Bin ich Pervers?

ich hab drüber geschlafen und......tut mir leid, keine zeit..... muss vorher noch künstlerische tätigkeiten vollziehen :cool:
...der zeit ihre kunst, der kunst ihre freiheit... aber vergiss halt nicht auf die gaby... ;)

"sog wie fühlst di dabei
so zwischen ans und zwa
so ganz und goa allan
so allan wia a stan" :cool: :mrgreen:
...und auch ihren musikgeschmack betreffend, hebt sich die böse tante deutlich von der breiten masse ab. dort, wo andere mit gewöhnlichem radiogedudel vorlieb nehmen müssen, lauscht sie andächtig den sangeskünsten volkstümlicher stimmathleten. doch nur noch selten erinnert sich die tante an den denkwürdigen tag, an dem sie anlässlich eines konzerts der "original fidelen ziegenschänder" wahrhaftig und vollständig die kontenance verlor... :cool: ;)

... doch nur noch selten erinnert sich die tante an den denkwürdigen tag, an dem sie anlässlich eines konzerts der "original fidelen ziegenschänder" wahrhaftig und vollständig die kontenance verlor... :cool: ;)
:shock: du warst auch dabei?? :cool:
....des is mir jetzt aber peinlich :oops: :mrgreen:

kopfkino anwerf.... am rücken in windeln und mit teeflascherl im mund liegt er da, schliesslich muss er ja für unerfüllte mutterfreuden herhalten. :mad:
als auf einmal gute musik erklingt, wusste er...es ist soweit.... der geruch von heissen eisen lag in der luft.....und ein kribbeln durchfuhr seine lenden....

:shock: du warst auch dabei?? :cool:
....des is mir jetzt aber peinlich :oops: :mrgreen:
nein, ich war nicht dabei, aber ein kollege war dabei... beruflich... und: er hat noch die videoaufnahmen davon...wobei... eigentlich hab ich sie jetzt... :cool:

kopfkino anwerf.... am rücken in windeln und mit teeflascherl im mund liegt er da, schliesslich muss er ja für unerfüllte mutterfreuden herhalten. :mad:
als auf einmal gute musik erklingt, wusste er...es ist soweit.... der geruch von heissen eisen lag in der luft.....und ein kribbeln durchfuhr seine lenden....
...aber der kurze augenblick der unsicherheit war schnell verflogen, schliesslich hatte das etwas zu gross geratene wickelkind zur sicherheit die feuerfeste unterwäsche angezogen. und wenn die tante auch noch so oft "gutschi-gutschi" ruft und am goderl kratzt: die unterwäsche bleibt angezogen! :mrgreen: ;)

...aber der kurze augenblick der unsicherheit war schnell verflogen, schliesslich hatte das etwas zu gross geratene wickelkind zur sicherheit die feuerfeste unterwäsche angezogen. und wenn die tante auch noch so oft "gutschi-gutschi" ruft und am goderl kratzt: die unterwäsche bleibt angezogen! :mrgreen: ;)

die seer könntens "vertonen" --> stimmts:mrgreen: :mrgreen:

klar...ein kollege :roll:
jetzt ist mir klar warum du zu deinen fetischen ned stehen kannst...
aber fein, dass du ein video hast.....hat dir noch keiner gesagt, dass ich keinen genierer hab? :cool: :mrgreen:

ängstlich schaut er sie an, aber nach einem "kuckuck-wo ist der bub, ja wo is er denn, daaaa...." nutzte sie sein gekichere und zog erm das feuerfeste hoserl mit einer gekonnten handbewegung aus.....

