Fetisch bin total geil auf face sitting

G

Gast

(Gelöschter Account)
finde es gibt nix geileres als muschi und po einer geilen lady direkt vor den augen und der zunge zu haben. zu spueren und zu schmecken wie sie immer feuchter und geiler wird. fuer mich sogar besser als 69, weil man voll auf muschi, po und das stoehnen der dame konzentriert ist.
hat noch jemand diese vorliebe und vorallem: wie stehen die forumsdamen dazu?

Für ein Pflichtprogramm reicht es wohl nicht,....
Aber in einer gesunden Beziehung bzw. in einem Gesunden Sexleben ist nichts ein Pflichtprogramm, sondern alles immer der Lust entsprechend

Facesitting ist sehr geil, leider wird "mann" von machen Frauen als pervers bezeichnet!

finde es gibt nix geileres als muschi und po einer geilen lady direkt vor den augen und der zunge zu haben. zu spueren und zu schmecken wie sie immer feuchter und geiler wird. fuer mich sogar besser als 69, weil man voll auf muschi, po und das stoehnen der dame konzentriert ist.

Muss dir absolut recht geben!! Das ist auch irre geil :love::love:

Und wie schaut's aus wenn ihr schon in sie gespritzt habt und das frische Sperma raus läuft. Wollen dann auch noch alle?

Ich finde facesitting irre geil. Also entweder die Frau von hinten (auf allen vieren) quasi doggystyle lecken, Zunge auf der Muschi und Nase am Poloch. Dabei kann die Frau dann auch noch die Beine anwinkeln und meinen Kopf mit ihren Fersen festhalten, und sich dann an meinem Gesicht reiben, schön ihren Saft über mein Gesicht verreiben. Finde es auch irre geil, wenn ich dabei die Frau stöhnen höre. Sie stöhnen hören, sie schmecken, sie riechen... geil!
Oder eben richtig facesitting. Genau wie oben beschrieben, wie Stellung 69, nur ohne Blasen. So geil, den Po der Frauen sehen zu können, anzugreifen und schön dabei die Muschi zu lecken, während die Frau einfach nur geniesst und stöhnt, bis sie kommt. Und sich dann auch schön an meinem Gesicht reibt. So geil, durfte ich schon paar mal erleben. Dieser weiche Po, die Frau stöhnen hören, ihr quasi "ausgeliefert" zu sein, schön die Muschi lecken, und (für mich so versaut!!) dabei mit der Nase am Poloch riechen.
Ach, ich könnte zum Schwärmen nicht aufhören!

Ich finde facesitting irre geil. Also entweder die Frau von hinten (auf allen vieren) quasi doggystyle lecken, Zunge auf der Muschi und Nase am Poloch. Dabei kann die Frau dann auch noch die Beine anwinkeln und meinen Kopf mit ihren Fersen festhalten, und sich dann an meinem Gesicht reiben, schön ihren Saft über mein Gesicht verreiben. Finde es auch irre geil, wenn ich dabei die Frau stöhnen höre. Sie stöhnen hören, sie schmecken, sie riechen... geil!
Oder eben richtig facesitting. Genau wie oben beschrieben, wie Stellung 69, nur ohne Blasen. So geil, den Po der Frauen sehen zu können, anzugreifen und schön dabei die Muschi zu lecken, während die Frau einfach nur geniesst und stöhnt, bis sie kommt. Und sich dann auch schön an meinem Gesicht reibt. So geil, durfte ich schon paar mal erleben. Dieser weiche Po, die Frau stöhnen hören, ihr quasi "ausgeliefert" zu sein, schön die Muschi lecken, und (für mich so versaut!!) dabei mit der Nase am Poloch riechen.
Ach, ich könnte zum Schwärmen nicht aufhören!
Viel schöner kann man es nicht umschreiben :up:

Nichts für mich
Da erstickt er mir ja :(

Finde ich auch gut, aber anders rum noch geiler. Da kann man schön den Po sehen, mit den Händen streicheln, kneten.... Wobei diese Version hier natürlich den Vorteil hat, dass man schön die Titten sehen und auch angreifen kann. Durfte ich auch schon genießen, bei einer kleinen, molligen Studentin. War sehr geil, ihre dicken Titten über mir zu sehen, während sie ihren Kopf zurücklegte und stöhnte, und einfach nur genoss.

Ja, bei dem 2.Bild ist auch das Arschloch schön offen, das mag ich am liebsten. Da lässt es sich gut und tief in die Muschi und auch in und am Anus lecken!

Zurück
Oben