Bin ich Pervers?

...er is aber eh sauer weil jetzt die schmutz- und schwerstarbeiterzulage wegfällt.

p.s. pervers find i die gaby ned. aber des in der peepshow - des is schon a bissl verrucht - irgendwie.
der günther soll sich nicht so anstellen... in seinem taucheranzug wird der garnicht schmutzig...

"wind nord/ost, startbahn null drei, bis hier hör ich die motoren,
wie ein pfeil zieht sie vorbei, und es dröhnt in meinen ohren" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sakra.... noch einmal: an den hochverehrten herrn zollbeamten im flughafenzollamt...
...muasst scho bisserl warten
du i hüf dir dabei
und dann....ja dann...... lass i di frei" :cool: :mrgreen:

ps: i find de gaby voll pervers mitsamt'n günther
die kinematografische ausrichtung der tante erfüllt mich mit tiefer sorge, und auch ihr musikgeschmack ist "ungewöhnlich"... :mrgreen: ;)

ps: die gaby ist sicher eine ganz nette, aber der günther... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

am flughafenzollamt arbeitet günthers stiefbruder gerhard. was meinst du denn wer günther den job beim zoll verschafft hat?

p.s. gerhard findet gaby übrigens ned pervers. er und günther sollen deswegen neulich bei der familienfeier zu oma hertas siebziger ordentlich gezankt haben! und das alles wegen gaby - die einmal in der peepshow...

sakra.... noch einmal: an den hochverehrten herrn zollbeamten im flughafenzollamt...
baucherl versteh doch, des is bis zu deiner "reise" schon längst erledigt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und auch ihr musikgeschmack ist "ungewöhnlich"... :mrgreen: ;)
des hast jetzt aber schön umschrieben, dafür gibts nur 1,5 liter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ps:
dann sollte auch günther seine meinung nocheinmal überdenken!
naja warum, die gaby ist ja die perverse, obwohl...wie gesagt...der günther kommt mir auch spanisch vor...

am flughafenzollamt arbeitet günthers stiefbruder gerhard...
hat gearbeitet! ;) zwischen september und märz verbüsst gerhard immer seine ersatzfreiheitsstrafe wegen alimentationszahlungsverweigerung, wie jedes jahr... :mrgreen:

ps: die streiterei hat sich die oma herta ganz bestimmt nicht verdient. sie war nämlich zeit ihres lebens immer eine grundsolide dame...

hat gearbeitet! ;) zwischen september und märz verbüsst gerhard immer seine ersatzfreiheitsstrafe wegen alimentationszahlungsverweigerung, wie jedes jahr... :mrgreen:

ps: die streiterei hat sich die oma herta ganz bestimmt nicht verdient. sie war nämlich zeit ihres lebens immer eine grundsolide dame...

hmm - deshalb hat gerhard dieser schlimme finger seinen freigang neulich genutzt um zu omas 70er... so ein erbschleicher! pleite is er und nur auf ihr geld ist er aus! das nenn ich mal pervers! weiss günther auch davon? für den muss ja eine welt zusammenbrechen. :shock:

...und zum drüberstreuen dann noch die sache mit gaby... :roll:

baucherl versteh doch, des is bis zu deiner "reise" schon längst erledigt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nix da, die hoffnung stirbt zuletzt... :cool:
des hast jetzt aber schön umschrieben, dafür gibts nur 1,5 liter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nein, danke.... ich hab genug zu trinken... :D
ps:

naja warum, die gaby ist ja die perverse, obwohl...wie gesagt...der günther kommt mir auch spanisch vor...
ja mei, so seids doch ein bisserl toleranter.... die gaby ist doch eigentlich eine ganz nette...

nix da, die hoffnung stirbt zuletzt... :cool:
na gut, wenns dich daweil beruhigt ;)

nein, danke.... ich hab genug zu trinken... :D
ja von vorn vielleicht....:cool: :mrgreen:

ja mei, so seids doch ein bisserl toleranter.... die gaby ist doch eigentlich eine ganz nette...
ganz eine nette?? :shock: sie hat sich mit ihren kasperl gespielt auf'n
parkplatz an der a1, des scheint a jeder zu vergessen...

weiss günther auch davon? für den muss ja eine welt zusammenbrechen. :shock:
gestraft mit einer perversen zugemuteten, und einen erbschleicher als bruder.... des trifft erm sicher hart...obwohl, i bin immer no der meinung, mitn günther stimmt auch was ned :confused:

...weiss günther auch davon? für den muss ja eine welt zusammenbrechen. :shock:

...und zum drüberstreuen dann noch die sache mit gaby... :roll:
günther hat davon selbstverständlich keine ahnung! muss er auch nicht, er glaubt nämlich noch an das gute im menschen... ;)

die sache mit gaby hat ihn auch nicht gestört, bis ihm ein böser zeitgenosse gesagt hat, was in einer peepshow eigentlich passiert. bis dahin hat er geglaubt, dort werden kanarienvögel ausgestellt...

ja von vorn vielleicht....:cool: :mrgreen:
dort ist es auch sinvoll, mein hinterteil kennt nämlich keinen durst, ehrlich.... ;)
ganz eine nette?? :shock: sie hat sich mit ihren kasperl gespielt auf'n
parkplatz an der a1, des scheint a jeder zu vergessen...
wer noch nie auf autobahnparkplätzen mit seinem (ihrem?) kasperl gespielt hat, der werfe den ersten stein... :roll: :)
gestraft mit einer perversen zugemuteten, und einen erbschleicher als bruder.... des trifft erm sicher hart...obwohl, i bin immer no der meinung, mitn günther stimmt auch was ned :confused:
und trotzdem: es sind anständige, gute leute, die nur durch widrige umstände zu seltsamen handlungen gezwungen wurden...