ps: i finds immer no pervers.....die gaby

klar...ein kollege :roll:
jetzt ist mir klar warum du zu deinen fetischen ned stehen kannst...
kollege rudi fürchtet weder tod noch teufel, deshalb muss er die "volkstümliche" schiene übernehmen... :) ich bin nicht völlig schmerzfrei und treibe mich daher nur in äussersten notfällen bei solchen veranstaltungen herum...
aber fein, dass du ein video hast.....hat dir noch keiner gesagt, dass ich keinen genierer hab? :cool: :mrgreen:
ich hätte erwartet, dass du keinen genierer hast. ich hätte nicht erwartet, dass du sowas von keinen genierer hast... :mrgreen:
ängstlich schaut er sie an, aber nach einem "kuckuck-wo ist der bub, ja wo is er denn, daaaa...." nutzte sie sein gekichere und zog erm das feuerfeste hoserl mit einer gekonnten handbewegung aus.....
...so war zumindest der plan der bösen tante. der dicke bub kichert zwar dämlich, aber nur deshalb, weil er ganz genau weiss, dass die tante den patentierten spezialverschluss der feuerfesten furzfänger nie und nimmer öffnen kann. da hilft auch die jahrelange erfahrung mit den verflixten bh-patentverschlüssen nichts... :cool: ;)
ps: i finds immer no pervers.....die gaby
na geh... ihr beide werdets sicher noch die besten freundinnen... :D

pervers find ich das nicht wirklich ... weißt eher auf ein nicht ausgelastetes sex leben hin bzw auf den wunsch was anderes auszuprobieren....

die situation hat sicher auch sehrviel dazubeigetragen!

nur deinem freund hast dus warscheinlich falsch rübergebracht!
da sollte man(n bzw frau) auf passen ...

naja aber ansonsten würd ich mir da keinen weiteren kopf darüber machen

ich bin nicht völlig schmerzfrei und treibe mich daher nur in äussersten notfällen bei solchen veranstaltungen herum...
fein, 12.5.07 nimm dir bitte nix vor, wir gehen in die stadthalle Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hätte erwartet, dass du keinen genierer hast. ich hätte nicht erwartet, dass du sowas von keinen genierer hast... :mrgreen:
du hast mit den falschen leuten gesprochen, sonst wüsstest du es :mrgreen:
... da hilft auch die jahrelange erfahrung mit den verflixten bh-patentverschlüssen nichts... :cool: ;)
eindeutig...mit den falschen leuten.....unter bh versteh i maximal buchhaltung :cool:

na geh... ihr beide werdets sicher noch die besten freundinnen... :D
i mag zwar ein klein wenig.....anders sein..... aber so pervers bin ich dann doch wieder ned....
mitn kasperl spielen...im auto... :roll: :mrgreen:

notiern: die flex immer griffbereit halten :)

fein, 12.5.07 nimm dir bitte nix vor, wir gehen in die stadthalle Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hmmm.... das musical "dance fever" an diesem tag wirds wohl nicht sein... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
du hast mit den falschen leuten gesprochen, sonst wüsstest du es :mrgreen:
die wurden auch von angstanfällen geschüttelt, und haben die wahrheit daher nur unzusammenhängend und bruchstückhaft ausgespuckt... :mrgreen: ...einer hat noch was von "ministranten" gestammelt, bevor er kollabiert ist... :oops:
eindeutig...mit den falschen leuten.....unter bh versteh i maximal buchhaltung :cool:
gibs zu... du kriegst diese vermaledeiten verschlüsse also auch nicht auf... :cool: ;)
i mag zwar ein klein wenig.....anders sein..... aber so pervers bin ich dann doch wieder ned....
mitn kasperl spielen...im auto... :roll: :mrgreen:
du machst der gaby schon wieder ein schlechtes gewissen... willst du das wirklich? :roll: ;)

notiern: die flex immer griffbereit halten :)
nicht vergessen: beim örtlichen schlosser die bestellten, flex-sicheren furzfängerschlossverstärkungen abholen... wie ich dem das erklären soll, weiss ich allerdings noch nicht.... egal, ich sag ganz einfach "pickats" und er wird verstehen...

