bin in einer beziehung und hab mich verliebt

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich bin seit 1 jahr in einer beziehung,nun hab ich mich in eine freundin von meiner verliebt und sie sich auch in mich.
is das normal???
was würdet ihr in dieser lage machen??

danke für euren rat

lg

ohhhhhhhhhhhh man shit
lass mal nachdenken. ziemlich scheiß lage:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:. schreib dir später

hallo
ich bin seit 1 jahr in einer beziehung,nun hab ich mich in eine freundin von meiner verliebt und sie sich auch in mich.
is das normal???

danke für euren rat

lg

Ja erstmal die Frage ob das NORMAL ist lass ich mal unbeantwortet, weil zu dumm:roll:

Tja was würde ICH wohl in dieser lage machen: Du liebst deine Freundin nicht mehr weil du dich in ihre freundin verliebt hast und sie sich auch in dich, was tun, ja was tun....:hmm:
Ha, ich habs: vielleicht von deiner freundin trennen und eventuell, wenn ihr es beide wollt, mit der Freundin deiner freundin eine bez. anfangen. SIE sollte sich jedoch bewusst sein, dass sie die freundschaft mit deiner jetzigen freundin riskiert!
Du solltest dir im klaren sein, was du wirklich willst, bevor du was eventuell noch gutes:fragezeichen: aufgibst...

Wie auch immer, keine gute lage in der du da bist, viel glück wünsche ich. Weiters bezweifle ich jedoch dass dir in deiner lage kommentare von wildfremden wirklich helfen werde, da keiner weiß was auch nur einer von euch dreien fühlt.

hallo
is das normal???

danke für euren rat

lg

sofort zu der verliebten gehen, klarer fall :cool:

vielleicht liebt er ja beide :hmm:

wenn, ja dann solltest du die neue auch mal flachlegen und dann kannst dich ja für eine entscheiden ;)

also ich würde erst mal nichts tun und eine zeitlang abwarten. auch würde ich es vermeiden, die freundin deiner freundin in nächster zeit zu sehen. sprich ein zusammentreffen vermeiden (auch nicht mit deiner partnerin zusammen). verrate deiner partnerin derweil nichts von deinen gefühlen zu der anderen frau.

dann nach einem monat oder so, mal erneut über deine gefühle nachdenken.

:fragezeichen:passt es derzeit in deiner beziehung nicht so? ist der alltag eingekehrt? stören dich schon dinge an deiner freundin, die dich vorher nicht störten, zweifelst du aus bestimmten gründen an einer zukunft mit ihr? passt es sexuell? gibt es gemeinsame interessen??:fragezeichen:

die fragen würde ich mir stellen. würde es nämlich passen, wäre es echt unwahrscheinlich, dass du dich in eine andere verliebst... dann kannst du noch immer entscheiden ob du mit deiner freundin daran arbeiten willst oder ob du die beziehung beendest.

bitte:!!!!! sollte sich nach all dem herausstellen, dass du nicht UNSTERBLICHST in die freundin der freundin verliebt bist, sondern "nur" mit deiner nicht mehr zufrieden - dann geh!! aber bitte nicht zu der freundin der freundin!!!!! das stell ich mir so ziemlich als das schlimmste vor, was einem passieren kann. man verliert nicht nur den partner sondern gleich auch noch die freundin oder den freund.

mach das nur, wenn du/ihr echt nicht anders könnt.:!::!:

viel glück :bussal:

die neue hab ich schon flachgelegt.....nur die is auch in einer beziehung....viell.sollte ich beide fallen lassen

Weiters bezweifle ich jedoch dass dir in deiner lage kommentare von wildfremden wirklich helfen werde, da keiner weiß was auch nur einer von euch dreien fühlt.

jo des stimmt. wir können in die drei ja nicht reinschauen

danke kimi....das werd ich jetz mal durchziehen....
war echt ein guter rat von dir.

danke nochmals

ich würde zweigleisig weiterfahren solange es geht , man lebt nur ein mal .

liebe männer mit euren super postings! ich hoffe ihr denkt auch nocht gleich, wenn eure partnerinnen euch bescheißen!!!! "man lebt nur einmal, zweigleisig fahren"

das ist unfair, das macht man nicht:lehrer: es ist lediglich in ordnung, wenn beide es wissen und einverstanden sind.

liebe männer mit euren super postings! ich hoffe ihr denkt auch nocht gleich, wenn eure partnerinnen euch bescheißen!!!! "man lebt nur einmal, zweigleisig fahren"

das ist unfair, das macht man nicht:lehrer: es ist lediglich in ordnung, wenn beide es wissen und einverstanden sind.
Ohhhjaaa, die Frau als Moralapostel!!!! Soviel fressen könnt ich gar nicht, wie ich speiben will!:roll:

Ich war in einer ähnlichen Situation, nur vielleicht noch etwas schwieriger, da es sich bei uns um Ehen (mit Kindern auf beiden Seiten) und nicht um Beziehungen handelte.

Wichtig ist, dass du in DICH hineinhörst, dass DU dir sicher bist was DU willst! Dann entscheide und steh hinter deinen Entscheidungen.
Auch wenn es viele Tränen, Enttäuschungen und unschöne Szenen gibt - folg deinem Herzen.;)
Zieh dich nicht aus der Affaire, weil du zu feig bist um mit den Konsequenzen zu leben. Stell dich deinem Leben JETZT - es ist zu kurz um lang zu warten!!!

Weil, man lebt nur einmal!;)

Ohhhjaaa, die Frau als Moralapostel!!!! Soviel fressen könnt ich gar nicht, wie ich speiben will!:roll:

ich sage lediglich, dass es nicht in ordnung ist und nicht etwas, was man so auf die leichte schulter nehmen sollte - denn da geht es um gefühle von menschen. es liegt mir fern, jemanden wie rockstar zu verurteilen!

ich sage NICHT dass es nicht vorkommen darf, sich in jemanden anderen zu verlieben. es ist wohl niemand davor gefeit. wie bei dir, endet das vorerst eh mal in tränen und troubles und später hoffentlich für alle beteiligten, in einer erträglichen situation

ich hasse nur aussagen, wo das so als "völlig normal" und :hurra: hingestellt wird.

Zurück
Oben