dort ist es auch sinvoll, mein hinterteil kennt nämlich keinen durst, ehrlich.... ;)
vor'm...."heissen spiel" is es aber empfehlenswert, würd ich sagen....
wann vatraust ma jetzt endlich und hörst auf zum zetzerln?? man könnt ja meinen, dir wär des ganze unangenehm :roll: :mrgreen:

wer noch nie auf autobahnparkplätzen mit seinem (ihrem?) kasperl gespielt hat, der werfe den ersten stein... :roll: :)
also, i hab mi mit ihrem kasperl no nie gespielt.... und mit seinem ?? :shock: kasperl?? :shock: was ned alles gibt....

und trotzdem: es sind anständige, gute leute, die nur durch widrige umstände zu seltsamen handlungen gezwungen wurden...
perversi is pervers, egal wie man pervers geworden ist....diese widrigen umstände oder vielleicht dazu genötigt worden....nein, des lass i ned gelten :cool:

stimmt. die im juni stattgefunden habende harte korrektur an den internationalen börsen sowie das steigen des ölpreises über die 70 dollar pro barrel rohöl - schallmauer hat die ganze familie beinahe in den ruin getrieben.

bis auf günther. der is halt ein bisschen konservativ. hat immer schon lieber in festverzinsliche wertpapiere investiert und ist bei fallenden kursen rechtzeitig auf den in diesen zeiten sichereren rentenmarkt umgestiegen.

aber genau dieser konservativismus ist es halt der sich auch in günthers grundsätzlicher lebenseinstellung wiederspiegelt.

gaby weiss ein lied davon zu singen...

vor'm...."heissen spiel" is es aber empfehlenswert, würd ich sagen...
das möge ein mitfühlender zollbeamter verhindern... :cool:
also, i hab mi mit ihrem kasperl no nie gespielt.... und mit seinem ?? :shock: kasperl?? :shock: was ned alles gibt...
na also, deshalb ist sie auch so verwirrt, also fahr bitte auf irgendeine autobahn, such dir einen parkplatz und spiel mit irgendeinem kasperl... der gaby zuliebe... ;)
perversi is pervers, egal wie man pervers geworden ist....diese widrigen umstände oder vielleicht dazu genötigt worden....nein, des lass i ned gelten :cool:
na geh... jetzt hilf der armen familie doch da raus... :D
stimmt. die im juni stattgefunden habende harte korrektur an den internationalen börsen sowie das steigen des ölpreises über die 70 dollar pro barrel rohöl - schallmauer hat die ganze familie beinahe in den ruin getrieben.

bis auf günther. der is halt ein bisschen konservativ. hat immer schon lieber in festverzinsliche wertpapiere investiert und ist bei fallenden kursen rechtzeitig auf den in diesen zeiten sichereren rentenmarkt umgestiegen.

aber genau dieser konservativismus ist es halt der sich auch in günthers grundsätzlicher lebenseinstellung wiederspiegelt.

gaby weiss ein lied davon zu singen...
ja, immer dieses spekulantentum... der günther ist da deutlich solider. ihm genügt ein keusches sparbuch. ein bausparvertrag ist da schon teufelswerk, aber solange man am sonntag noch einen opferstock aufbrechen kann, ist die welt noch in ordnung... :mrgreen: am konservativsten ist aber immer noch oma herta: sie trägt seit jahrzehnten ihr gold im mund... :D

na also, deshalb ist sie auch so verwirrt, also fahr bitte auf irgendeine autobahn, such dir einen parkplatz und spiel mit irgendeinem kasperl... der gaby zuliebe... ;)
ich such jetzt mal mein poisti und werd des ganze mal überschlafen (i hab nämlich gehört wenn man schläft, tickt die biologische uhr leiser :mad: ) ....und werd in paar stunden drüber berichten.... ;)

nimmer lang fürcht ich - ihr zahnarzt soll nicht besonders solide sein
der ist auch kein zahnarzt, sondern ein kurpfuscher. er war früher leichenwäscher im bezirkskrankenhaus...
und über diesen neugeborenen geschenksfetisch....werd ich auch nachdenken gehen :cool: :mrgreen:
...wenn bitte alle zahnärzte und dentisten ihre instrumente vor der bösen tante verstecken würden, zu unser aller sicherheit... danke! :cool: :mrgreen:

er war früher leichenwäscher im bezirkskrankenhaus...

ist eigentlich bekannt dass es ein irrglaube ist dass bei männlichen leichen der bart eine zeit lang weiter wächst?

in wirklichkeit fällt die gesichtshaut des verstorbenen nur mehr und mehr ein sodass die barthaare scheinbar weiter spriessen.

in diesem sinne!

angenehme nachtruhe - ich geh in die matratze horchen und mich zuvor noch unter der dusche verwässern.

p.s. @günther - wenn du das liest: ich finde nach wie vor dass gaby nicht pervers ist. denk drüber nach! und: was erregt dich eigentlich?

ich hab drüber geschlafen und......tut mir leid, keine zeit..... muss vorher noch künstlerische tätigkeiten vollziehen :cool:

... zu unser aller sicherheit... danke! :cool: :mrgreen:
"sog wie fühlst di dabei
so zwischen ans und zwa
so ganz und goa allan
so allan wia a stan" :cool: :mrgreen:

dr szell, sein bohrer und das nelkenöl. beide hat dustin hoffmann als marathon mann zu spüren bekommen.

Zurück
Oben