:shock: Wer will denn ein Gefühl für´n Schmerz? :roll: Du bist wohl der Perverseste hier! :confused: Unter kaiserlichem Deckmantel! :( ;)

:twisted:

um schmerz zu vermeiden musst/sollst wohl a gfühl haben für ihnselbst---> oder was hast du gedacht

;) und ich wär der perverseste kopfschüttel:cool:

:mad:

Du bist wohl der Perverseste hier! :confused: Unter kaiserlichem Deckmantel! :( ;)
danke, i wollts ned sagen...wegen der strafpunkte :cool:

hmmm.... das musical "dance fever" an diesem tag wirds wohl nicht sein... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die wurden auch von angstanfällen geschüttelt, und haben die wahrheit daher nur unzusammenhängend und bruchstückhaft ausgespuckt... :mrgreen: ...einer hat noch was von "ministranten" gestammelt, bevor er kollabiert ist... :oops:
hmmm... die müssen mich verwechseln...meine opf....meine ehemaligen spielgefährten sind ned solche weicheier...ach momentKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. jetzt weiss i wer da geplaudert hat.... :mrgreen:

gibs zu... du kriegst diese vermaledeiten verschlüsse also auch nicht auf... :cool: ;)
unter uns..... ich gönn meinen beiden jegliche freiheit :cool: :mrgreen: ....i kann ja ned alles einsperren und anleinen...

du machst der gaby schon wieder ein schlechtes gewissen... willst du das wirklich? :roll: ;)
ge...ge...gew.... ge wos? :shock: was'n des? :confused: :mrgreen:

notiern: zu air liquide vorbei fahren und den schneidbrenner abholen....warum wehrt er sich nur so, i will erm doch nur gutes :confused:

das gefällt mir garnicht... die vorschau spuckt für diesen tag sonst nur noch den auftritt der ka... ka.... kas.....äh... einer alpenländischen, lederhosentragenden schnulzencombo aus... :cool: liebes christkind! ich war in diesem jahr für meine begriffe eigentlich relativ brav, und hätte daher einen dringenden wunsch für die zeit um den 12. mai nächsten jahres: bitte beschere mir in diesen tagen einen dicht gedrängten terminplan. das kann eine öde fachmesse sein, oder auch eine veranstaltung für chirurgiebedarf, auch wenn mir dann wieder einen halben tag lang kein essen schmeckt... notfalls begnüge ich mich auch mit der jahreshauptversammlung einer seltsamen ag, oder dem auftritt eines gurus deiner wahl. ich bitte dich nur um eines, liebes christkind, erspare mir dieses schnulz-o-drom in der stadthalle... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hmmm... die müssen mich verwechseln...meine opf....meine ehemaligen spielgefährten sind ned solche weicheier...ach momentKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. jetzt weiss i wer da geplaudert hat.... :mrgreen:
"geplaudert" kann man das nicht nennen, es war eher ein dumpfes stöhnen, besonders dann, als die wirkung der medikamente nachgelassen hat... :cool:
unter uns..... ich gönn meinen beiden jegliche freiheit :cool: :mrgreen: ....i kann ja ned alles einsperren und anleinen...
hurra... freiheit.... endlich ohne halsband und leine, endlich ohne "balli" und "stecki".... das leben ist schön... :) ...oder hast du etwa nicht deine beiden nebenerwerbshaustiere gemeint...? :shock:
ge...ge...gew.... ge wos? :shock: was'n des? :confused: :mrgreen:
ich meinte diese innere stimme, die dir helfen soll, gutes von bösem zu unterscheiden, und die dir den weg in dunkler nacht...... ach, vergiss es ganz einfach... :mrgreen:
notiern: zu air liquide vorbei fahren und den schneidbrenner abholen....warum wehrt er sich nur so, i will erm doch nur gutes :confused:
keinesfalls vergessen: dringend bei der freiwilligen feuerwehr vorbeifahren, und dort einen vorrat an c-schläuchen ausborgen.... oder besser gleich einen ganzen tanklöschzug... :cool:

Zurück
Oben