gute im menschen......weiss günther auch davon? für den muss ja eine welt zusammenbrechen.
...und zum drüberstreuen dann noch die sache mit gaby...![]()
dort ist es auch sinvoll, mein hinterteil kennt nämlich keinen durst, ehrlich....ja von vorn vielleicht....![]()
![]()
wer noch nie auf autobahnparkplätzen mit seinem (ihrem?) kasperl gespielt hat, der werfe den ersten stein...ganz eine nette??sie hat sich mit ihren kasperl gespielt auf'n
parkplatz an der a1, des scheint a jeder zu vergessen...
und trotzdem: es sind anständige, gute leute, die nur durch widrige umstände zu seltsamen handlungen gezwungen wurden...gestraft mit einer perversen zugemuteten, und einen erbschleicher als bruder.... des trifft erm sicher hart...obwohl, i bin immer no der meinung, mitn günther stimmt auch was ned![]()
vor'm...."heissen spiel" is es aber empfehlenswert, würd ich sagen....dort ist es auch sinvoll, mein hinterteil kennt nämlich keinen durst, ehrlich....![]()
also, i hab mi mit ihrem kasperl no nie gespielt.... und mit seinem ??wer noch nie auf autobahnparkplätzen mit seinem (ihrem?) kasperl gespielt hat, der werfe den ersten stein...![]()
![]()
perversi is pervers, egal wie man pervers geworden ist....diese widrigen umstände oder vielleicht dazu genötigt worden....nein, des lass i ned geltenund trotzdem: es sind anständige, gute leute, die nur durch widrige umstände zu seltsamen handlungen gezwungen wurden...
und trotzdem: es sind anständige, gute leute, die nur durch widrige umstände zu seltsamen handlungen gezwungen wurden...
das möge ein mitfühlender zollbeamter verhindern...vor'm...."heissen spiel" is es aber empfehlenswert, würd ich sagen...
na also, deshalb ist sie auch so verwirrt, also fahr bitte auf irgendeine autobahn, such dir einen parkplatz und spiel mit irgendeinem kasperl... der gaby zuliebe...also, i hab mi mit ihrem kasperl no nie gespielt.... und mit seinem ??kasperl??
was ned alles gibt...
na geh... jetzt hilf der armen familie doch da raus...perversi is pervers, egal wie man pervers geworden ist....diese widrigen umstände oder vielleicht dazu genötigt worden....nein, des lass i ned gelten![]()
ja, immer dieses spekulantentum... der günther ist da deutlich solider. ihm genügt ein keusches sparbuch. ein bausparvertrag ist da schon teufelswerk, aber solange man am sonntag noch einen opferstock aufbrechen kann, ist die welt noch in ordnung...stimmt. die im juni stattgefunden habende harte korrektur an den internationalen börsen sowie das steigen des ölpreises über die 70 dollar pro barrel rohöl - schallmauer hat die ganze familie beinahe in den ruin getrieben.
bis auf günther. der is halt ein bisschen konservativ. hat immer schon lieber in festverzinsliche wertpapiere investiert und ist bei fallenden kursen rechtzeitig auf den in diesen zeiten sichereren rentenmarkt umgestiegen.
aber genau dieser konservativismus ist es halt der sich auch in günthers grundsätzlicher lebenseinstellung wiederspiegelt.
gaby weiss ein lied davon zu singen...
am konservativsten ist aber immer noch oma herta: sie trägt seit jahrzehnten ihr gold im mund...
ich such jetzt mal mein poisti und werd des ganze mal überschlafen (i hab nämlich gehört wenn man schläft, tickt die biologische uhr leiserna also, deshalb ist sie auch so verwirrt, also fahr bitte auf irgendeine autobahn, such dir einen parkplatz und spiel mit irgendeinem kasperl... der gaby zuliebe...![]()
und über diesen neugeborenen geschenksfetisch....werd ich auch nachdenken gehennimmer lang fürcht ich - ihr zahnarzt soll nicht besonders solide sein:
der ist auch kein zahnarzt, sondern ein kurpfuscher. er war früher leichenwäscher im bezirkskrankenhaus...nimmer lang fürcht ich - ihr zahnarzt soll nicht besonders solide sein
...wenn bitte alle zahnärzte und dentisten ihre instrumente vor der bösen tante verstecken würden, zu unser aller sicherheit... danke!und über diesen neugeborenen geschenksfetisch....werd ich auch nachdenken gehen![]()
![]()
er war früher leichenwäscher im bezirkskrankenhaus...
ich hab drüber geschlafen und......tut mir leid, keine zeit..... muss vorher noch künstlerische tätigkeiten vollziehenna also, deshalb ist sie auch so verwirrt, also fahr bitte auf irgendeine autobahn, such dir einen parkplatz und spiel mit irgendeinem kasperl... der gaby zuliebe...![]()
"sog wie fühlst di dabei... zu unser aller sicherheit... danke!![]()
![]()